YOTEL New York
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
Expedia.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
294 $*
214 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Watson Hotel(New York City)
223 $*
218 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (11.654)
11.654 Ergebnisse
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Yotel liegt direkt am Times Square, so dass ich fast alles zu Fuß besichtigen konnte.
Das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit!
Leider hat man von den wirklich tollen Zimmern nicht viel, weil man so viel unterwegs ist...umso schöner wenn man sich dann Abends in diese tollen Betten werfen kann.
Zum Frühstück habe ich mir meist einen Muffin und Kaffee for to go mitgenommen! Die Muffins sind auch echt lecker.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, DaisyGehtAufReisen!
Jose N, Manager von YOTEL New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Hallo DaisyGehtAufReisen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen unseres gesamten Personals Ergebnis in außergewöhnliche Erlebnisse für unsere guests.We hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com erreichen heraus zu uns

Bewertet 6. Juni 2014

Super modernes und schönes Hotel in toller Lage. Den Times Square sowie die nächste Subway erreicht man nach ca. 7 Minuten. Saubere, schön eingerichtete Zimmer sowie eine Küche auf jedem Stockwerk, die man als Gast kostenfrei benutzen darf (Mikrowelle, Kaffee, Tee, Wasser, Eis, Kühlschrank). Muffins zum Frühstück sind ebenfalls kostenfrei.

Würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur TOP ist und das Personal, insbesondere Linda I., mit Rat und Tat freundlich zur Seite stehen.

Zimmertipp: Auf Anfrage hin, erhält man, je nach Verfügbarkeit, ein Zimmer mit wundervollem Blick auf das Empire State Building
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dragana_DJ!
Jose N, Manager von YOTEL New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Hallo Dragana_DJ !

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Wir sind so froh zu hören, dass Sie genossen die Interaktion mit unserer Crew Mitglieder. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste erleben Zufriedenheit in unserem Hotel wie gedacht
Management und Mitarbeiter. Wir werden sicherstellen, entlang Ihre Kommentare zu Linda geben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com erreichen heraus zu uns

Bewertet 30. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, in wenigen Minuten ist man am Times Square. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber das ist in New York ja normal. Das komplette Hotel ist aber sehr sauber, da gibt es nichts zu meckern. Die Betten sind extrem hart, allerdings finde ich es gut. Was mich etwas stört, ist die nicht vollständige Abtrennung der Dusche. Man kann sie nicht schließen, sodass der Bereich davor in der Regel naß wird.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, munich123!
Jose N, Manager von YOTEL New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Hallo munich123!

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre positive Bewertung mit uns zu teilen! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die gemeinsamen Anstrengungen der gesamten Belegschaft
führen in außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste.
Hoffentlich bekommen wir es, Sie und Ihr Mann bald wieder zu sehen! Wenn es etwas gibt, das wir tun können, zögern Sie bitte nicht an reservations@yotelnewyork.com erreichen, um direkt an uns.

Bewertet 29. Mai 2014

Wir, 55, 45 Jahre, waren 7 Tage im Element. Zimmer sind sauber, Personal freundlich. Die Zutaten für das Frühstück sollte man in der Plastikschublade, die im Schreibtisch auf dem Zimmer integriert ist, aufs Zimmer transportieren. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein. Wenn man nicht alzu verwöhnt ist, findet man immer Etwas das einem schmeckt.

Zimmertipp: Der 17:00 Uhr Snack mit dem Bier, Wein und Cola,Sprite bis zum Abwinken absolut super.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra M!

Hallo Petra M!

Vielen, vielen Dank für die Zeit bis Bewertung mit uns zu teilen! Wir sind begeistert, Sie zu hören und Ihre Begleitung genossen unser Eigentum. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, zögern Sie bitte nicht an reservations@yotelnewyork.com erreichen, um direkt an uns.

Bewertet 18. Mai 2014

Super Hotel, zentral gelegen. Zu Fuß maximal zehn Minuten zum Times Square. Schöne Dachterrasse mit Blick auf die Skyline. Frühstück war ok mit Kaffee, Muffins, Tee. Zimmer nicht groß, aber zweckmäßig und modern mit toller Aussicht. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Mel2483!
Jose N, Manager von YOTEL New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Hallo Mel2483!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen! Wir freuen uns, Ihnen unsere Hotel-Konzept und Ausstattung gefallen.