“Super Lage, riesen Hotel trotzdem freundlicher ind. Service”
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 110 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten eigentlich im Gansevoort übernachten, waren dort aber entsetzt über Zimmer und Service sind dann auf gut Glück zum Hilton gefahren. Zimmer waren nur noch im Hilton Tower für 419 Dollar frei, hatte aber den Vorteil, dass wir tolle Aussicht hatten. Ich weiß leider nicht ob der zusätzliche tolle Service mit unserer HH Mitgliedschaft oder mit dem Zimmer an und für sich zusamen hängt aber wir hattten in der Executive Lounge zus. zum schönen Frühstück nachmittags tolles Bufett so dass wir uns mehrfach das abendessen sparen konnten, was mit Teenagern im teuren NY super war. Das Zimmer is ok könnte aber ein Überholung brauchen. Der Service war sehr freundlich, die Lage is einfach super. gerne wieder. Das einzig unzeitgemäße ist der nur gegen horrende Gebühren mögliche Zugang zum Internetzugang im Zimmer , in der E-Lounge umsonst.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, juhu2010!
Bewertungen (6.852)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hilton Times Square wg seiner Top Lage Mitten in Manhatten gewählt. Von hier aus erreicht man bequem alle wichtigen Attraktionen in Downtown und Midtown Manhatten. Zu Fuß ist die 5th Avenue, das Empire State Building und der Central Park zu erreichen. Allerdings hatten wir bei der Top Kategorie in der Hilton Klasse einen anderen Service und bessere Zimmer erwartet. Bedingt durch die Lage in New York liegt das Preisniveau am oberen Ende, allerdings stimmt die erwartete Leistung damit nicht zu 100% überein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MHofferberth!
Bewertet am 19. August 2010

Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einmal mitten drin zu sein. Das ist man dann auch. Der Haupteingang führt direkt von der lebhaften Strasse über einen Aufzug zur Hotellobby. Hier findet man die Lobbybar, die tagsüber auch gleich als Restaurant fungiert. Bei guter Belegung hatten wir morgens Probleme einen Tisch zu finden, das Personal schien bemüht aber dennoch überfordert und relativ ahnungslos. In der Lobbybar bekamen wir an zwei Abenden hintereinander warme Getränke serviert (Wein und Sekt), so dass wir die nächsten Abende gleich ausser Haus begannen, Das Hotelzimmer war in sauberem Zustand und grosszügig geschnitten. Die Schlafqualität in klassischen Hilton-Bettkomfort - prima wie immer.Der Zimmerservice aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, garoma2010!
Bewertet am 11. August 2010

Über Hotwire bin ich zu einem sehr günstigen Angebot für ein 4-Sterne-Hotel am Times Square gekommen. Die Lage ist etwas versteckt - aber ich war insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat keinen besonderen Flair, es werden einem keine besonderen Services geboten, aber: Die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse. Mein Blick aus dem Zimmer (große Fenster) war traumhaft, die Betten waren neu und hatten eine sehr gute Qualität, Sauberkeit im Bad und im Zimmer einwandfrei.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexCologne!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Times Square ist im Zentrum von New York gelegen, nur ungefähr 2 Minuten vom Times Square entfernt. Das Hotel hat die Lobby im 8ten Stock, was aber nicht weiter stört. Die Zimmer sind Hilton Standard, und ich würde ein Zimmer in Richtung Financial District empfehlen, mit schönem Blick auf das Empire State Building. Frühstück ist auch Hilton Standard, das Restaurant haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rz1966!
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hilton am Times square ist für die Erkundung von New York ein optimaler ausgangspunkt. Der Anschluß an das U-Bahn netz is ca 50 Meter vom Eingang entfernt und durch die zentrale Lage des "Times Sqaure" kann man sehr schnell und ohne großes Umsteigen die wesentlichen Punkte in NY erreichen.
Die Ausstattung des hotels ist sehr gut und bezüglich Sauberkeit und Freundlichekeit gibt es nichts negativen anzumerken.
Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, moriMuc!
Bewertet am 6. Juni 2010

Die fantatstische Lage macht dieses Hilton zu einem tollen Ausgangspunkt für Aktivitäten in Manhattan. Das Hotel selbst hat mir einen sehr zuvorkommenden Service geboten, durch den Gold VIP Status wurde auch sofort ein Zimmerupgrade (in eine der obersten Etagen) und kostenfreies Frühstück gewährt. Das Zimmer hatte einen super Ausblick auf Manhattan zu bieten, war sehr geräumig und sauber. Für mich definitiv eines der besseren Hilton Hotels in New York.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, sesezrh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 144 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 183 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 55 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 195 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 80 von 468 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 173 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036-7215
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 174€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City