Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bed & Breakfast Mont Morris
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Aloft Harlem(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Astor on the Park(New York City)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Morningside Inn(New York City)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Broadway Tower(New York City)
Hotel anzeigen
Marrakech Hotel(New York City)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Wales(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Royal Park Hotel(New York City)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
The Marmara Manhattan(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Bewertungen (621)
Bewertungen filtern
621 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
352
213
38
7
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
352
213
38
7
11
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 621 Bewertungen
Bewertet 27. Juni 2014

Zimmertipp: Zweibettzimmer mit Bad - toll!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 17. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Juni 2014

Wir waren vor drei Jahren schon einmal in dem B&B und wussten, dass es durchaus sehr unterschiedliche Zimmergrößen gibt, so dass wir uns dieses Mal bewusst für ein Dreibettzimmer entschieden haben (Zimmer 63). Und wir wurden nicht enttäsucht!! Das Zimmer war riesig und hatte neben den besagten drei Betten noch ein Sofa, einen großen Sofatisch, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bad ist (trotz Badewanne) sehr eng und doch recht dunkel, aber da es im Zimmer selbst noch zwei große Spiegel hat, ist das nicht so schlimm.
Die Betreuung durch Georgia empfanden wir auch dieses Mal wieder als sehr angenehm. Es ist schön, wenn man mal Tipps abseits der typischen Touristenattraktionen bekommt. So haben wir auch einen Ausflug nach Williamsburg unternommen, was wir wahrscheinlich ohne Georgias Tipps nicht gemacht hätten.
Harlem fanden wir (zumindest in dieser Gegend) als nette Wohngegend. Die Subway ist nur wenige Minuten entfernt und wir konnten bei geöffneten Fenster (mit Fenster zur Straße!) schlafen und wurden morgens von den Vögeln geweckt und nicht vom Verkehr! Und das mitten in New York...

Zimmertipp: Zimmer 63 ist sehr großzügig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, grobi412!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2014

Wir hatten durch den Streik der LH das Vergnügen, eine Nacht vorher in NY einzutreffen. Wir wohnten in Manhatten/Valley und hatten ein sehr schönes Zimmer für weniger Geld, als wir im Nachhinein in vorgenannter Unterkunft pro Nacht bezahlten. Also es gibt auch noch schönere günstigere Zimmer in NY in nicht allzuschlechter Lage. Das Zimmer, welches wir bei Georgia bezogen, war eher eine Abstellkammer und hatte die Größe einer solchen. Wir konnten unsere Koffer erst nach umräumen einiger Möbel plazieren. Das Zimmer war so eng und dunkel, dass es einem schon gruselte. Im Bad (was man Bad nennt) konnte man sich nur drehen, wenn man die Tür öffnete. Der Raum 66 ist keinesfalls für zwei Personen geeignet. Wir hatten diesen vorher im Internet schon auf einem Foto gesehen, so dass uns das Entsetzen nicht so erfasst hat. Aber es war wirklich ein "Loch". Die Gardinenstange kam uns auch gleich entgegen. Das Frühstück war genauso, wie es schon beschrieben wurde, sehr gewöhnungsbedürftig. Georgie und ihr Team waren nett und haben es auch immer wieder angepriesen, welch Glück wir wohl mit der preiswerten Unterkunft hätten und dass es sonst in ganz NY kein Frühstück gäbe ... naja. Es geht auch besser. Im Nachhinein wären wir lieber in Manhatten geblieben. Denn 5 Tage in einem solchen Zimmer zu einem solchen Preis waren eher eine Zumutung.

Zimmertipp: auf keinen Fall Raum 66 für zwei Personen ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annette E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2014

Es ist insbesondere die gute Betreuung durch die Inhaberin von mont morris mit zahlreichen Insidertipps und die interessante Zusammensetzung der Gäste aus vielen Ländern hervorzuheben. Die Anbindung an Manhattan ist super, außerdem lernt man mit Wohnsitz in Harleem auch einen weiteren Stadteil von NY kenen.

Zimmertipp: Wir haben das preiswerteste Zimmer gebucht, hätten bei entsprechendem HInweis aber auch gerne ein größeres Zimmer mit Mehrpreis gehabt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Nicola B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen