“Tolles, stylisches Stadthotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“Tolles, stylisches Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Stylisches Stadthotel für Junge und jung gebliebene. Cooler Auftritt und spricht eher den jüngeren Besucher an. Es läuft sehr viel über Computer. Schon das einchecken beim Ankommen kann man selber an einem Computerterminal erledigen. Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage, um die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten von Manhattan zu erreichen. Nur wenige Minuten zum Times Square (5 Blocks) und zur nächsten Subway-Station (42St, Port Authority).

Die Zimmer sind wie in New York üblich eher klein gehalten. Zimmer oder auch Cabins klein aber voll funktional mit einem recht schönen Blick durch die bodenlangen Fenster. Für einen Stadtaufenthalt aber reicht es auf alle Fälle aus.

Das Restaurant im Hotel führt eine normale Karte für Frühstück was sehr gut war.
Morgens gibts zusätzlich noch eine Stehbar an der man gratis Kaffee, Tee, Wasser und Brownies essen kann soviel man will. Auf jeder Etage befindet sich eine kleine Küche in einem Extraraum (Galley) eingerichtet, d.h. kostenlosen Kaffee, heiße Schokolade, Tee, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle usw. Das Hotel ist absolut vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, prinzessin-fips!
Jose N, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo prinzessin-fips!

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, Sie in unserer Hotel nach Ihren Wünschen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Wenn es etwas gibt, können wir überhaupt von Hilfe mit, bitte zögern Sie nicht, bei reservations@yotelnewyork.com erreichen, um uns.

Jose - Assistant General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Belp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Mein Partner und ich waren über Weihnachten/Neujahr in NY. Das Hotel liegt an einer perfekten Lage. 5 Querstrassen vom Times quare entfernt. Der Ideale Ausgangspunkt um eine Perfekte Städtereise in NY zu erleben. Wenn NY dann Yotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer das für uns perfekt gereicht hat, waren eh nur zum schlafen dort. Dahe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Steffi V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Dieses Hotel ist mal etwas anderes. Self check in am Terminal, kriegt man die Zimmer-Batches und die Zimmernummer, ohne über eine Reception zu müssen. Checkout geht dann identisch. Schnell und einfach. Unser Zimmer war sauber, klein aber funktional. Das Bett war bequem und liess sich elektrisch zu einem Sofa hochklappen. Eine Matratze (Futon?) und eine grosse Decke - habe exzellent geschlafen. Die Dusche ist relativ gross, jedoch hat es keine Türe die die Dusche ganz schliesst. Dadurch kann auch das Klo einige Spritzer abbekommen. Vor Klo/Dusche hat es eine Schiebetüre, die nicht wirklich abdichtet. Daher ist die Privatsphäre zwischen Klo/Schlafzimmer etwas eingeschränkt, denn zwischen Bad/Schlafzimmer gibt es nur einen Vorhang.
Alles in Allem ein super Hotel, welches mit einem super Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und auch nur 5-7 Gehminuten vom TimeSquare entfernt ist.
Den Punkt Abzug gibt es für das kleine Zimmer und die etwas eingeschränkte Privatsphäre im Bad. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, mr_pa_sch!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach gebucht und war jedesmal sehr zufrieden. Superfreundliches Personal, perfekte Lage, stylisches Ambiente.
Obwohl nach relativ kurzer Öffnungszeit schon leichte Abnützungserscheinungen vorhanden sind, werde ich es bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Günther S!
Diepoldsau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war das erste Mal in NY und haben uns für das Yotel entschieden. Wir waren für drei Nächte da. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine, hatte somit genügend Platz. Für zwei Personen wird es aber etwas eng. Gut gelegen. Kann ich weiterempfehlen. Hat Spass gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, domiwood!
Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Waren im Januar für 4 Tage im Hotel untergebracht.Die Lage war für uns sehr gut, zum Times Square sind es nur ca. 10 min zu fuß und die Subwaystation "Port Authority" ca. 5 Min., sowie Subwaystation "Times Square" ca. 10 Min. sind schnell zu erreichen . Die Zimmer sind wie oft beschrieben klein, aber für ein paar Tage ist es ok. Zum Frühstück gab es Muffins und Kaffee,es gab auch die möglichkeit ein richtiges Frühstück dazu zu buchen.Wir sind zum Frühstücken immer ins "Theater Row Dinner" gelaufen ca. 5 Min. vom Hotel. Wollten am letzten Abend mal unsere Koffer wiegen und fragten an der Rezeption nach einer Waage, wo man uns sagte das im ganzen Hotel keine zur verfügung stehen würde ( Das Hotel hat immerhin Über 600 Zimmer)??. Sind von Deutschland aus am JFK Airport gelandet und von dort mit dem "New York Airporter " Bus nach Manhatten Port Authority gefahren (Einfache fahrt 16 Dollar ist vor Ort oder im Internet zu buchen ).Das Hotel ist für einen guten Preis auch wegen der guten Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, bjoernundjenny!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Yotel macht einen tollen Eindruck. Überall im Hotel läuft coole Musik und auf das Design wirs grossen wert gelegt.
Die Zimmer sind sauber und es gibt viele brauchbare Dinge darin (Ipod/Handy kann man an die Stereoanlage anschliessen, genügend Steckdosen, Safe usw.).
Durch das verstellbare Bett wirkt das Zimmer grösser. Auf jedem Stock hat es eine Klimaanlage, die gratis benutzt werden kann sowie gratis Kaffee.

Grosses Plus: Design und gratis Muffins zum Frühstück

Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 137 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.790 Bewertungen

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City