“Überlaufen mit teilweise Wühltischcharakter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Century 21

Century 21
22 Cortlandt Street, New York City, NY 10007 (Manhattan)
212-227-9092
Platz Nr. 77 von 915 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Überlaufen mit teilweise Wühltischcharakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Weg nach New Jersey mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war uns zu weit, so entschlossen wir uns bei Century 21 unser Glück zu suchen. Kurzes Fazit: Überlaufen, dadurch Ware schlecht sortiert (das Personal kann hier nichts dafür) und langsames Kassenpersonal (Herrenabteilung).
Wir gingen dann zu Einem anderen bekannten Kaufhaus nur ein paar Subwaystationen weiter mit wesentlich mehr Auswahl (und Sales) gibt's dort auch immer wieder)

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Wniedermeier!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Preiswert aber stressig!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier werden marken und designerstücke zu günstigen Preisen angeboten. Manche clearance bis 80% Nachlass. Jedoch ist der ganze Laden eher ein großer Wühltisch. Vieles unsortiert oder unübersichtlich präsentiert. Die vielen Menschen und schnäppchenjäger lassen eher weniger ein entspanntes Einkaufserlebnis aufkommen. Wer damit leben kann findet bei 21 aber sicherlich das ein oder andere Schnäppchen direkt neben dem neuen Freedom Tower

1 Danke, Redberry11!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Nur für ausdauernde Shopper geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hier muss man Zeit mitbringen, um einkaufen zu können. Viele Designer Klamotten zu tollen Preisen. Für mich gehört zu jedem New York Besuch ein Einkaufsbummel im Century 21.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernd G!
Dormagen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Markenware gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Durch Zufall sind wir in diesen Laden gekommen und konnten es kaum fassen. Alle gängigen Labels sind vorhanden und das zu einem Bruchteil der normalen Preise. Auf mehreren Etagen kann man finden, was das Herz begehrt. (aber immer brav an den dt. Zoll denken!!) Ein Muss für den NY-Shopper !!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Stefano1603!
Stuttgart, Deutschland
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Schnäppchen aber ramschig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wer NY nicht in Richtung Outlet Center verlassen kann (oder möchte) sollte hier vorbeischauen. Viele Marken deutlich günstiger, v.a. Unterwäsche z.B. von Calvin Klein kann man hier immer mitnehmen. Sehr voll gestopft und übersichtlich, also eher ein Kampf den ein Shopping-Vergnügen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lars1975!