“Schönes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schönes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist modern und cool eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und einwandfrei! Die Aussicht war auch beeindruckend (22. Stock). Die Muffins und der Kaffee, die es morgens gibt, waren echt Lecker. An den ersten zwei Tagen gab es auch glutenfreie Muffins(meine Freundin darf kein Mehl/Gluten essen) dann leider nicht mehr!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Gerald G!
Elvis G, Front Office Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo Doris D

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback zu geben. Schön zu sehen, dass Sie die tolle Aussicht und unsere leckere Muffins genossen. Wir freuen uns sehr Sie bequem waren, und wir hoffen, Sie wieder zurück bei uns zu haben!

aufrichtig

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bad Münder am Deister, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein wunderbarer Standort. Das Zimmer ist zwar nicht sonderlich groß gewesen, aber alles ist vorhanden und gut durchdacht. Toller Blick zum Hudson River. Schöne Dachterrasse! Mitarbeiter freundlich... rundum gut!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sabine787!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Check In per Computer, Zimmer sehr klein aber zweckentsprechend. Morgenkaffe mit Muffin inklusive. Das integrierte Restaurant ist nicht Hitverdächtig. Die Dachterasse ist sehr schön. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Speziell: ******Joseph beim buchen oder organisierten einer Aktivität. ******* Emanuel beim Check In oder Organisation eines Taxis.
Das Hotel hat gratis W-LAN. Obwohl ich WiFi als Standart erachte, gibt es immer noch Hotel, die sich zwar online buchen lassen, aber diesen Dienst selber nicht oder nicht gratis anbieten.

Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Minuten vom Times Square entfernt.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk um so mehr Aussicht. Egal welche Richtung
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Pro-Scout!
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Hallo

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns so gut wie die gesamte Hotelkonzept genossen. Wir werden sicherstellen, entlang Ihre Komplimente an unsere Crew memers geben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com erreichen heraus zu uns.

Jose - Assistant Genera Manager
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Yotel liegt etwa 5 bzw. 10 Gehminuten vom Port Authority Terminal (subway) und dem Times Square entfernt in Hell's Kitchen. Das Konzept ist sehr originell. So checkt man z.B. selbst online im Erdgeschoss ein, gegenüber den Check-In Terminals sortiert ein Roboter im Glaskasten Koffer, die man sich bei der Abreise dann per Code herausgeben lassen kann.
Wer menschliche Unterstützung vorzieht, wird eine Etage höher freundlich und gut an der Rezeption versorgt. Hier befindet sich auch der moderne und helle Bar- und Loungebereich, an dem man morgens kostenlos mit Kaffee und leckeren Muffins versorgt wird.
Auch der Zugang zu der großen Dachterrasse (mit Bar) Befindet sich auf dieser 1. Etage.
Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet. Um mehr Platz zwischen Bett und gegenüberliegender Wand zu haben, lässt sich das Bett "zusammenfahren", was der Zimmerpage begeistert erklärt. Der Badbereich befindet sich durch Glaswand der Dusche und einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt, es gibt keine Tür. Für gemeinsam reisende Kollegen vielleicht nicht so geeignet, für Paare oder gute Freunde sollte es kein Problem darstellen.
Das Zimmer ist sehr sauber, wie überhaupt das ganze Hotel. Auf den Etagen gibt es die Möglichkeit, sich kostenlos mit Tee, Wasser und Eiswürfeln zu versorgen.
Wir waren im Anschluss an eine Kreuzfahrt im Yotel und konnten vom Pieranleger zum Hotel zu Fuß gehen. Der Hudson River ist also nah und nette kleine Restaurants findet man nur wenige Blocks entfernt

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Emma71!
Hallo Emma71!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr neues und absolut modernes Hotel, das zu ca 15 Minuten vom Times-Square entfernt liegt. Die Zimmer sind nicht groß (wir hatten die unterste Kategorie), aber größtenteils sehr durchdacht und absolut sauber! Das Zimmer war sogar schon um 11 fertig, obwohl Check-in-Zeit erst 16h war.
Gewöhnungsbedürftig waren im Zimmer vielleicht nur das sehr harte Bett und das nur durch eine bevorhangte Scheibe abgetrennte Badezimmer, wobei die Scheibe oben nicht bis zur Decke reicht... Da ist in bestimmten Dingen Absprache nötig ;-)

Kostenloses WIFI und PC-Arbeitsplätze stehen zur Verfügung und Kaffee/Tee/Wasser und Muffins sind morgens zum Frühstück inklusive. Auch für abends hat das Hotel ein gutes Restaurant und eine Bar mit Terrasse, von der man auf die beleuchtete Stadt gucken kann. Das Personal war durchgehend sehr freundlich!

Ich würde es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, corsim82!
Hallo corsim82!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und die Unterstützung und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns trafen Ihrer vollen Zufriedenheit. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen der gesamten Belegschaft führen außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral. Das Hotel bietet sehr gutes WIFI. Die Qualität des Hotel ist sehr gut. Es ist aber bereits (seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren) etwas abgewohnt. Vielleicht könnte man Teile des Hotels wieder renovieren

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Siegfried T!
Elvis G, Front Office Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Dear Siegfried,

Danke für die Rücksendung! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freut mich, Sie lesen in unserer WiFi bequem und schnell. Wir versuchen immer, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen sind die besten. Wir haben derzeit ein Programm in Ort, um sicherzustellen, dass alle unsere Kabinen sind aktuell und gepflegt. Wir schätzen Sie zurück und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

aufrichtig
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

das Hotel liegt sehr nah am Times Square ein paar Schritte und mann ist mitten in Centrum,Metro ist auch in der Nähe gegenüber kann mann sich Getränke kaufen.
Das Zimmer ist praktisch gebaut alles in einem kleinen Raum super Aussicht aus dem Zimmer sauber und gepflegt Internet vorhanden läuft Einwand frei,
das Zimmer ist sehr klein leider nicht viele ablegmöglichkeiten (Kleidung)so mann lebt aus dem Koffer ,Toilette und Dusche aus Glas keine Privatsphäre gut wir waren zu zweit (Ehepaar)
das hat uns nichts ausgemacht währe unser Sohn 17 Jahre mitgekommen hätte uns das gestört.
Kein Kühlschrank.
Deshalb ein Stern Abzug
Personal sehr nett.

Zimmertipp: ich würde es an Paare empfehlen oder als Single da es keine Privatsphäre gibt (WC und Bad) alles of ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Suzana L!
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Suzana L!

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit uns! Wir freuen uns, yor Erwartungen wurden während Ihres Besuchs traf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 11 von 479 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 479 in New York City

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 86 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, World Independent Hotel Promotion, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City