“Eine toller Ort um Geschenke zu kaufen, viel Zeit mitbringen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Century 21

Century 21
Platz Nr. 84 von 1.059 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Eine toller Ort um Geschenke zu kaufen, viel Zeit mitbringen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ich wollte unbedingt in Century 21, da ich bereits viel gutes Feedback gelesen hatte. Ich hatte es mit aber nicht annähernd so gross vorgestellt.

Zu Oberst ist die Kinderabteilung, es hat tolle Baby und Kindersachen zu guten Preisen. Wir haben einen tollen Adidastrainer und Puma Lederschuhe für unsere Tochter gefunden, für weniger als den halben Preis.

Mein Mann hat seine Socken Kollektion wieder aufgefüllt, es hat super Socken, natürlich auch zum günstigen Preis.

Bei den Frauenschuhen habe ich durchgeschaut, es hat Brands und Modelle der Vorsaison (jedoch nur Sommer).

Da wir bereits spät dran waren habe ich verzichtet auf weiteres Shoppen. Doch es hatte auch eine Kosmetikabteilung und mehrere Stockwerke mit Damenbekleidung. Ich würde auf jeden Fall zurückkehren. Ich finde es ein toller Platz um Geschenke zu kaufen!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Lajolla01!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Überlaufen mit teilweise Wühltischcharakter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Der Weg nach New Jersey mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war uns zu weit, so entschlossen wir uns bei Century 21 unser Glück zu suchen. Kurzes Fazit: Überlaufen, dadurch Ware schlecht sortiert (das Personal kann hier nichts dafür) und langsames Kassenpersonal (Herrenabteilung).
Wir gingen dann zu Einem anderen bekannten Kaufhaus nur ein paar Subwaystationen weiter mit wesentlich mehr Auswahl (und Sales) gibt's dort auch immer wieder)

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Wniedermeier!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Preiswert aber stressig!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier werden marken und designerstücke zu günstigen Preisen angeboten. Manche clearance bis 80% Nachlass. Jedoch ist der ganze Laden eher ein großer Wühltisch. Vieles unsortiert oder unübersichtlich präsentiert. Die vielen Menschen und schnäppchenjäger lassen eher weniger ein entspanntes Einkaufserlebnis aufkommen. Wer damit leben kann findet bei 21 aber sicherlich das ein oder andere Schnäppchen direkt neben dem neuen Freedom Tower

1 Danke, Redberry11!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Nur für ausdauernde Shopper geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Hier muss man Zeit mitbringen, um einkaufen zu können. Viele Designer Klamotten zu tollen Preisen. Für mich gehört zu jedem New York Besuch ein Einkaufsbummel im Century 21.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernd G!
Dormagen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Markenware gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Durch Zufall sind wir in diesen Laden gekommen und konnten es kaum fassen. Alle gängigen Labels sind vorhanden und das zu einem Bruchteil der normalen Preise. Auf mehreren Etagen kann man finden, was das Herz begehrt. (aber immer brav an den dt. Zoll denken!!) Ein Muss für den NY-Shopper !!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Stefano1603!