“Perfektes Hotel für einen Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 102 von 467 Hotels in New York City
“Perfektes Hotel für einen Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 zum zweiten Mal in diesem Haus. Wir schätzen vor allem die zentrale Lage und die Größe und Sauberkeit der Zimmer. Es gibt eine Reihe Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft (in allen Preislagen) so dass "Budgeturlauber" im Hotel nichts konsumieren müssen. Wir auf alle Fälle lieben es den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen. Erfahrungen mit unfreundlichem Barpersonal machten wir nicht.
Wenn wieder New York, dann wieder Hilton Times Square

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wniedermeier!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Wniedermeier,

Wir im Hilton Times Square wollen in erster Linie danken Ihnen für Ihre Buchung so positive Kommentare in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie wieder die Wahl uns.

We at the Hilton Times Square want to first and foremost thank you for your posting such positive comments in regards to your past stay. We appreciate your feedback. Thank you for choosing us again.

lynell.lovett@htsnewyork.com

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hilton Times Square war absolut in Ordnung. Zimmer war sauber, Lage sehr gut.. jedoch gibt es auch bessere Hotels in derselben Preisklasse in der Times-Square-Area.
Aber letztendlich gibt es summa summarum trotzdem keinen Grund sich zu beschweren.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Zagram!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Zagram,

Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen mit uns. Wir schätzen dieses Feedback. Wir hoffen, dass Sie wieder mit übernachten zu lassen.

Thank you for sharing your experiences with us. We greatly appreciate this feedback. We hope to have you stay with again.

lynell.lovett@htsnewyork.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern im Hotel Hilton Times Square.
Wir fanden die Lage äussert perfekt, wenige Meter der Subway entfernt direkt beim Broadway und den Shoppingmöglichkeiten gelegen. Die 5th Avenue ist innerhalb 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreicht. Rund herum überall Möglichkeiten um zu Essen.
Die Zimmer sind sehr gross und relativ sauber. Die Betten waren bequem und die Badetücher wurden täglich gewechselt. Der Preis lohnt sich! Wir hatten ein Zimmer im 32. Stock mit direktem Blick zum Empire State Building.

Mitarbeiter beim Gepäcksservice unten direkt beim Eingang war jedoch
sehr unfreundlich und überhaupt nicht akzeptabel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, jw03!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Jw03,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, dieses Feedback zu teilen. Während ich bin glücklich, Sie bei Ihrer Reiseplanung insgesamt, Lage des Hotels und fand einige unserer Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit zu sein, ich bedauere den Eindruck, Sie über unsere Pagen verlassen. Während Ihre Erfahrung ist nicht typisch, ist der Mangel an Freundlichkeit nicht akzeptabel. Danke, dass Sie Ihre Beobachtungen, um meine Aufmerksamkeit, so dass wir weiterhin auf die Bereiche, wo wir Gelegenheit haben können, zu arbeiten. Sollte Ihre Reisen bringen Sie zurück zu dem Bereich, wenden Sie sich bitte direkt an mich, so kann ich sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Thank you for taking time to share this feedback. While I am happy you enjoyed your stay overall, location of the hotel and found some of our associates to be friendly and helpful, I do regret the impression you left with regarding our bell staff. While your experience is not typical, the lack of friendly service is not acceptable. Thank you for bringing your observations to my attention so we can continue to work on areas where we may have opportunity. Should your travels bring you back to the area, please contact me directly so I can ensure that we meet your expectations.

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau in ich haben das Hilton Times sq im April 2014 für eine Woche besucht. Das Personal beim Empfang war freundlich, aber sehr distanziert. Das Zimmer ältlich, aber ok, die Fenster haben nicht alles von draußen abhalten können, aber man ist ja auch schließlich mitten im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, keine Wurst, kein Schinken (außer gebratenem) und kein käse, das Personal ist auch nicht freundlich...lieber zu einem der Kaffees drum herum, hat man mehr davon... Abends waren wir in der Bar, auch hier waren die Cocktails sehr lieblos gemacht und die Barkeeper unaufmerksam bis unfreundlich.
Es ist halt ein touristisch geprägtes Stadthotel, nichts besonderes, eben Mittelmaß.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christoph W!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Christoph W,

Tut mir schrecklich leid, über die Erfahrung, die Sie hatten zu hören. Ich habe diese Frage mit unserem Führungsteam diskutiert ihnen das Bewusstsein für Ihr Anliegen zu machen und sprach mit unserer Food and Beverage-Manager über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant. Im Namen unseres gesamten Teams, ich entschuldige mich. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns bemühen für spektakuläre Service Erfahrungen in jeder und jedem Gast Begegnung und unberührten luxuriöse Unterkünfte für alle Gästebereiche. Wir setzen das Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass jeder unserer zukünftigen Gäste hat die gleiche Erfahrung nicht teilen. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses Feedback zu geben, wie es ist ein integraler Bestandteil unserer Entwicklung.

