“Super Bed & Breakfast in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Mont Morris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bed and Breakfast Mont Morris
Bed and Breakfast Mont Morris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
56 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
“Super Bed & Breakfast in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für vier Tage in New York und haben uns auch auf dieser Reise für ein Bed and Breakfast entschieden. Die Wahl war genau die Richtige. Die Unterkunft liegt nördlich des Central Park, ganz genau, sind es nur 10 Blocks und die Nordspitze des Parks ist erreicht. Ansonsten gelangt man mit Linie 2 und 3 ganz einfach von der Innenstadt zum Bed and Breakfast. Es sind gerade einmal 10 bis 15 Minuten, die man mit der Bahn bis zum Times Square benötigt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Päckchen sehr leckerer Cookies. Das Bad mit Dusche befand sich ebenfalls im Zimmer. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Obwohl wir, glaube ich das kleinste Zimmer hatten, war das mehr als ausreichend. Dies Gastgeberin Georgia ist ebenfalls total nett und hat uns mit Insider Tipps versorgt. Nur durch sie haben wir Stadtteile besucht, die wir sonst wohl nicht angeschaut hätten. Es handelt sich wirklich um eine Unterkunft, die wir 100% empfehlen können. Viel Spaß in New York und mit den vielen Tipps von Georgia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anne J!

Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

für 5 Tage war dies die perfekte Unterkunft um NY zu erkunden.Sehr individuell gestaltete Zimmer, sauber und perfekt betreut. Die Gastgeberin Georia war um alle Gäste sehr bemüht , Ihnen mit Sightseeing und Shopping - Tipps , den Aufenthalt so gut , wie möglich , zum Highlight zu machen. Am Palmsonntag lud sie , wer wollte, zum Gospel-Gottesdienst in die naheliegende First Corinthian Baptist Church ein. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ralfm417!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem wirklich tollen b&b. Giorgia ist eine perfekte Gastgeberin, sie gibt einen Insider tips und ist stets hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag von der ebenfalls netten Crew gereinigt. Die Zimmer an sich haben ihren individuellen Charme. Das Frühstück war mehr als ausreichen und fand in einem geselligen Raum statt. Hier ist man immer mit anderen, begeisterten Gästen in Kontakt gekommen. Die Gegend ist ebenfalls schön und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Grace666!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

habe ueber budgetplaces.com b&b mont morris gefunden und meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen!!! Ich bin prinzipiell sehr anspruchsvoll und heikel was Hotels usw angeht. Ich war beruflich einige Tage in New York und wollte eine guenstige Hotelalternative. Ich habe mir vor der Buchung die Berwertungen auf trip advisor durchgelesen und durch die Reihe nur positive Berwertungen gelesen denen ich mich umbedingt anschliessen moechte! Georgia und ihr Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Mein Zimmer war ueberaus gemuechtlich eingerichtet mit einem grossen bequemen Bett, TV, einer Couch und Badezimmer mit Dusche! Alles sehr sehr sauber, was in nyc oftmals nicht in Hotels zufinden ist! Zimmer wurde jeden Tag gemacht! Beim Fruehstueck das klein aber liebevoll zubereitet wird hat sich Georgia jeden Tag sehr gut um ihre Gaeste gekuemmert und versucht fuer jeden einzelnen Gast die besten Tips fuer dessen Aufenthalt zu geben! Ich habe ein Service an Gastfreundschaft erlebt dass man in vielen 5* Unterkuenften nicht findet!!! Ich kann Mont Morris nur weiter empfehlen fuer jeden nyc Reisenden der auf eine nette, saubere Unterkunft wert legt ohne dafuer in ueberteuerten Hotels uebernachten wollen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, tomtomabfab!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren im Oktober für zwei Wochen in diesem Bed$Breakfast in Harlem/New York. Mit guter Anbindung zum Times Square u direkter Lage am Central Park ist hier nichts falsch zu machen. Harlem hat viele schöne Ecken u ist ohne weiteres zu empfehlen.
Das B&B hat viele Zimmer und Preisoptionen. Mit der Gastgeberin Georgia hatten wir viele schöne Momente. Tolle Tipps und Unterstützung. Sie schafft eine besondere Atmosphäre... Bedingungslos weiterzuempfehlen. Sehr kreativ eingerichtete, saubere Zimmer, mit täglichen Zimmerservice. Das Frühstück ist für die USA hervorragend, Brot, Müsli, Gebäck, Tee, Kaffee...Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Zur U-Bahn sind es zu Fuß 5min.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, K1xfreak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben jetzt 10 Nächte in Georgia's B&B verbracht und man kann es nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich und innovativ eingerichtet und das kleine aber feine Frühstück ist absolut ausreichend für einen Städtetrip. Die Gastgeberin ist eine wahnsinnig hilfsbereite und nette Dame, die uns bei Fragen und Problemen immer eine große Hilfe war. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, JosThe!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses B&B ist einfach perfekt. Die Gastgeberin Georgia schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und sehr wohl fühlt. Das gesamte Team ist freundlich und steht jederzeit für Auskünfte/Tipps etc. zur Verfügung. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - jedes hat seinen ganz eigenen Charakter. Das Haus ist sehr, sehr sauber und es riecht auffallend gut, jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Wir hatten zwar ein recht kleines Zimmer - hat uns nicht gestört, denn wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Es gibt allerdings auch sehr große Zimmer (eigentlich schon Apartments) mit großzügiger Raumaufteilung. Die Lage ist auch absolut in Ordnung - man geht ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn-Station, von dort aus braucht man ca. 10 Minuten zum Times Square. Die Preise sind mehr als fair - kein Vergleich zu allen anderen überteuerten Hotels in Manhattan. Ich würde sofort wieder bei Georgia einchecken - dieses B&B ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Bowery House
Nr. 14 von 82 in New York City
Upper West Side
Hostelling International - New York

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Mont Morris

Unternehmen: Bed and Breakfast Mont Morris