“Wunderschön”

Bed & Breakfast Mont Morris
Kassel, Germany
“Wunderschön”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind wirklich begeistert! Schon bei der Buchung haben wir eine e-Mail mit Tipps für unsere Reise bekommen, was wirklich sehr aufmerksam war. Im Guesthouse angekommen lief alles sehr unkompliziert und unser Zimmer war wirklich schön, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vorallem wurde es jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht. die Betreuung durch Georgia und Paola war ebenfalls sehr herzlich. Vor Harlem sollte man keine Angst haben, wir wirden sehr nett behandelt und die Gegend fühlte sich für uns sicher an. Innerhalb von 10 Min Fußweg erreicht man den Central Park und auch sonst hat Harlem viele Cafes und Einkaufsmöglichlkeiten.

Wer eine schöne und günstige Möglichkeit für eine Übernachtung sucht, ist hier genau richtig. Zumal man dem Lärm von Manhatten für ein paar Stunden entfliehen kann und einen ruhigen Schlaf findet.

Immer wieder gerne :-)

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit das Queensizebett in einem Raum mit Kamin, Fernseher und Sofa, dann gab es einen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Sabrina S!

Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette preiswerte Unterkunft in New York . Sehr sauber und Super gemütlich . Würden jederzeit wieder hin gehen. Super Anbindung an die U-Bahn und Bus . Man konnte sich mit anderen Gästen sehr gut austauschen und Tipps weitergeben

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 29. April 2014

Ich hatte das kleinste Zimmer mit nicht mehr als einem Bett und einem Fenster drin - und muss sagen, dass das völlig ausgereicht hat. Das Guest House liegt sehr günstig nördlich des Central Parks in der Nähe der Metrolinien 1,2, und 3. Ein Supermarkt ist in erreichbarer Nähe, das Haus ist hübsch eingerichtet und leise. Als Basisstation für eine Stadterkundung sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Timodeus!
Immenhausen, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren für eine Woche in New York und waren sehr angetan von der Unterkunft. 10 Minuten zum Central Park und Metro u d Bus vor der Tür. Zimmer liebevoll eingerichtet sogar mit Kühlschrank u d Micro. Gorgia, die Gastgeberin, hatte immer gute Tips und hat sogar mit uns morgens gesungen. TOLLE ERFAHRUNG

Zimmertipp: Zimmer 4 mit grossem Bett jnd Badewanne
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, comidas99!
Le
Bewertet am 26. April 2014

Originell und liebevoll eingerichtete Zimmer.
Die Gastgeber sind sehr herzlich, sprechen mehrere Sprachen, geben Empfehlungen, bieten unkompliziert Hilfe an und erfüllen auch mal Extrawünsche.
Nicht ganz zentral, aber verkehrstechnisch gut angebunden.
Keine 0-8-15 Pension, sondern unkonventionell und man fühlt sich gut an- und aufgenommen. Für uns auch ein Highlight NY's und beim nächsten Mal wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Harlem
255West Guesthouse
255West Guesthouse
Nr. 9 von 77 in New York City

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Mont Morris

Unternehmen: Bed & Breakfast Mont Morris
Anschrift: West 120th Street, between Lenox and Fifth Avenues, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 77 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 180€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
b&b Mont Morris