“Wirklich toll” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ulm, Germany
“Wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Die Gastgeber sind super nett und nie um Tipps verlegen. Bei der Ankunft erwarteten uns direkt paar Unterlagen mit jeder Menge Tipps und Umgebungskarten und ein paar der Lieblings-Cookies der Gastgeber. Wir hatten ein schickes Zimmer mit Bad im Haus in der 123. Die U-Bahn Haltestelle in der 125. ist in ca. 3 Minuten zu Fuß super erreichbar. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt, da gab es wirklich nichts zu meckern (Tipp: falls man Plastiktüten, Flaschen, o. ä. aber noch behalten möchte, besser ganz sicher im Koffer verstauen - es wird gründlich aufgeräumt!). Einzig und allein die Beleuchtung war etwas spärlich, aber da muss man beim Schminken eben etwas improvisieren.
Für Leute, denen normale Hotels etwas zu eintönig sind, nur zu empfehlen -eine super Unterkunft mitten in Harlem!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Janina S!

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in Harlem New York.. Es ist ein schöner Ort in New York. Die Zimmer sind allerdings extrem hellhörig, das man wirklich alles hört. Allerdings wurde täglich das Zimmer gereinigt. Danke

Zimmertipp: Es sollten vielleicht auch die Handtücher gewechselt werden, wenn das Zimmer täglich gesäubert wird.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1 Danke, Arefeh M!
Santa Ponsa, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ideal für Junge Leute, einfach aber Typisch im Harlem Stil gebaute Wohnungen. Wir hatten ein recht kleines Zimmer und konnten nur aneinander vorbei wenn sich einer ganz an die Wand drückte. Es war erst sehr kalt im Zimmer,es wurde leider bei minus 6 grad vor unserer Ankunft nicht geheizt, bekamen aber sofort eine zusätzliche Heizung.Die Gastgeber sind sehr Nett und Hilfsbereit.Das Bett war außerordentlich bequem. Es gab aber kaum Licht im Raum , es war sehr duster , ich konnte mich kaum schminken.Das Bad war mitten im Raum , sehr modern gemacht.Ideal für Leute die unkompliziert sind und keine großen Ansprüche haben.Es gibt keinen Kleiderschrank nur ein paar Kleiderbügel , man lebt aus dem Koffer. Die Lage ist sehr gut , 10 Fußminuten zum Central Park und gleich um die Ecke U- Bahn.

Zimmertipp: Einfache Ausstattung aber modern.. Sehr Dunkler Raum.Sehr eng und keinen Platz um die Kleider auszup ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Dorothea D!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich würde sofort wieder hinfahren. Wenn man ein wenig in das Leben normaler NYer eintauchen möchte, sollte man hier buchen. Die ruhige Strasse, die netten Nachbarn, der Supermarkt um die Ecke sowie die tägliche Fahrt mit der Subway hinterließen tolle Eindrücke. Wir haben uns weder am Tag noch in der Nacht unsicher gefühlt. Im Mont Morris ist man sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Ralf J!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben 12 Tage, über Weihnachten, in diesem wunderbaren Bed and Breakfast verbracht. Jedes Zimmer ist individuell und voller Liebe eingerichtet. Hier wird einem für die Zeit, weit weg von zu Hause, ein zu Hause gegeben.
Die Gastgeber sind der Wahnsinn. Liebevoll, hilfsbereicht, voller Freude und immer mit einem guten Tipp zum Thema New York und Umgebung ausgestattet.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, wären gerne noch geblieben und würden immer wieder kommen.
Harlem ist ein schöner und freundlicher Bezirk zum leben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zauberinxy!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses B&B gibt es nur einmal:
Eine sehr gelungene Mischung aus einerseits individueller Einrichtung/Ausstattung der Zimmer, persönlich geprägter Atmosphäre, attraktive Lage mit umfänglicher Infrastruktur (Banken, Restaurants, Supermarkt, Fischmarkt, Bushaltestelle, Subway, Weinladen) und glaubwürdig gastfreundlichen Menschen.
Vielen Dank für ein "like at home" für eine Woche.

Aufenthalt November 2013, Paar
Nolita
The Bowery House
The Bowery House
Nr. 29 von 84 in New York City

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 84 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris New York