“Für ein Hilton eher schwach”
Bewertung zu Hilton Times Square

Hilton Times Square
Nr. 115 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 13. November 2011

Im Rahmen einer USA Rundreise war das Hilton das erste Hotel des Trips. Es war zwar mit Abstand das teuerste von allen ausgewählten Hotels, aber wahrlich nicht das beste. Der Eingang des Hotels ist nicht an der Starße, die als Adresse ausgeschrieben ist, sondern an der nächsten Parallelstr. Der Eingang war kaum zu sehen, da ein Baugerüst davor stand. Der Doorman hatte es nichtmals nötig, die Türen offen zu halten, obwohl wir mit mehreren Koffern anreisten. Das war wohl unter seiner Ehre. Eigentlich ist er während des Aufenthaltes nur einmal tätig geworden, als wir mit dem Taxi zum Flughafen wollten. Da hielt er die Tür auf und rief das Taxi, da er dann vom Taxifahrer ein Trinkgeld bekam. Man kommt beim Betreten des Hotels in eine Vorhalle, die sehr spartanisch ist. Rechts steht ein Uniformierter hinter einer Theke und erklärt, dass man zunächst mit dem Aufzug nach oben fahren müsste. Dort sei dann das Hotel. Dort musste man warten, denn es war nur eine Person an der Rezeption. Für ein Hilton dürftig. Das Zimmer selber war relativ klein mit 2 Doppelbetten, die nicht wirklich groß waren. Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Zimmer und hatten nicht wirklich viel Platz. Im Zimmer gab es eine Minibar, die Waren zu sehr extremen Preisen beinhalteten. Man konnte die Getränke nicht einfach rausnehmen, um eigene zu kühlen. Mithin hatte man keinen Kühlschrank zur Verfügung. Das Zimmer selber bot allerdings einen sehr schönen Ausblick auf New York und war sauber; da gab es nichts zu meckern. Als Frechheit empand ich es aber, dass bei einem Hotel dieser Preisklasse kein kostenfreies WiFi vorhanden war. Man konnte mithin nicht ins Internet oder man hätte extrem hohe Gebühren zahlen müssen. Das Hotel besticht durch eine hervorragende Lage, da viele wichtige Attraktionen fußläufig erreichbar sind. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr bescheiden. Frühstück war übrigens nicht mit im Preis enthalten und hätte sehr teuer zugekauft werden müssen, worauf wir verzichtet haben. Insgesamt war das Hotel zwar durchaus ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis ließ sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JohnnyCymbal!
Bewertung schreibenBewertungen (7.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Im unteren Teil des Hochhauses befindet sich das Madame Tussauds, darüber (ab ca. Etage 20) das Hilton. Wir waren in der 40 . Etage und genossen die Aussicht über die Stadt und das Treiben am Times Square.
Ein grosser Pluspunkt ist die Nähe zum Times Square - nach em Musical zu Fuss nach Hause, die grosse Auswahl an Restaurants, nochmals Abends raus ins Getümmel mit Karikaturisten, Ständen etc.
Auch verkehrstechnisch ist der Platz ein Knotenpunkt, U-Bahn, beide hopp on- hopp off Stadtrundfahrtsbusse...
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber (es gibt auch keimfreie Zimmer gegen Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (aber nicht ganz billig), die Bar eher weniger gemütlich, da mitten im Raum.
Ich würde wieder hin gehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZH_tramp!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hilton Times Square ist einfach ein super Hotel. Da es verschiedene Hilton's gibt muss man dem Taxifahrer unbedingt die Adresse durchgeben, damit er auch vor dem richtigen Hotel hält. Einmal angekommen ist man bezaubert, zunächst vom regen Treiben am Times Square. Die Lobby befindet sich ca. im 20 Stockwerk. Das Hotel verfügt ebenso über eine Bar, Business Center und Fitnessroom. Der Empfang an der Reception war schnell und speditiv was man leider sonst in Amerika nicht oft findet. Peter von der Reception war einfach toll und wir bekamen ein Zimmer im 37. Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig und v.a. sauber. Die Preise für Internet im Zimmer sowie im CC sind horrend, dafür gibt es in der Lobby kostenloses Internet, einfach beim Concierge fragen. Von den Concierge ist Renee super. Sie ist toll ,freundlich und wirklich hilfsbereit. Gab uns gute Ratschläge und hat auch schon das eine oder andere organisiert.

Für Leute die es Interessiert: Ivan gab uns leider eine falsche Auskunft ebenso die Läden. New York stellt nämlich keine Tax Back oder Tax Refund Forms/Vouchers zur Verfügung. Wenn der Laden keine zur Verfügung stellt, hat man Pech gehabt und zahlt bei der Verzollung doppelt (1x sales tax in NYC und 1x Zoll am jeweiligen Ankunftsland). Am Flughafen JFK gibt es solche Formulare seit über 7 Jahren nicht mehr.

Ansonsten war das Hotel genila v.a. wegen der Lage. Nur ein paar Schritte entfernt vom Port Authority Bus Terminal oder von Marry Poppins Broadwayshow, Grand Central Station etc.. Im Hotelzimmer hört man so gut wie nichts vom regen Treiben der Stadt die niemals schläft. Wir konnten problemlos ohne Ohrstöpsel nächtigen. Der Safe im Simmer war auch sehr angenehm. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. V.a. waren für uns die Sauberkeit und die Geräumigkeit des Zimmers wichtig sowie die zentrale Lage und das alles erfüllt das Hilton mit besten Noten. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sa s!
Bewertet am 20. August 2011

Das Hilton Times Square in New York bietet seinen Gästen eine tolle Unterkunft mitten im Herzen von New York City - am Times Square. Die Zimmer sind recht groß für New Yorker Verhältnisse und das Preis- / Leistungsverhältnis hierfür sehr gut. Alles ist sauber und die Aussicht aus den Zimmern ist wirklich beeindruckend. Immer wieder zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sh1990!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem time square - vom regen Treiben der Stadt bekommt man hier allerdings nichts mit. Das Hotel hat 44 Stockwerke - unser Zimmer war ein wundervolles Echzimmer mit beeindruckender Fensterfront im 42. Stockwerk mit hinreissender Aussicht über Manhattan und direktem Blick auf das Empire State Building. Bei diesem Ausblick spielt man nicht einmal mit dem Gedanken die Vorhänge nachts zuzuziehen, nur um keinen Moment der schönen Skyline missen zu müssen. Ausgezeichnetes Hotel in gewohnt guter Hilton Qualität mit dem gewissen Plus durch die Aussicht - die unbezahlbar ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadinina777!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Times Square Hilton ist in perfekter Lage in Manhatten, direkt am Times Sqare gelegen. Der Eingang zum Hotel ist beim ersten Mal etwas schwierig zu finden (er liegt auf der 42. Strasse direkt neben der Subway Station und einem Kuriositätenkabinett) 21. Stock fahren, wo dann die Rezeption ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, so wie man es von einem Hilton Hotel erwartet,.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FrankFrankfurt76!
Bewertet am 3. November 2010

Wer etwas Geld übrig hat, nicht lange in der Subway sitzen will um direkt in die City zu kommen, dem kann ich das Hilton Times Square wärmstens empfehlen. Zentraler geht es fast nur, wenn man mit dem Schlafsack direkt auf dem Times Square schläft! Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SebSauer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 145 von 471 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 184 von 471 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 471 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 200 von 471 in New York City
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 177 von 471 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 302 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Times Square

Anschrift: 234 West 42nd Street, New York City, NY 10036-7215
Nr. 19 der Familienhotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 94 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 127€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Times Square New York
Hilton Times Square Hotel New York City