“Erstklassige Lage und trotzdem nicht Spitze!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
YOTEL New York at Times Square West
Nr. 122 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Erstklassige Lage und trotzdem nicht Spitze!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt perfekt. 3 Fußminuten von Port Authority und dem Times Square entfernt.
In der 10. und 8. Av. Finden sich Dutzende ausgezeichnete Lokale, Di. Es Wert sind, dass man diese ausprobiert.
Das Zimmer, das wir bekommen haben war im 18. Stock und sehr klein.
Das alleine hat nicht gestört, bedingt auch nur, dass Dusche und WC nur durch eine Glastüre abgetrennt sind.
Schade ist, dass die Reinigung des Zimmers wirklich mangelhaft ist. Gründlich gesäugt wurde da schon lange nicht.
Das Putzerei-Service hat an zwei Tagen leider auch nicht funktioniert.
Die Lärmbelästigung war erträglich.
Enttäuschend war für mich v.a. die unpersönliche Behandlung im Zuge des Checkout.
Über den Automaten im Erdgeschoß hat zwar alles schnell funktioniert. Die Koffer bis zur Abreise verwahrt auch ein Lagerroboter.
Es sagt aber niemand Danke für den Aufenthalt oder "auf Wiedersehen". Und das obwohl wir viel Geld dort gelassen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Timonundpumbaa!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Brand, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Yotel liegt super günstig in der Nähe vom Times Square. Schnelle ein- und auschecken, hilfreiche lobbey im 4. Stock, bisschen laute Bar. Zimmer super modern mit sagenhafter Aussicht, Badezimmer total ausreichend zweckgerecht und groß genug. Gratis Getränke (cafe, tee) in jeder Etage sind sehr angenhem. Personal seeeehr nett! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, lisi m!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Lisi M!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Erzählen Sie uns doch außerdem, welche unserer Kollegen Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben, damit wir Ihnen Ihren Dank ausrichten können?

Danke,
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Wenige Blocks vom Times Square gelegen und in direkter Umgebung zu Hells Kitchen.
Der Check in und Check out Prozess ist ebenfalls im Vergleich zu anderen Hotels äußerst schnell und unkompliziert geregelt.
Der gratis zur Verfügung gestellte Kaffee auf den verschiedenen Etagen ist ebenfalls positiv zu erwähnen genau wie die leckeren Muffins, die einem jeden Morgen im 4. Stock zur Verfügung gestellt werden.
Als ich dann jedoch das Zimmer betreten habe war ich trotz intensiver Vorbereitung und Lesen verschiedener Reviews erstaunt. Die Zimmer sind wirklich winzig und was ein elektrisch verstellbares Bett und eine aus MDF-Platten zusammengeschnitzte Fernsehwand mit Design zu tun haben weiss ich auch nicht. Ich habe mich hier eher wie in einer Jugendherberge willkommen gefühlt. Eine Toilette im Zimmer ohne Tür krönte diesen Eindruck. Lediglich ein Vorhang trennt den Nassbereich vom Schlafbereich. Möglichkeiten seinen Koffer auszuräumen gibt es bei fehlender Staufläche ebenfalls nicht, so dass man gezwungen ist, aus dem Koffer zu leben.
Wie das so ist schaut man natürlich auch ein bisschen genauer hin, wenn man beim ersten Betreten des Zimmers enttäuscht ist. So kam einem der Eindruck, dass die letzte intensive Grundreinigung des Zimmers schon eine Zeit verstrichen war. In der "design" MDF-Platten Fernsehwand waren neben Haarspangen einer der Vorgäste Staubflusen und Schrauben anzufinden. Dies überrascht einen jedoch wiederum weniger, wenn man sieht, dass das Zimmermädchen Morgens, wie eine Stewardess auf dem Weg zum Flieger, mit einem kleinen Köfferchen bewaffnet von Zimmer zu Zimmer zieht.
Diese kann man übrigens auch schon früh Morgens an Ihrer Geräuschkulisse verfolgen, da die "Druckwelle" die durch das gleiten der Türen in die Schlösser verursacht wird, sich ungebremst auf unsere Zimmertür weitergeleitet hat, mit der Konsequenz, dass diese jedesmal mitvibriert hat. Ein jedoch nur kleiner Punkt bzgl. Lärmbelästigung, wenn man bedenkt, dass der defekte Fenstergriff unseres Kippfensters nur unter größter Kraftanstrengung einigermaßen geschlossen hat und man so nicht mehr den Eindruck hatte, direkt auf der 42th zu übernachten.
Wir waren insgesamt eher enttäuscht und werden sicherlich bei unserem nächsten New York Tripp Abstand von diesem Hotel nehmen. Die Bezeichnung "Design-Hotel" ist meiner Meinung nach für die Zimmer dieses Hotels nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Balbc!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo Balbc,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen die günstige Lage gefallen hat und dass der Check-In und Check-Out schnell und einfach funktioniert haben (dies ist eines unsere Ziele). Schön zu hören, dass Ihnen der Kaffee und die Muffins geschmeckt haben.

