“best B&B ever!!! mit der allernettesten Gastgeberin!!!”

Bed & Breakfast Mont Morris
Bewertet am 18. November 2012

habe ueber budgetplaces.com b&b mont morris gefunden und meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen!!! Ich bin prinzipiell sehr anspruchsvoll und heikel was Hotels usw angeht. Ich war beruflich einige Tage in New York und wollte eine guenstige Hotelalternative. Ich habe mir vor der Buchung die Berwertungen auf trip advisor durchgelesen und durch die Reihe nur positive Berwertungen gelesen denen ich mich umbedingt anschliessen moechte! Georgia und ihr Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Mein Zimmer war ueberaus gemuechtlich eingerichtet mit einem grossen bequemen Bett, TV, einer Couch und Badezimmer mit Dusche! Alles sehr sehr sauber, was in nyc oftmals nicht in Hotels zufinden ist! Zimmer wurde jeden Tag gemacht! Beim Fruehstueck das klein aber liebevoll zubereitet wird hat sich Georgia jeden Tag sehr gut um ihre Gaeste gekuemmert und versucht fuer jeden einzelnen Gast die besten Tips fuer dessen Aufenthalt zu geben! Ich habe ein Service an Gastfreundschaft erlebt dass man in vielen 5* Unterkuenften nicht findet!!! Ich kann Mont Morris nur weiter empfehlen fuer jeden nyc Reisenden der auf eine nette, saubere Unterkunft wert legt ohne dafuer in ueberteuerten Hotels uebernachten wollen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, tomtomabfab!

Bewertet am 15. November 2012

Wir waren im Oktober für zwei Wochen in diesem Bed$Breakfast in Harlem/New York. Mit guter Anbindung zum Times Square u direkter Lage am Central Park ist hier nichts falsch zu machen. Harlem hat viele schöne Ecken u ist ohne weiteres zu empfehlen.
Das B&B hat viele Zimmer und Preisoptionen. Mit der Gastgeberin Georgia hatten wir viele schöne Momente. Tolle Tipps und Unterstützung. Sie schafft eine besondere Atmosphäre... Bedingungslos weiterzuempfehlen. Sehr kreativ eingerichtete, saubere Zimmer, mit täglichen Zimmerservice. Das Frühstück ist für die USA hervorragend, Brot, Müsli, Gebäck, Tee, Kaffee...Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Zur U-Bahn sind es zu Fuß 5min.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, K1xfreak!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben jetzt 10 Nächte in Georgia's B&B verbracht und man kann es nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich und innovativ eingerichtet und das kleine aber feine Frühstück ist absolut ausreichend für einen Städtetrip. Die Gastgeberin ist eine wahnsinnig hilfsbereite und nette Dame, die uns bei Fragen und Problemen immer eine große Hilfe war. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JosThe!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses B&B ist einfach perfekt. Die Gastgeberin Georgia schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und sehr wohl fühlt. Das gesamte Team ist freundlich und steht jederzeit für Auskünfte/Tipps etc. zur Verfügung. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - jedes hat seinen ganz eigenen Charakter. Das Haus ist sehr, sehr sauber und es riecht auffallend gut, jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Wir hatten zwar ein recht kleines Zimmer - hat uns nicht gestört, denn wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Es gibt allerdings auch sehr große Zimmer (eigentlich schon Apartments) mit großzügiger Raumaufteilung. Die Lage ist auch absolut in Ordnung - man geht ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn-Station, von dort aus braucht man ca. 10 Minuten zum Times Square. Die Preise sind mehr als fair - kein Vergleich zu allen anderen überteuerten Hotels in Manhattan. Ich würde sofort wieder bei Georgia einchecken - dieses B&B ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tinka_Shnoize!
Bewertet am 16. August 2012

Das Mont Morris hat Charme und vermittelt einem fast das Gefühl privat zu wohnen und unter Freunden zu sein. Georgia hat allen Räumen eine persönliche (wenn auch manchmal unorthodoxe) Note verpasst und ist eine super "Gastgeberin". Ich war zwischenzeitlich dreimal da und würde das Mont Morris jedem Hotel vorziehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Micha W!
Bewertet am 19. Mai 2012

Ich war im April 12 im Mont Morris, hatte zwar ein mega kleines Zimmer, aber für 3 Nächte war es ausreichend. Das Team dort war total nett, es ist wirklich sehr sauber (jeden Tag wurde gereinigt) und man ist recht zentral zu allem was man benötigt. Ich würde da jeder Zeit wieder einchecken allerdings dann in ein größeres Zimmer. Allerdings gab es keine AC, zumindest hab ich keine gesehn (wurde im April aber auch nicht gebraucht) und für die, die auch im Urlaub gern TV schaun - nicht in diesem Zimmer und auch kein Schrank oder so, weil viel zu klein. Es ist wirklich nur für kurze Trips gewesen. Die anderen Zimmer hab ich mir auch angeschaut und es gab auch größere mit eigenem Bad.....wirklich sehr schön

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, NZGermany!
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren als Paar 6 Nächte in diesem Hotel bzw. B&B.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, gemütlich. In unserm Bad gabe es eine Badewanne und Dusche und zwei Waschbecken. Georgia ist super nett und hilfsbereit. 5 Min. zur U-Bahn. Wir haben in zwei Restaurants in der Nähe gegessen, die SUPER waren. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nolita
The Bowery House
The Bowery House
Nr. 31 von 76 in New York City

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Mont Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Mont Morris

Anschrift: West 120th Street, between Lenox and Fifth Avenues, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 76 Pensionen in New York City
Preisklasse: 76€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Mont Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Mont Morris New York
Mont Morris Bed Breakfast