“Nettes Shopping Center” 4 von 5 Sternen

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nettes Shopping Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn man nicht gerade die Möglichkeit hat, um einen Tag in die Outlet Malls von New Jersey zu fahren, hat hier die Möglichkeit, einige tolle Schnäppchen zu machen. Bekannte Markenware, teilweise 60-70% günstiger als in Deutschland. da kann man schon mal shoppen gehen.

Aufenthalt November 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zu ramschig!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Century 21 ist gut für jeden der gerne am Wühltisch steht. So sieht es nähmlich im gesamten Laden aus. Obwohl eigentlich alles nach verschiedenen Designern sortiert sein sollte, ist in Wirklichkeit doch eher alles ein heilloses Durcheinander. Die richtige Größe finden ist dabei noch schlimmer. Preise waren soweit in Ordnung. Wobei ich in Jersey City im Jersey Gardens Outlet ( ca halbe bus dreiviertel Stunde außerhalb von Manhattan) schneller, besser und günstiger fündig geworden bin.

1 Danke, deepdarkness87!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Für einen Mann ein schlimmer Ort ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Schuhe-Bereich ist echt schwach.
Das Ambiente eher auch.
Designer Kluft gibt es sicher. Man muss sie aber suchen. Es gibt wirkliche Schnäppchen.
Ein Besuch kann teuer werden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Timonundpumbaa!
Neuss, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Es gibt bessere Schnäppchen Shops”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Jedes Jahr, wenn wir unsere Tochter in NYC besuchen, gehen wir ins Century 21. Die Größe des Ladens und die Menschenmengen bereiten absolut kein entspanntes shoppen. Es mag das eine oder andere Schnäppchen geben, aber der Aufwand etwas bei dem Durcheinander zu finden, steht in keinem Verhältnis zur Freude des Ergatterten.
Es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten, Designer Klamotten zu günstigen Preisen zu finden: z.B Loehmann's auf der 7.Ave. zwischen 16.&17. Straße oder auf der Upper West Side.
Auch gut, aber weniger Designer, bei Marshalls und TJ Max auf der 6. Ave zwischen 19.&20. Straße.
Wer viel Zeit vergeuden will, kann sich das Century 21 antun.

Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Dirk W!
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Ein wahres Einkaufsparadies mit Discountladenfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hätten nicht gedacht, dass man mitten in Manhattan solche Schnäppchen machen kann. Wir haben hier fast unseren gesamten Einkauf an Klamotten gemacht. In 6 Stunden - das war wirklich anstrengend und stressig - haben wir ca. 450 € ausgegeben und sind dafür mit riesigen Einkaufstüten nach Hause gekommen. Von Schuhen über Sakkos, Hemden und Unterwäsche, Handtaschen und Hüten haben wir alles mit nach Hause geschleppt.

Die Preise sind wirklich phänomenal günstig, leben muss man allerdings mit der etwas ramschigen Atmosphäre, teilweise muss man sich wirklich durch Klamottenberge kämpfen, um ein passendes Teil zu finden, dazu muss man dann auch die Lust haben und gegen Ende hat die bei uns deutlich nachgelassen. Je später der Tag, desto voller wird es natürlich auch, was den Stress noch deutlich erhöht. Daher auch einen Punkt Abzug.

Und kurz mal durchschauen kann man auch vergessen, da es so viel zu sehen gibt, und man dann doch länger bleibt. Also Zeit und gute Nerven mitbringen.

Gut hat für uns der Rückgabeservice funktioniert. Wir haben bei einem Teil bemerkt, dass es kaputt war und ein Teil hat uns dann im Hotel nicht mehr gefallen und diese konnten wir anstandslos zurückgeben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eljay118!