“Für Junge Leute”

Bed & Breakfast Mont Morris
Santa Ponsa, Spain
“Für Junge Leute”
Bewertet am 22. Februar 2014

Ideal für Junge Leute, einfach aber Typisch im Harlem Stil gebaute Wohnungen. Wir hatten ein recht kleines Zimmer und konnten nur aneinander vorbei wenn sich einer ganz an die Wand drückte. Es war erst sehr kalt im Zimmer,es wurde leider bei minus 6 grad vor unserer Ankunft nicht geheizt, bekamen aber sofort eine zusätzliche Heizung.Die Gastgeber sind sehr Nett und Hilfsbereit.Das Bett war außerordentlich bequem. Es gab aber kaum Licht im Raum , es war sehr duster , ich konnte mich kaum schminken.Das Bad war mitten im Raum , sehr modern gemacht.Ideal für Leute die unkompliziert sind und keine großen Ansprüche haben.Es gibt keinen Kleiderschrank nur ein paar Kleiderbügel , man lebt aus dem Koffer. Die Lage ist sehr gut , 10 Fußminuten zum Central Park und gleich um die Ecke U- Bahn.

Zimmertipp: Einfache Ausstattung aber modern.. Sehr Dunkler Raum.Sehr eng und keinen Platz um die Kleider auszup ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Dorothea D!

Berlin, Germany
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich würde sofort wieder hinfahren. Wenn man ein wenig in das Leben normaler NYer eintauchen möchte, sollte man hier buchen. Die ruhige Strasse, die netten Nachbarn, der Supermarkt um die Ecke sowie die tägliche Fahrt mit der Subway hinterließen tolle Eindrücke. Wir haben uns weder am Tag noch in der Nacht unsicher gefühlt. Im Mont Morris ist man sehr bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Ralf J!
Bochum
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben 12 Tage, über Weihnachten, in diesem wunderbaren Bed and Breakfast verbracht. Jedes Zimmer ist individuell und voller Liebe eingerichtet. Hier wird einem für die Zeit, weit weg von zu Hause, ein zu Hause gegeben.
Die Gastgeber sind der Wahnsinn. Liebevoll, hilfsbereicht, voller Freude und immer mit einem guten Tipp zum Thema New York und Umgebung ausgestattet.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, wären gerne noch geblieben und würden immer wieder kommen.
Harlem ist ein schöner und freundlicher Bezirk zum leben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zauberinxy!
Herford, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses B&B gibt es nur einmal:
Eine sehr gelungene Mischung aus einerseits individueller Einrichtung/Ausstattung der Zimmer, persönlich geprägter Atmosphäre, attraktive Lage mit umfänglicher Infrastruktur (Banken, Restaurants, Supermarkt, Fischmarkt, Bushaltestelle, Subway, Weinladen) und glaubwürdig gastfreundlichen Menschen.
Vielen Dank für ein "like at home" für eine Woche.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Zuzweit2013!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Nachdem die Bewertungen für dieses Bed and Breakfast so gut sind, haben wir uns entschieden, dass das genau das Richtige für uns ist. Die erste Anfrage wurde auch prompt positiv mit einem freien Zimmer beantwortet. Als wir dieses buchen wollten, hieß es dann leider, dass man sich geirrt habe und das Zimmer ist doch nicht frei. Aber ein etwas teureres wäre noch zu haben. Alles klar, kann ja mal passieren. Nehmen wir halt das teurerer. Eine gute Unterkunft ist einem schließlich auch ein paar Euro mehr wert. Als wir also dieses Zimmer buchen wollte, kam plötzlich gar keine Rückmeldung mehr. Naja, vielleicht ist die Mail, anders als die fünf vorher, nicht angekommen. Aber auch auf die nächste Mail, wie man die Reservierung bestätigen soll, wurde nicht reagiert. Und es ist ncht so, dass wir uns ewig Zeit gelassen hätten mit unserer Entscheidung. Nein, ich habe immer direkt buchen wollen sobald eine Nachricht kam. Bin echt enttäuscht nach all den guten Rezensionen. Aber, bei so einem Verhalten möchte ich dort auch nicht mehr unterkommen. Wer weiß, was man dann für Überraschungen erlebt. Haben nun ein anderes Zimmer gebucht, mit einem zuverlässigeren Vermieter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, B S!
Wallenhorst, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Ich war das erste Mal in New York und bin durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen. Ich hatte Raum 66 der wirklich sehr klein war, aber das Bett war angenehm groß (Kingsize) und für eine Person war der Raum von der Größe okay und super sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bei der Ankunft lagen selbstgebackene Kekse auf dem Bett :-) In dem Viertel "Harlem" habe ich mich obwohl ich alleine war sehr sicher gefühlt, es waren ca. 500 m bis zur Subway (dort war auch ein Supermarkt). Ein Tip: was ich super fand war das vier Häuser nach der Unterkunkt (gegenüber vom Marcus Garvey Park) eine Bushaltestelle war. Der Bus fuhr alle 10 min die komplette 5th Avenue runter. An dieser Strecke sind z.B. das Moma, Central Park, Central Station, Public Library, Rockefeller Center, Empire State Building und Flatiron Building. Alles ohne Umsteigen und man hat auch viel mehr gesehen als mit der Subway und nicht so voll.
Einen Kritikpunkt habe ich dann leider doch: bei der Ankunft stimmte der Türcode den ich per Mail bekommen habe nicht und ich musste erst telefonieren um rein zu kommen. Das hatte ich vorab schon in einer weiteren Bewertung gelesen und deswegen extra eine Woche vor der Reise nochmal eine Email an Georgia geschrieben. Da wurde mir bestätigt dass sich der Code nicht geändert hätte. Er hatte sich aber leider doch geändert.
Ich würde die Unterkunft noch mal buchen und freue mich auf meinen nächsten New York Besuch.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Chelsea
Colonial House Inn
Colonial House Inn
Nr. 8 von 78 in New York City

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Mont Morris

Unternehmen: Bed & Breakfast Mont Morris
Anschrift: West 120th Street, between Lenox and Fifth Avenues, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 78 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 182€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
b&b Mont Morris