YOTEL New York
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
516 $*
444 $*
Marriott Hotels
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
119 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (11.585)
11.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Das Einchecken an den Automaten ging problemlos; die Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet. Das Personal beim "Concierge" auf der Ebene "Four", beim Frühstück und auch sonst so ist sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre im Restaurant/im Früghstücksbereich ist cool, chillig, manchmal etwas laut. Das Gym ist angesichts der Größe des Hauses mickrig. WLAN überall problemlos mit gutem Durchsatz und kostenlos.
Die Klimaanlage lässt sich gut bedienen, aber auch mit ausgeschalteter Klimaanlage ist die Belüftung noch kurz vor störend. Die Zimmer waren hell und stets sauber.
Leider ist die nächste U-Bahn 10 min weg; der Bus, der fast vor der Haustür hält, fährt in der Woche zwar sehr häufig, steht dann aber auch im Stau ;-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, rothfelder_m!
Bewertet 3. August 2013

das hotel ist topmodern um nicht zu sagen futuristisch ausgestattet und überrascht mit vielen durchdachten details. speziell zu erwähnen: das elektronische in und auschecken, der einzigartige yoboter, das ultraschnelle wlan, die lautlose klimaanlage sowie die wunderbaren muffins.

die lage des flippigien hotels ist gut (8-10 gehminuten zum times squares), die aussicht phantastisch (empire und wtc1) und die kundschaft jung und mehrheitlich europäisch.

negativ: 1. unser zimmer hat am anfang etwas "gemufft". 2. wir haben den airport-transport des hotels ausgewählt und mussten 6 stunden vor abflug am hoteleingang bereit stehen. nächstes mal würden wir individuell mit dem taxi fahren!

bestimmt würde ich das hotel wieder besuchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roberto-ZH!
Bewertet 2. August 2013

Wir wollten im Juli 2013 für 4 Nächte nach New York. Ein Angebot via http://www.facebook.com/YOTELHQ mit 10% Rabatt war dann auch schnell gebucht. Ein paar Tage vor Anreise konnten wir noch ein Upgrade buchen um ein Zimmer mit Aussicht zu bekommen. Schlussendlich waren wir dann im 17 Stock mit Blick auf den Freedom-Tower. Kleines aber sehr funktionales Zimmer mit TV, Klima und einem Bad, das wenig bis keine Privatssphäre zulässt (Vorhang davor und gut ist).
Frühstück mit Tee, Kaffee und Muffins ist inklusive, alles andere kann man gegen Bezahlung aber auch haben. Wifi ist frei und im ganzen Hotel verfügbar, Dokumente werden kostenlos bei Mission Control (Rezeption) im 4. Stock gedruckt.
Insgesamt macht es die Lage mit der Nähe zum Times Square zu einer guten Adresse in New York.
Wer von JFK anreist sollte über einen Limo nachdenken, kostet 54$ (Taxi kostet genauso viel) , macht die Anreise aber schneller und eindrucksvoller.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht gibt es ab dem 17. Stock aufwärts.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kihm!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir haben im Mai für 3 Tage im YOTEL gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar relativ klein (ist dem Vernehmen nach aber wohl in New York normal) aber durch ein gut durchdachtes Konzept bis in die kleinste Ecke effizient nutzbar. Einchecken über den Bildschirm, stylische Möbel und ein Roboter (YOBOT) der die Koffer einlagert untersteichen die moderne Ausstattung.
Ausserdem hat mich die Sauberkeit sehr angenehm überrascht. Das im Preis inkludierte Frühstück besteht zwar "nur" aus Muffins und Kaffee, was allerdings beides frisch und lecker ist. Man kann aber auch im DOHYO Restaurant "normal" frühstücken. Erwähnenswert finde ich auch die Galley in jedem Stockwerk, in der man den ganzen Tag über kostenlos Tee, Kaffee, heisse Schokolade, etc. bekommen kann.

Das Yotel ist wirklich super gelegen, alle Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Den Times Square zum Beispiel erreicht man in nicht einmal 10 Gehminuten.

Wenn wir nochmal nach NYC reisen sollten, wäre das YOTEL für uns erste Wahl.

TIPP: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich ein Taxi vom Flughafen nehmen sollte. Das kann ich nur bestätigen. - Oder aber man bucht vorher online einen Transfer, das ist sogar günstiger. Wir waren froh das gemacht zu haben, denn so mussten wir auch nicht lange nach den Taxis suchen. ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holgi234!
Bewertet 11. Juni 2013

Modernes stylisches Hotel , zentral gelegen, gutes Preis Leistungsverhältnis,
Tipp nachts mal mit dem Fahrstuhl aufs Dach fahren und die Aussicht genießen Ist zwar nicht erlaubt aber der Blick lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank G!