“fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Buchs St. Gallen, Schweiz
“fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

wir waren für 6 nächte im yotel.
einen punkt abzug gab es, da unser zimmer - first cabin king - scheinbar um 17 uhr noch nicht bezugsbereit war...ebenfalls fehlte die fernbedienung zum fernseher. es wurde uns versprochen, dass wir diese nach unserem "ausgang" an der reception abholen können. leider war dies nach 2 stunden nicht der fall. sie wurde uns dann aber umgehend auf unser zimmer gebracht.
ursprünglich wurde uns versprochen, uns ein zimmer in den obersten etagen zu geben. wir bekamen aber "leider" eines in der untersten....dafür mit terrasse und whirlpool..nur dieser war noch nicht in betrieb.
sonst war alles bestens, sehr freundliches und hilfsbereites personal, problemloses check in und check out am automaten, sehr sauber
tip: die first cabin ist 30 m2 gross und die toilette mit dusche (sehr gross) ist abgetrennt vom schlafbereich
bei unserem nächsten aufenthalt in new york werden wir bestimmt wieder das yotel berücksichtigen

Zimmertipp: First Cabin King - obere Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Reisevogel69!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Stylisches Stadthotel für Junge und jung gebliebene. Cooler Auftritt und spricht eher den jüngeren Besucher an. Es läuft sehr viel über Computer. Schon das einchecken beim Ankommen kann man selber an einem Computerterminal erledigen. Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage, um die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten von Manhattan zu erreichen. Nur wenige Minuten zum Times Square (5 Blocks) und zur nächsten Subway-Station (42St, Port Authority).

Die Zimmer sind wie in New York üblich eher klein gehalten. Zimmer oder auch Cabins klein aber voll funktional mit einem recht schönen Blick durch die bodenlangen Fenster. Für einen Stadtaufenthalt aber reicht es auf alle Fälle aus.

Das Restaurant im Hotel führt eine normale Karte für Frühstück was sehr gut war.
Morgens gibts zusätzlich noch eine Stehbar an der man gratis Kaffee, Tee, Wasser und Brownies essen kann soviel man will. Auf jeder Etage befindet sich eine kleine Küche in einem Extraraum (Galley) eingerichtet, d.h. kostenlosen Kaffee, heiße Schokolade, Tee, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle usw. Das Hotel ist absolut vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, prinzessin-fips!
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo prinzessin-fips!

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, Sie in unserer Hotel nach Ihren Wünschen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com erreichen, um uns.

Jose - Assistant General Manager
Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein Partner und ich waren über Weihnachten/Neujahr in NY. Das Hotel liegt an einer perfekten Lage. 5 Querstrassen vom Times quare entfernt. Der Ideale Ausgangspunkt um eine Perfekte Städtereise in NY zu erleben. Wenn NY dann Yotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer das für uns perfekt gereicht hat, waren eh nur zum schlafen dort. Dahe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Steffi V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Dieses Hotel ist mal etwas anderes. Self check in am Terminal, kriegt man die Zimmer-Batches und die Zimmernummer, ohne über eine Reception zu müssen. Checkout geht dann identisch. Schnell und einfach. Unser Zimmer war sauber, klein aber funktional. Das Bett war bequem und liess sich elektrisch zu einem Sofa hochklappen. Eine Matratze (Futon?) und eine grosse Decke - habe exzellent geschlafen. Die Dusche ist relativ gross, jedoch hat es keine Türe die die Dusche ganz schliesst. Dadurch kann auch das Klo einige Spritzer abbekommen. Vor Klo/Dusche hat es eine Schiebetüre, die nicht wirklich abdichtet. Daher ist die Privatsphäre zwischen Klo/Schlafzimmer etwas eingeschränkt, denn zwischen Bad/Schlafzimmer gibt es nur einen Vorhang.
Alles in Allem ein super Hotel, welches mit einem super Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und auch nur 5-7 Gehminuten vom TimeSquare entfernt ist.
Den Punkt Abzug gibt es für das kleine Zimmer und die etwas eingeschränkte Privatsphäre im Bad. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, mr_pa_sch!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach gebucht und war jedesmal sehr zufrieden. Superfreundliches Personal, perfekte Lage, stylisches Ambiente.
Obwohl nach relativ kurzer Öffnungszeit schon leichte Abnützungserscheinungen vorhanden sind, werde ich es bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Günther S!
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war das erste Mal in NY und haben uns für das Yotel entschieden. Wir waren für drei Nächte da. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine, hatte somit genügend Platz. Für zwei Personen wird es aber etwas eng. Gut gelegen. Kann ich weiterempfehlen. Hat Spass gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, domiwood!
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Waren im Januar für 4 Tage im Hotel untergebracht.Die Lage war für uns sehr gut, zum Times Square sind es nur ca. 10 min zu fuß und die Subwaystation "Port Authority" ca. 5 Min., sowie Subwaystation "Times Square" ca. 10 Min. sind schnell zu erreichen . Die Zimmer sind wie oft beschrieben klein, aber für ein paar Tage ist es ok. Zum Frühstück gab es Muffins und Kaffee,es gab auch die möglichkeit ein richtiges Frühstück dazu zu buchen.Wir sind zum Frühstücken immer ins "Theater Row Dinner" gelaufen ca. 5 Min. vom Hotel. Wollten am letzten Abend mal unsere Koffer wiegen und fragten an der Rezeption nach einer Waage, wo man uns sagte das im ganzen Hotel keine zur verfügung stehen würde ( Das Hotel hat immerhin Über 600 Zimmer)??. Sind von Deutschland aus am JFK Airport gelandet und von dort mit dem "New York Airporter " Bus nach Manhatten Port Authority gefahren (Einfache fahrt 16 Dollar ist vor Ort oder im Internet zu buchen ).Das Hotel ist für einen guten Preis auch wegen der guten Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 280 von 478 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 10 von 478 in New York City

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Unternehmen: YOTEL New York at Times Square West
Anschrift: 570 10th Ave, (West 42nd Street), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 80 der Romantikhotels in New York City
Nr. 86 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City