“Sehr gute Adresse und zentral” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 106 von 467 Hotels in New York City
Wald ZH
“Sehr gute Adresse und zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war schon mehrmals hier und diesmal im 44. Stock und hatte ein super tolles grosses Zimmer. Es war sauber und alles perfekt. Die Lage ist natürlich nicht zu schlagen, mitten im Kuchen und doch nichts zu hören im Zimmer. Das Frühstücksrestaurant haben sie jetzt etwas umgebaut und es ist damit gemütlicher, wobei sich die Qualität des Frühstücks leider etwas negativ verändert hat. Das hatte ich viel besser in Erinnerung und da ist wirklich "room for improvement".

Zimmertipp: ganz oben im 44 Stock buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Berti15!
LynellL, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Berti15 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu stellen. Ich bin froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatte. Wir freuen uns darauf, Sie mit uns zurück.

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. I’m glad you had a positive experience with us. We look forward to having you back with us.

Lynell Lovett
Administrative Operations Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Es war wenn ich richtig zähle der 3. Aufenthalt für mich in diesem Hotel. Dank Chad Nathan war dieser Aufenthalt unvergesslich, da er stets freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Dank ihm hatten wir bspw. einen sehr leckeren Abend in der Tequilera Anejo :) Auch die anderen Mitarbeiter des Hilton waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet hat. Das Zimmer war durch die beiden Queensize Betten schön geräumig und wir hatten einen schönen Ausblick aus dem 31. Stock. Durch die zentrale Lage am Times Square kann man diverse Sehenswürdigkeiten einfach erreichen - entweder zu Fuß oder mit der angrenzenden U-Bahn Station. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Christine P!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren im November für 2 Nächte im Hilton Times Square zu Gast und bewohnten ein Deluxe Zimmer auf der 44.Etage. Die erst kürzlich erfolgte Renovierung hat dem Hotel gut getan, es ist nun wieder auf dem neuesten Stand, modern aber nicht kalt.

Unsere zeitige Anreise stellte kein Problem dar, wie gewünscht war unser Zimmer Punkt 10 Uhr morgens bezugsbereit. Das Zimmer befand sich auf den höheren Etagen des Hotels mit einem wunderbaren Ausblick auf Downtown Manhattan. Sehr ruhig, wenn der Nachbar mitspielt. Sauberkeit und Ausstattung über jeden Zweifel erhaben; das Bad ausreichend groß und auch neu renoviert. An dieser Stelle hätte man vielleicht die Badewanne gegen eine richtige Dusche ersetzen sollen. Qualität des Bettes hiltontypisch ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Das blitzschnelle W-Lan funktionierte tadellos.

Das Frühstück nahmen wir insgesamt 3x ein; abwechslungsreich, reichhaltig und frisch in Buffetform. Eierspeisen können extra bestellt werden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehört ein Fitnessraum, welcher auch sehr gut bestückt und gepflegt ist.

Die Lage ist perfekt für alle, welche das erste Mal nach New York kommen und sich gleich im Trubel dieser Metropole befinden wollen. U-Bahn-Station keine 100m vom Hotel entfernt.

Unseren besonderem Dank gilt Raquel vom Front Desk. Sie hat mit ihrer freundlichen Art und Kompetenz unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Hier könnten sich die Doormen ein Beispiel nehmen und vielleicht erstmal ihren Job machen und nicht nur ans Trinkgeld zählen zu denken.

Fazit: Insgesamt ein überraschend gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, RhodesianRidgeB!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr schön renoviertes Doppelzimmer im 36.Stock mit tollen Ausblick.
Das Hotel kann von der 41nd Street sowie von der 42nd Street betreten werden. Es hat eine tolle Lage.Die U-Bahn Station 42nd Street ist in 2 Minuten zu erreichen. Die TKTS Discount Box (für günstige Musicaltickets am gleichen Tag) ist in 5 Minuten zu Fuß erreichen.Am Abreisetag haben wir über das Hilton Hotel einen Flughafenzubringer für 4 Personen bestellt. Er kostete 60 USD,
die Fahrt zum JFK Flughafen dauerte 45 Minuten. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Claudia K!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

- Zentrale Lage, sehr nahe am Times Square, vis à vis des Wolfgang's, zwischen zwei U-Bahn Stationen
- Hatten ein Zimmer im 37. Stock. Ausser ab und zu eine Polizeisirene merkt man absolut nichts vom vom hektischen Treiben einige Meter tiefer.
- Jederzeit freundliches Personal.
- Frühstück gut aber überteuert, besser eines der zahlreichen Diner in der Nähe nutzen.
- Zimmer sehr sauber, ausreichend gross, Blick aufs Empire State Building mit grossem Fernseher, Safe in Laptopgrösse.
- NewYork-typisches Preisniveau. Lohnt sich jedoch, nicht beim Hotel zu sparen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Hx_traveller88!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt wirklich in der Mitte der Stadt, gleich am Times Square.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und der Aufbewahrungsraum fürs Gepäck am Abreisetag ist eine Supersache.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, domitrips!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer mit dem Bus (von Newark oder JFK) anreist oder für die Anreise die Metro bevorzugt, wird das Hotel nach 3 Minuten zu Fuß erreichen. Auf der Straßenebene gibt es eine Gepäcksaufbewahrung, die bei zeitiger Anreise oder später Abreise kostenlos genutzt werden kann. An der Rezeption im 15. Stock gibt es kostenloses Internet. Von meinem Zimmer im 32. Stock hatte ich einen herrlichen Ausblick auf Downtown und auf das Empire State Building. Wem die Aussicht in den unteren Stockwerken nicht ausreicht, fährt mit dem Lift in das oberste Stockwerk wo es am Gang 2 Fenster in unterschieliche Richtungen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, apoltin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 142 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.702 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 83 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 169 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.594 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 56 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.228 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.036 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 160 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Unternehmen: Hilton Times Square
Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036-7215
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 81 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City