“Toller Ausblick, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 107 von 467 Hotels in New York City
“Toller Ausblick, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hilton besticht durch seine ausgezeichnete Lage und durch die sauberen und schön eingerichteten Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Toll sind vor allem die Zimmer in den obersten Stöcken. Gibt absolut nichts auszusetzen!
Nicht unbedingt empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant (etwas teuer und nicht gerade bestechendes Ambiente) aber in New York gibt es schliesslich zig Möglichkeiten sich ganz toll zu verpflegen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, sa_als!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sooss, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Hilton Times Square liegt direkt neben dem Times Square auf der einen, 100 Meter von Port Authority ( dem großen Busterminal) auf der anderen Seite, in bester Lage in Manhattan. Wir waren fünf Nächte im Hotel und bekamen aufgrund unter Gold-Karte von Hilton Honors ein upgrade, ein Zimmer im 43.Stock mit Blick auf die 42nd Street und times square. Zimmer sind geräumig und für eine Metropole wie New York in Ordnung. Optional gibt es entweder Punkte für die Honors Karte oder Gratis Frühstück für den Aufenthalt. Wir wählten das Frückstück, wobei dieses für ein Hilton umfangreicher und besser sein könnte. Rezeption war sehr hilfsbereit, Late check out aufgrund der Buchungen nur minimal möglich, Gepäck wir bis zur Abreise aufgewahrt. Aufgrund der Lage würden wir das Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, kitz-travellers!
Petersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren insgesamt für 4 Nächte im Hilton Times Square und waren von der super Lage begeistert. Es befindet sich wirklich mitten im Getümmel und man kann von dort direkt überall hinlaufen. Im Sommer ist es natürlich etwas voller dort und es ist schwierig, sich durch die Menschenmengen bis zum Hotel durchzuarbeiten, aber das Hotel und die Zimmer machen das alles wieder wett. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Etage bekommen und einen traumhaften Ausblick auf den Times Square. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr gut isoliert - zumindest haben wir keinerlei nächtliche Geräusche - weder von außen noch von innen - gehört. Das Frühstück war in unserer Rate inbegriffen und soweit völlig in Ordnung und ausreichend. Natürlich muss man trotzdem täglich Trinkgeld zahlen, was aber in Amerika so üblich ist. Der Service war freundlich, der Empfang teilweise etwas hektisch und gestresst. Fazit: Wir waren super zufrieden mit unserem dortigen Aufenthalt und würden auf alle Fälle wieder das gleiche Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Isabelle W!
Wald ZH
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wie jeden Januar war ich auch dieses mal für 9 Tage im Hilton Times Square. Diesmal musste ich jedoch nach einem langen Flug länger als 30 Min. am Empfang verbringen, da alle Buchungen für mich und meine Kollegen, für die ich auch gebucht hatte, plötzlich nicht mehr da waren. Obwohl ich Bestätigungen vorgelegt hatte, ging es sehr lange, bis ich dann ein Zi. bekam. Rechnung musste dann von der Adresse her (ist richtig in meinem Profil) korrigiert werden, aber das ging auch. Sauberkeit lässt generell zu Wünschen übrig. Sehr oft starker Schmutz im Lift und auf den Hotelfluren. Sonst freundlich und Frühstück wie gewohnt sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Berti15!
Bradenton, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hilton am Times Square liegt in der Nähe des Times Square und ist ein zentraler Ausgangspunkt für New York. Die Zimmer sind schön groß und bieten - gerade wenn man ein Eckzimmer hat - tolle Aussichten, wobei die Zimmer ab dem 35. Stock zu bevorzugen sind. Man hört, wenn man Richtung Times Square wohnt, die Geräusche von der 42. Straße, aber das ist in New York nun einmal so.

Das Frühstücksbuffet ist eines der besten in der Hilton Gruppe, für Amerika das beste, was ich bisher erlebt habe.

Allerdings sind die Preise völlig an der Realität vorbei, am Wochenende werden je nach Saison 400-800 USD verlangt zzgl. noch einmal rund 15% Tax. Dies stört nicht, wenn man Hilton Honors Mitglied ist, weil man auch mit 50.000 Punkten buchen kann. Aber der Preis steht in überhaupt gar keiner Weise in Relation zum Gebotenen. Denn gerade am Wochenende, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist die Infrastruktur deutlich zu klein. Die Rezeption hat nur 3 Stationen und keine eigene Lane für Hilton Honors Mitglieder, so dass sich das Einchecken sehr lange hinziehen kann.

Bei Stosszeiten ist die Lobby schlicht dreckig und überfüllt, es gibt zu wenig Sitzgelegenheiten.

Zusammengefasst: Gute Zimmer mit gutem Frühstück und sehr schlechtem Preis-Lesitungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Bradenton14!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

If you are not keen on the entrance of a hotel, you will be surprised when you get to the Lobby area.

Once you arrive and due to some construction at the hotel, you will be not really happy. The entrance is on a side street (which we thought was not tooo bad).

Concierge Service at the entrance is excellent. The private towncar ordered by the Concierge to get to JKF airport upon departure WAS EXCELLENT - the driver got us there in 45mins during heavy traffic - which normally would take 2hours!

Once you get to the 25th floor, you are entering the lobby. The staff is very friendly and Stephanie was a great front desk agent - super nice and welcoming - during our whole stay of 8 nights!

We had a room on the 33rd floor, which was really spacious and I can not complain about anything! It was all clean, the view was excellent, fresh bed sheets, coffee maker, large working area - all wonderful in a regular standard room. For Manhanttan and the Times Square area it was the cleanest and largest room I have seen in that price category.

All in all - fabulous stay and we will be back!!

Thanks Hilton - Thanks Stephanie!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, KatInBasel!
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hilton Times Square liegt zwar nicht direkt am Times Square, aber zumindest so nahe dass die Bezeichnung noch gerechtfertigt ist. Wenn man den gut versteckten Eingang gefunden hat und in der dahinterliegenden Passage dann noch den Aufzug (das Hotel ist erst ab einem bestimmten Stockwerk in dem Gebäude) steht dem Check-in nichts mehr im Weg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wurde alles gut geregelt, auch als anfangs ein zu hohe Summe auf meiner Firmenkreditkarte als Sicherheit blockiert wurde. War ärgerlich, aber dann ok. Zimmer und Bett fand ich sehr gut, habe dort aber ausser Schlafen keine Zeit verbracht. Wir hatten ein internes Meeting in einem der Räume im Hilton, von dort konnte man sehr gut von oben in diverse Strassen schauen. Catering dazu war sehr gut, vielleicht etwas US-Geschmacklastig, aber passt schon. Alles in allem empfehlenswert und wenn man einen der häufigen günstigeren Deals bekommt sollte man das Times Square Hilton durchaus auch bei privaten Trips ins Auge fassen, da aufgrund der zentralen Lage sehr viel zu Fuss erreichbar ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Jayjay30!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 141 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.699 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 84 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 169 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.588 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 56 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.222 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 158 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 195 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.030 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Unternehmen: Hilton Times Square
Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036-7215
Nr. 32 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City