“Direkt am Times Square!”
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 119 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hilton Times Square liegt wirklich mitten im Herzen der Stadt! Den Lärm von den Strassen unten bekommet man nicht mit. Nachts das Empire State vom Bett aus angeleuchtet zu sehen das hat schon was. Die Zimmer sind typischer Hilton Standart und schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücken kann man sehr gut ausser Haus - am Times Square gibt es so ziemlich alles. Natürlich sind die Hotelpreise in NYC extrem hoch, aber es gibt folgendes zu bedenken: kein Zeitverlust um in die Stadt zu kommen. Morgens ganz entspannt einer der ersten auf dem Emire State zu sein ist eben fast unbezahlbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jostone007!
Bewertung schreibenBewertungen (7.199)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2010

Der letzte Aufenthalt in Manhattan liegt nun 6 Wochen zurück, und wir entschieden und mal wieder für das Hilton Times Square. Absolut grandiose Lage für alle unternehmungen(bustouren,Empire State, rockefeller center, Central Park..usw.). Ebenso waren Zimmer hervorragend ausgestattet mit flatscreen, Badewanne/Dusche, Top ausgestattetes Bad, super bequemes Bett und auch der blick über die city ist Top! Unser Zimmer befand sich im obersten, dem 44. Stockwerk mit Blick in richtung Lower Manhattan.ebenso das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Meiner Meinung nach hat man mit diesem Hotel ein Top Preis-leistungs Verhältniss. Auch der Service war perfekt (ob das auf die Diamond VIP Mitgliedschaft im HH Club zurückzuführen ist??!, ich weis es nicht). Alles in allem Top!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Bastiii123!
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des berühmten Times-Square. Das Ambiente im Hotel ist luxuriös.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Verpflegung an. Hervorzuheben ist auch die Aussicht im letzten Stock des Hotels, die einen ersten Eindruck der Stadt wiederspiegelt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kearbo!
Bewertet am 21. September 2010

Gewohnt zuverlässige und hochlassige Hiltonqualität. Grosse Zimmer mit guter Aussicht an wunderbarer zentraler Lage. U-Bahnstation, viele Shops, Theater, Museum und alles was der Tourist braucht in Gehdistanz. Umfangreiches Frühstücksbuffet, keine Executive Lounge, durchschnittlich ausgestatteter Fitnessraum, Business Center und guter Service durch die Reception. Die Zimmer sind hell und erstaunlich geräumig.

Aufenthalt: Juni 2010
Danke, nanook00!
Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten eigentlich im Gansevoort übernachten, waren dort aber entsetzt über Zimmer und Service sind dann auf gut Glück zum Hilton gefahren. Zimmer waren nur noch im Hilton Tower für 419 Dollar frei, hatte aber den Vorteil, dass wir tolle Aussicht hatten. Ich weiß leider nicht ob der zusätzliche tolle Service mit unserer HH Mitgliedschaft oder mit dem Zimmer an und für sich zusamen hängt aber wir hattten in der Executive Lounge zus. zum schönen Frühstück nachmittags tolles Bufett so dass wir uns mehrfach das abendessen sparen konnten, was mit Teenagern im teuren NY super war. Das Zimmer is ok könnte aber ein Überholung brauchen. Der Service war sehr freundlich, die Lage is einfach super. gerne wieder. Das einzig unzeitgemäße ist der nur gegen horrende Gebühren mögliche Zugang zum Internetzugang im Zimmer , in der E-Lounge umsonst.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, juhu2010!
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MHofferberth!
Bewertet am 19. August 2010

Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einmal mitten drin zu sein. Das ist man dann auch. Der Haupteingang führt direkt von der lebhaften Strasse über einen Aufzug zur Hotellobby. Hier findet man die Lobbybar, die tagsüber auch gleich als Restaurant fungiert. Bei guter Belegung hatten wir morgens Probleme einen Tisch zu finden, das Personal schien bemüht aber dennoch überfordert und relativ ahnungslos. In der Lobbybar bekamen wir an zwei Abenden hintereinander warme Getränke serviert (Wein und Sekt), so dass wir die nächsten Abende gleich ausser Haus begannen, Das Hotelzimmer war in sauberem Zustand und grosszügig geschnitten. Die Schlafqualität in klassischen Hilton-Bettkomfort - prima wie immer.Der Zimmerservice aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, garoma2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 141 von 473 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 185 von 473 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 54 von 473 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 200 von 473 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 187 von 473 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 306 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 19 der Familienhotels in New York City
Nr. 35 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 149€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City