“Beste Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   234 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 471 Hotels in New York City
“Beste Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Der letzte Aufenthalt in Manhattan liegt nun 6 Wochen zurück, und wir entschieden und mal wieder für das Hilton Times Square. Absolut grandiose Lage für alle unternehmungen(bustouren,Empire State, rockefeller center, Central Park..usw.). Ebenso waren Zimmer hervorragend ausgestattet mit flatscreen, Badewanne/Dusche, Top ausgestattetes Bad, super bequemes Bett und auch der blick über die city ist Top! Unser Zimmer befand sich im obersten, dem 44. Stockwerk mit Blick in richtung Lower Manhattan.ebenso das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Meiner Meinung nach hat man mit diesem Hotel ein Top Preis-leistungs Verhältniss. Auch der Service war perfekt (ob das auf die Diamond VIP Mitgliedschaft im HH Club zurückzuführen ist??!, ich weis es nicht). Alles in allem Top!

• Aufenthalt August 2010
Danke, Bastiii123!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des berühmten Times-Square. Das Ambiente im Hotel ist luxuriös.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Verpflegung an. Hervorzuheben ist auch die Aussicht im letzten Stock des Hotels, die einen ersten Eindruck der Stadt wiederspiegelt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, kearbo!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gewohnt zuverlässige und hochlassige Hiltonqualität. Grosse Zimmer mit guter Aussicht an wunderbarer zentraler Lage. U-Bahnstation, viele Shops, Theater, Museum und alles was der Tourist braucht in Gehdistanz. Umfangreiches Frühstücksbuffet, keine Executive Lounge, durchschnittlich ausgestatteter Fitnessraum, Business Center und guter Service durch die Reception. Die Zimmer sind hell und erstaunlich geräumig.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, nanook00!
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten eigentlich im Gansevoort übernachten, waren dort aber entsetzt über Zimmer und Service sind dann auf gut Glück zum Hilton gefahren. Zimmer waren nur noch im Hilton Tower für 419 Dollar frei, hatte aber den Vorteil, dass wir tolle Aussicht hatten. Ich weiß leider nicht ob der zusätzliche tolle Service mit unserer HH Mitgliedschaft oder mit dem Zimmer an und für sich zusamen hängt aber wir hattten in der Executive Lounge zus. zum schönen Frühstück nachmittags tolles Bufett so dass wir uns mehrfach das abendessen sparen konnten, was mit Teenagern im teuren NY super war. Das Zimmer is ok könnte aber ein Überholung brauchen. Der Service war sehr freundlich, die Lage is einfach super. gerne wieder. Das einzig unzeitgemäße ist der nur gegen horrende Gebühren mögliche Zugang zum Internetzugang im Zimmer , in der E-Lounge umsonst.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, juhu2010!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, MHofferberth!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einmal mitten drin zu sein. Das ist man dann auch. Der Haupteingang führt direkt von der lebhaften Strasse über einen Aufzug zur Hotellobby. Hier findet man die Lobbybar, die tagsüber auch gleich als Restaurant fungiert. Bei guter Belegung hatten wir morgens Probleme einen Tisch zu finden, das Personal schien bemüht aber dennoch überfordert und relativ ahnungslos. In der Lobbybar bekamen wir an zwei Abenden hintereinander warme Getränke serviert (Wein und Sekt), so dass wir die nächsten Abende gleich ausser Haus begannen, Das Hotelzimmer war in sauberem Zustand und grosszügig geschnitten. Die Schlafqualität in klassischen Hilton-Bettkomfort - prima wie immer.Der Zimmerservice aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, garoma2010!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Über Hotwire bin ich zu einem sehr günstigen Angebot für ein 4-Sterne-Hotel am Times Square gekommen. Die Lage ist etwas versteckt - aber ich war insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat keinen besonderen Flair, es werden einem keine besonderen Services geboten, aber: Die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Mein Blick aus dem Zimmer (große Fenster) war traumhaft, die Betten waren neu und hatten eine sehr gute Qualität, Sauberkeit im Bad und im Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 51 von 471 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 188 von 471 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 144 von 471 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 63 von 471 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 198 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Unternehmen: Hilton Times Square
Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 47 der Businesshotels in New York City
Nr. 67 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City