Schade, dass Sie von der Größe der Zimmer und dem Design des Badezimmers enttäuscht waren. Alle Arten unserer Zimmer verfügen über "smart-designed" Möbelstücke, mit dem Ziel Platz zu sparen, was von unseren Gästen in der Regel begrüßt wird. Zum Beispiel unsere Betten die ganz einfach auf Knopfdruck zu einem Sofa umfunktionalisiert werden können oder der zusätzliche Stauraum unter den Betten. Weiterhin versuchen wir ganz offen mit der Größe der Zimmer umzugehen, indem wir die Quadratmeter (bzw. Quadratfuß), viele Fotos und eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen Zimmertypen auf unserer Website veröffentlichen.

Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers stimmen wir Ihnen natürlich zu. Die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten sind nicht akzeptabel und entsprechen keinesfalls den Standards von YOTEL. Senden Sie uns doch bitte eine Email mit den Details Ihres Aufenthalts (Zimmernummer sowie Datum) an contact@yotel.com und wir werden dem sofort auf den Grund gehen.

Vielen Dank nochmals.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Die Zimmer in New York sind im allgemeinen klein. So auch hier.
Aber eine sehr leise Klimaanlage, ein toller Ausblick, eine sehr geschickte Raumaufteilung, viele Feature und sogar ein klappbares Fenster sind schon toll. Das ganze sehr stylish gestaltet.
Zudem ist das Yotel recht gut gelegen zwischen Hudson und Time Square. Ein perfekter Ort, um New York zu entdecken. Und die Bar mit Dachterasse im 4. Stock bot nicht nur entspannnte Atmosphäre, sondern war offenbar auch ein angesagter Ort - obwohl Schlange-Stehen in New York ja noch nichts heißen muss.

P. S.: Da das Hotel in der Tripadvisor-Microsoft-Karte mehr an der 41. St zu liegen scheint, sind wir über die 41. zum Hotel gegangen. Das ist leider der rottige Hinterhof der 42., über die man besser kommen sollte...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dunkeltron!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo Dunkeltron,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es klingt, als hätten Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Sie haben Recht, unsere Zimmer sind kompakt aber dafür sehr durchdacht geplant um den Komfort für unsere Gäste sicherzustellen.

Ganz nebenbei, danke für den Hinweis auf die ungenaue Darstellung auf TripAdvisor. Wir werden uns um eine präzisere Darstellung bemühen. Sie haben absolut Recht, der Weg zu uns über die 42. Straße ist besser. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir waren positiv überrascht bei unserem Aufenthalt im Yotel und können es nur weiter empfehlen.
Positives:

+ Guter Preis
+ Zentrale Lage, Busbahnhof und Times Square zu Fuß gut erreichbar
+ Zimmer sehr neu und sauber
+ Man konnte sehr gut schlafen, was in der New Yorker Innenstadt nicht selbstverständlich ist

- eher enttäuschendes Frühstück, man bekommt lediglich Muffins auf die man nach 2 Tagen keine Lust mehr hat. Wer was anderes will muss extra zahlen.
- Leider keine richtige Trennung/Tür zwischen Zimmer und Bad/Klo.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Max D!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Max D!
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie YOTEL weiter empfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War zum zweiten mal eine Woche in diesem Hotel.
Sehr schöne Aussicht über Manhatten vom Zimmer aus. Gratis WIFI, Kaffee und Eisautomat auf dem Stock.
Alles sehr modern und angenehm!
Zimmer sind klein aber alles sehr funktionell.
2 Blocks zum Times Square, Metro und Busbahnhof.
Perfekt für eine Städtetrip.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, santafee_sb!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Hallo santafee_sb,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hab dieses Hotel gebucht, weil es in der Nähe des Times Square lag. Und bin schlicht weg begeistert davon. Das gratis wi-fi und die Möglichkeit rund um die Uhr Kaffee und Tee zu bekommen waren ein grosser Pluspunkt. Das vor der Haus ein Bus hält und man in ca 5min am Times Square ist, waren auch nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt war, das man für die Gepäckaufbewahrung am letzten Tag was bezahlen musste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 243 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.156 Bewertungen

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 86 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 95 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City