“MARVELOUS” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bochum
“MARVELOUS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben 12 Tage, über Weihnachten, in diesem wunderbaren Bed and Breakfast verbracht. Jedes Zimmer ist individuell und voller Liebe eingerichtet. Hier wird einem für die Zeit, weit weg von zu Hause, ein zu Hause gegeben.
Die Gastgeber sind der Wahnsinn. Liebevoll, hilfsbereicht, voller Freude und immer mit einem guten Tipp zum Thema New York und Umgebung ausgestattet.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, wären gerne noch geblieben und würden immer wieder kommen.
Harlem ist ein schöner und freundlicher Bezirk zum leben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, zauberinxy!

Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses B&B gibt es nur einmal:
Eine sehr gelungene Mischung aus einerseits individueller Einrichtung/Ausstattung der Zimmer, persönlich geprägter Atmosphäre, attraktive Lage mit umfänglicher Infrastruktur (Banken, Restaurants, Supermarkt, Fischmarkt, Bushaltestelle, Subway, Weinladen) und glaubwürdig gastfreundlichen Menschen.
Vielen Dank für ein "like at home" für eine Woche.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Zuzweit2013!
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nachdem die Bewertungen für dieses Bed and Breakfast so gut sind, haben wir uns entschieden, dass das genau das Richtige für uns ist. Die erste Anfrage wurde auch prompt positiv mit einem freien Zimmer beantwortet. Als wir dieses buchen wollten, hieß es dann leider, dass man sich geirrt habe und das Zimmer ist doch nicht frei. Aber ein etwas teureres wäre noch zu haben. Alles klar, kann ja mal passieren. Nehmen wir halt das teurerer. Eine gute Unterkunft ist einem schließlich auch ein paar Euro mehr wert. Als wir also dieses Zimmer buchen wollte, kam plötzlich gar keine Rückmeldung mehr. Naja, vielleicht ist die Mail, anders als die fünf vorher, nicht angekommen. Aber auch auf die nächste Mail, wie man die Reservierung bestätigen soll, wurde nicht reagiert. Und es ist ncht so, dass wir uns ewig Zeit gelassen hätten mit unserer Entscheidung. Nein, ich habe immer direkt buchen wollen sobald eine Nachricht kam. Bin echt enttäuscht nach all den guten Rezensionen. Aber, bei so einem Verhalten möchte ich dort auch nicht mehr unterkommen. Wer weiß, was man dann für Überraschungen erlebt. Haben nun ein anderes Zimmer gebucht, mit einem zuverlässigeren Vermieter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, B S!
Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war das erste Mal in New York und bin durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen. Ich hatte Raum 66 der wirklich sehr klein war, aber das Bett war angenehm groß (Kingsize) und für eine Person war der Raum von der Größe okay und super sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bei der Ankunft lagen selbstgebackene Kekse auf dem Bett :-) In dem Viertel "Harlem" habe ich mich obwohl ich alleine war sehr sicher gefühlt, es waren ca. 500 m bis zur Subway (dort war auch ein Supermarkt). Ein Tip: was ich super fand war das vier Häuser nach der Unterkunkt (gegenüber vom Marcus Garvey Park) eine Bushaltestelle war. Der Bus fuhr alle 10 min die komplette 5th Avenue runter. An dieser Strecke sind z.B. das Moma, Central Park, Central Station, Public Library, Rockefeller Center, Empire State Building und Flatiron Building. Alles ohne Umsteigen und man hat auch viel mehr gesehen als mit der Subway und nicht so voll.
Einen Kritikpunkt habe ich dann leider doch: bei der Ankunft stimmte der Türcode den ich per Mail bekommen habe nicht und ich musste erst telefonieren um rein zu kommen. Das hatte ich vorab schon in einer weiteren Bewertung gelesen und deswegen extra eine Woche vor der Reise nochmal eine Email an Georgia geschrieben. Da wurde mir bestätigt dass sich der Code nicht geändert hätte. Er hatte sich aber leider doch geändert.
Ich würde die Unterkunft noch mal buchen und freue mich auf meinen nächsten New York Besuch.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Andre H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für vier Tage in New York und haben uns auch auf dieser Reise für ein Bed and Breakfast entschieden. Die Wahl war genau die Richtige. Die Unterkunft liegt nördlich des Central Park, ganz genau, sind es nur 10 Blocks und die Nordspitze des Parks ist erreicht. Ansonsten gelangt man mit Linie 2 und 3 ganz einfach von der Innenstadt zum Bed and Breakfast. Es sind gerade einmal 10 bis 15 Minuten, die man mit der Bahn bis zum Times Square benötigt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Päckchen sehr leckerer Cookies. Das Bad mit Dusche befand sich ebenfalls im Zimmer. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Obwohl wir, glaube ich das kleinste Zimmer hatten, war das mehr als ausreichend. Dies Gastgeberin Georgia ist ebenfalls total nett und hat uns mit Insider Tipps versorgt. Nur durch sie haben wir Stadtteile besucht, die wir sonst wohl nicht angeschaut hätten. Es handelt sich wirklich um eine Unterkunft, die wir 100% empfehlen können. Viel Spaß in New York und mit den vielen Tipps von Georgia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anne J!
Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

für 5 Tage war dies die perfekte Unterkunft um NY zu erkunden.Sehr individuell gestaltete Zimmer, sauber und perfekt betreut. Die Gastgeberin Georia war um alle Gäste sehr bemüht , Ihnen mit Sightseeing und Shopping - Tipps , den Aufenthalt so gut , wie möglich , zum Highlight zu machen. Am Palmsonntag lud sie , wer wollte, zum Gospel-Gottesdienst in die naheliegende First Corinthian Baptist Church ein. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ralfm417!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem wirklich tollen b&b. Giorgia ist eine perfekte Gastgeberin, sie gibt einen Insider tips und ist stets hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag von der ebenfalls netten Crew gereinigt. Die Zimmer an sich haben ihren individuellen Charme. Das Frühstück war mehr als ausreichen und fand in einem geselligen Raum statt. Hier ist man immer mit anderen, begeisterten Gästen in Kontakt gekommen. Die Gegend ist ebenfalls schön und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Aufenthalt November 2012, Paar
Nolita
The Bowery House
The Bowery House
Nr. 28 von 84 in New York City

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Anschrift: 56 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 84 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Morris Bed Breakfast
Bed And Breakfast Mont Morris New York