“Super Hotel”

Nr. 129 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Hotel”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War zum zweiten mal eine Woche in diesem Hotel.
Sehr schöne Aussicht über Manhatten vom Zimmer aus. Gratis WIFI, Kaffee und Eisautomat auf dem Stock.
Alles sehr modern und angenehm!
Zimmer sind klein aber alles sehr funktionell.
2 Blocks zum Times Square, Metro und Busbahnhof.
Perfekt für eine Städtetrip.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, santafee_sb!
YOTEL_New_York, Manager von YOTEL New York at Times Square West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Hallo santafee_sb,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

-Rebecca, Online Marketing & Social Media Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hab dieses Hotel gebucht, weil es in der Nähe des Times Square lag. Und bin schlicht weg begeistert davon. Das gratis wi-fi und die Möglichkeit rund um die Uhr Kaffee und Tee zu bekommen waren ein grosser Pluspunkt. Das vor der Haus ein Bus hält und man in ca 5min am Times Square ist, waren auch nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt war, das man für die Gepäckaufbewahrung am letzten Tag was bezahlen musste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sanibel83!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Schwester und ich waren im Mai 2013 das erste Mal in New York und haben uns für das Yotel Hotel entschieden, da es zentral liegt, neu ist, cool aussah und gute Bewertungen hatte. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer mit spektakulärer Übersicht. Toll, dass man sich in der Küche Tee, Kaffee, Getränke holen kann. Eine Mikrowelle gibt es auch. Das Zimmer war sauber, ordentlich und total modern eingerichtet. Das Bett konnte man tagsüber einfahren, so dass man mehr Platz im Zimmer hatte. Wir haben oft auf der Dachterrasse des Hotels gefrühstückt und haben die Aussicht sehr genossen. Abends kann man super einen Cocktail dort trinken, es ist auch nicht so teuer! Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, IloveMallorca4ever!
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schickes modernes Hotel im leuchtenden Design. Von aussen nicht zu übersehen. Von innen ultra modern. Kein Empfangsschalter. Check In geht per Computer. Nette Herrschaften stehen bei Fragen zur Seite. Wir hatten ein Zimmer im 10 Stock. Bis zum 4. Stock ging ein Aufzug, dann musste man in einen anderen Aufzug um weiter zu fahren. Dieser ging nur mit dem Zimmerschlüssel zu bedienen, eine sichere Angelegenheit.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Über dem Doppelbett hatten wir noch ein Bett hängen, für unsere Tochter das beste im Zimmer. Farbiges Licht rundeten ganz ganze ab. Und wir hatten einen schönen Blick Richtung Timesquare.
Betten waren super. Wer es härter mag genau das richtige!
Restaurant haben wir nicht genutzt.
Nähe zum Timesquare, naja nicht wirklich. Man muss schon ein paar Blocks zurücklegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Anja23779!
Biebesheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben Ende August 3 Nächte im Yotel verbracht und können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind klein, aber für ein Städtetrip absolut ausreichend. Wir hatten mit 2 großen und 2 kleinen Koffern trotzdem noch Platz uns zu bewegen. Die Betten sind sehr hart was vielleicht nicht für jeden geeignet ist. Das Hotel ist recht modern und es waren alle Altersklassen vertreten. Die Lage ist super, innerhalb ca. 7 Minuten ist man am Times Square.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, SaMaWo2013!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Yotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer stylisch und durchdacht. Allerdings könnte es etwas mehr Ablageflächen geben. Das Restaurant im Hotel kann ich auch sehr empfehlen. Sehr köstlich und preislich mehr als in Ordnung. Die offene Dusche fand ich absolut in Ordnung. Der Blick aus dem Fenster ist wunderschön. Geräusche aus Nachbarzimmern waren bei uns nicht zu hören.
Der Bus M42 fährt auch direkt an der Ecke ab und mit ihm erreicht man alle wichtigen anderen Straßen und Busse. Ein nettes Diner ist auch an der nächsten Kreuzung zu finden.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, zwillingszwerge!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Yotel liegt sehr zentral in New York City, der Times Sqaure ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Des weiteren ist das Hotel sehr jugendlich und modern, mit Musik und Flachbildschirmen überall und ausfahrbaren Betten in den Zimmern. Der Check-in erfolgt komplett elektronisch, falls Problem entstehen stehen aber auch immer kompetente und nette Mitarbeiter zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Essen auf dem Terasse mit Blick auf die Skyline ist überragend. Alles in Allem ein sehr nettes, modernes Hotel in zentraler Lage!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 148 von 467 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 137 von 467 in New York City

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 103 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City