I’m terribly sorry to hear about the experience you had. I have discussed this matter with our Executive team to make them aware of your concerns and spoke with our Food and Beverage Manager regarding your experiences in our restaurant. On behalf of our entire team, I apologize. Let me assure you that we strive for spectacular service experiences in each and every guest encounter and luxurious pristine accommodations for all guest areas. We will use your feedback to ensure that everyone of our future guests does not share the same experience. Thank you again for taking the time to provide this feedback as it is an integral part of our development.

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Superior Zimmer ok, Angestellte (bis auf Frühstückspersonal) nett, Frühstück ausschließlich für amerikanischen Gaumen (fette Würstchen, Bacon und Eier, aber keine Wurst, kein Käse, kein Lachs, kein Quark) und Personal nach unserer Erfahrung nicht immer bemüht/freundlich.
28$ erscheinen hier nicht gerechfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jesi707!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Jesi707,

Danke, dass Sie erreichen, um uns über Tripadvisor. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für uns. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Allerdings scheint es, wir verfehlte Ihre Erwartung in unserem Restaurant. Ich habe unsere Food & Beverage-Team Kenntnis von dieser Materie. Bitte beachten Sie, dass wir tun, bieten eine Vielzahl von Produkten, die gemacht werden, um zu bestellen und unsere Teammitglieder sollten einen besseren Job zu kommunizieren dies getan haben. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service von der Buchung bis zur Abreise gewidmet, und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, unser Engagement zu Ihrer Zufriedenheit zu zeigen, sollten Sie in unseren Bereich in der Zukunft zurückkehren.

Thank you for reaching out to us via TripAdvisor. Please know that your satisfaction is of the utmost importance to us. I am pleased that you were happy with your room. However it seems we fell short of your expectation in our restaurant. I have made our Food & Beverage team aware of this matter. Please note that we do offer a variety of items that are made to order and our team members should have done a better job of communicating this. We are dedicated to providing a quality service from reservation to departure, and hope you will give us another chance to demonstrate our commitment to your satisfaction should you return to our area in the future.

Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Sehr zentrale Lage mit gut ausgestattenen Zimmern und der Möglichkeit auf einen New York wunschtypischen Ausblick, tiefer gelegene Zimmer beginnen trotzdem hoch gelegen - etwa level 22....-- !! ==asddfffhhjkllööäqwertitzortsfjgfnxvnysfthgnxvgnvycgfha d drad thadthfgn

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Oliver S!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Oliver S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Feedback wie deines ist ein lebenswichtiges Element für unseren Erfolg und verwendet, um unsere Mitarbeiter auf das, was unsere Gäste erwarten von uns zu trainieren. Auf der Rückfahrt hoffen, dass wir Ihnen das 5-Sterne-Erfahrung, die Sie gekommen sind, um von Hilton erwarten können.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. Feedback such as yours is a vital element to our success and used to train our staff on what our guests expect of us. On your return trip we hope to give you the 5 star experience you have come to expect from Hilton.

Wald ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war schon mehrmals hier und diesmal im 44. Stock und hatte ein super tolles grosses Zimmer. Es war sauber und alles perfekt. Die Lage ist natürlich nicht zu schlagen, mitten im Kuchen und doch nichts zu hören im Zimmer. Das Frühstücksrestaurant haben sie jetzt etwas umgebaut und es ist damit gemütlicher, wobei sich die Qualität des Frühstücks leider etwas negativ verändert hat. Das hatte ich viel besser in Erinnerung und da ist wirklich "room for improvement".

Zimmertipp: ganz oben im 44 Stock buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Berti15!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Berti15 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Ich bin froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatte. Wir freuen uns darauf, Sie mit uns zurück.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. I’m glad you had a positive experience with us. We look forward to having you back with us.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 147 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.784 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 83 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.441 Bewertungen
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 173 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.681 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.359 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 196 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.162 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 151 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Unternehmen: Hilton Times Square
Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036-7215
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City