“Top Lage am Battery Park in NYC”
Bewertung zu Conrad New York

Conrad New York
Nr. 31 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 6
“Top Lage am Battery Park in NYC”
Bewertet am 27. Juli 2014

Unaufgeregtes ruhiges Hotel in einer super Lage ; Tolle Roof Top Bar mit Blick auf den Hudson; Neue, moderne Zimmer; WLAN basic kostenfrei, schnelles WLAN gegen Aufpreis; Nebenkosten (NYC-üblich) recht hoch

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael S!

Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben unsere USA-Reise mit 5 Nächten in einer Superior Suite des Conrad New York begonnen. Die Lage des Hotels ist etwas gemischt zu betrachten. Optimal gelegen für die Besichtigung des Finanzdistrikts, des 9/11-Memorial und für das Erreichen von Fähren, allerdings sind die nächsten Subway-Stationen durch die vielen Baustellen rund um das World-Trade-Center doch in einiger Entfernung. Dafür hat das Hotel allerdings den unbestreitbaren Vorteil, dass es hier um einiges ruhiger ist als in anderen Stadtteilen von New York. Obwohl unser Schlafzimmer genau auf die Baustelle des Freedom Tower ausgerichtet war, wurden wir hiervon nicht einmal geweckt und nachts war es himmlisch ruhig. Zudem ist direkt an das Hotel eine kleine Passage angeschlossen in der mehrere Restaurants liegen, wo Abends das Leben tobt. Leider fehlt dem Hotel ein Pool.

Unser Zimmer war sehr großzügig, geschmackvoll eingerichtet und die Sauberkeit hervorragend. Auch das Housekeeping war wirklich gut.

Leider muss ich sagen, dass es auch einen Wermutstropfen gab und das war der Service während unseres Aufenthalts. Teilweise haben wir sehr unterkühltes Personal erlebt, besonders der Service im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig. Nach dem ersten Frühstück hatten wir auch keine Lust mehr es zum Abendessen aufzusuchen. Wir können nicht genau sagen, ob es daran lag, dass uns ein kostenloses Frühstück zustand, allerdings wurden die Gäste an den Nebentischen auch nicht wirklich freundlicher behandelt. Am letzten Morgen wurden uns die Tassen sogar so auf den Tisch geknallt, dass sie überschwappten. Zum Frühstück bleibt mir leider noch anzumerken, dass es bei den gehobenen Preisen des Hotels mehr als traurig war zu sehen, dass für das Rührei Ei aus der Tüte verwendet wurde. Schade, auch wenn das Essen geschmacklich gut war geht, so etwas in einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Corina2009!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2014

Schönes, stylisches Hotel mit grossartigen Zimmern, toller Fitnessraum, schöne roof-top-bar, schöne Umgebung (nahe 9/11 Memorial), outdoor-Jogging-Strecke vor der Türe (am Hudson). Für alle, welche es etwas ruhiger und grosszügiger (Zimmer) mögen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt...dennoch bleibt ein fader Beigeschmack: Wir sehen viel Potenzial beim Service-Gedanken bzw. bei der Dienstleistungserbringung. Die Gäste für "dumm verkaufen" zu wollen, sehen wir nicht gerade als die beste Taktik für nachhaltigen Erfolg an. Wir hoffen, dass wir einfach nur Pech hatten und andere Gäste diese Erfahrung nicht machen müssen.

Zimmertipp: Higher floor; Hudson-view
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bamti b!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2014

Der Aufenthalt im Conrad war rundrum zufriedenstellend, Personal sehr zuvorkommend, Hotel in sehr gutem Zustand. Rooftop Bar erstmalig genossen mit tollen Blick auf New York. Ambiente und Hotelhalle ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Danke, 101kerstinb!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage des neuen CONRAD ist genial. Direkt gegenüber dem Freedom Tower, mit Blick auf den Hudson. Das Foyer allein ist schon den Besuch wert. Beeindruckende Innenarchitektur, wechselnde Farbspiele. Die Zimmer sind geräumig und exzellent ausgestattet. Der Clou, das neue CONRAD App. Bei meinem Besuch war ich im Schneetreiben in der Stadt unterwegs. Es war kalt und ungemütlich. Per App habe ich mir bereits vorm Broadway aus das SPA temperiert und eine Massage geordert. Ist schon cool, wenn man sein Hotelzimmer mit dem Smartphone steuern kann.

Zimmertipp: Hudson Blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, pohlmannj!
Köln
Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach jahrelangen Aufenthalten in Midtown, war Downtown geradezu eine Erholung. Die Lage vom Conrad ist einfach genial. Der neue Freedomtower als direkten Nachbarn und Tribeca vor der Tür, hat man vorallem nachts das Gefühl, die Schmerzgrenze von 75 Dezibel wird bei weitem unterboten. Das Hotel ist sehr ästhetisch, hat eine wunderschöne Halle, riesengroße Zimmer und den perfekten Service. Wir haben auf der 15. Etage gewohnt, und die Aussicht war großartig. Zuerst dachte ich, ich als Joggerin würde den Central Park vermissen, aber die Strecke am Ufer ist nicht minder schön. Wir hatten Glück, dass die Roof Bar noch geöffnet war. So konnte man abends seinen Aperitif auf der 16. Etage genießen. Nebenan gibt's Le Pain Quotidien, falls man nicht im Hotel frühstückt, und einen ganz phantastischen Bagel Shop. Der Service war immer und überall im Hotel außergewöhnlich zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Bei unserem jetzigen Aufenthalt von 6 Tagen wurde jeden Tag die Bettwäsche komplett neu gewechselt. Ich liebe das Conrad und werde zukünftig immer dort wohnen, wenn ich in new York bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, hr3003!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Schönes, neues Hotel im Süden von Manhattan. Eigentlich hat das Hotel alles, was Hotels in der Klasse haben. Dennoch gibt es keinen Spa Bereich und keinen Pool. Das Frühstücksangebot ist nicht so prall und zudem relativ teuer.
Da das Hotel relativ neu ist, kannten es einige Taxifahrer nicht.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist nett und hilfsbereit, besonders der Concierge hilt wo er nur kann. Die Lobby ist geräumig und luxuriös.
Man kann das Hotel von 2 Seiten betreten.
Ein Restaurant gibt es nicht, aber in New York geht man essen, bzw. Kann das an jeder Ecke tun.
Ich habe mich wohl gefühlt. Für Touristen eignet sich vielleicht besser ein Hotel in Manhattan Midtown. Zur Ubahn läuft man gut 10 Minuten, die Haltestelle am 7/11 Memorial ist die nächste.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Traveldesire_de!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
The Ritz-Carlton New York, Batte ...
Nr. 78 von 467 in New York City
The Beekman, A Thompson Hotel
The Beekman, A Thompson Hotel
Nr. 14 von 467 in New York City
Four Seasons Hotel New York Downtown
Four Seasons Hotel New York Down ...
Nr. 26 von 467 in New York City
Nr. 15 von 467 in New York City
Q&A Residential Hotel
Q&A Residential Hotel
Nr. 21 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Conrad New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad New York

Unternehmen: Conrad New York
Anschrift: 102 North End Avenue, New York City, NY 10282-1238
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 20 der Familienhotels in New York City
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 30 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 248€ - 579€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad New York
Conrad New York Hotel New York City