“yohoi”

YOTEL New York
Nr. 133 von 469 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. August 2013

das hotel ist topmodern um nicht zu sagen futuristisch ausgestattet und überrascht mit vielen durchdachten details. speziell zu erwähnen: das elektronische in und auschecken, der einzigartige yoboter, das ultraschnelle wlan, die lautlose klimaanlage sowie die wunderbaren muffins.

die lage des flippigien hotels ist gut (8-10 gehminuten zum times squares), die aussicht phantastisch (empire und wtc1) und die kundschaft jung und mehrheitlich europäisch.

negativ: 1. unser zimmer hat am anfang etwas "gemufft". 2. wir haben den airport-transport des hotels ausgewählt und mussten 6 stunden vor abflug am hoteleingang bereit stehen. nächstes mal würden wir individuell mit dem taxi fahren!

bestimmt würde ich das hotel wieder besuchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roberto-ZH!
Bewertungen (11.196)

Bewertet am 2. August 2013

Wir wollten im Juli 2013 für 4 Nächte nach New York. Ein Angebot via http://www.facebook.com/YOTELHQ mit 10% Rabatt war dann auch schnell gebucht. Ein paar Tage vor Anreise konnten wir noch ein Upgrade buchen um ein Zimmer mit Aussicht zu bekommen. Schlussendlich waren wir dann im 17 Stock mit Blick auf den Freedom-Tower. Kleines aber sehr funktionales Zimmer mit TV, Klima und einem Bad, das wenig bis keine Privatssphäre zulässt (Vorhang davor und gut ist).
Frühstück mit Tee, Kaffee und Muffins ist inklusive, alles andere kann man gegen Bezahlung aber auch haben. Wifi ist frei und im ganzen Hotel verfügbar, Dokumente werden kostenlos bei Mission Control (Rezeption) im 4. Stock gedruckt.
Insgesamt macht es die Lage mit der Nähe zum Times Square zu einer guten Adresse in New York.
Wer von JFK anreist sollte über einen Limo nachdenken, kostet 54$ (Taxi kostet genauso viel) , macht die Anreise aber schneller und eindrucksvoller.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht gibt es ab dem 17. Stock aufwärts.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kihm!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben im Mai für 3 Tage im YOTEL gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar relativ klein (ist dem Vernehmen nach aber wohl in New York normal) aber durch ein gut durchdachtes Konzept bis in die kleinste Ecke effizient nutzbar. Einchecken über den Bildschirm, stylische Möbel und ein Roboter (YOBOT) der die Koffer einlagert untersteichen die moderne Ausstattung.
Ausserdem hat mich die Sauberkeit sehr angenehm überrascht. Das im Preis inkludierte Frühstück besteht zwar "nur" aus Muffins und Kaffee, was allerdings beides frisch und lecker ist. Man kann aber auch im DOHYO Restaurant "normal" frühstücken. Erwähnenswert finde ich auch die Galley in jedem Stockwerk, in der man den ganzen Tag über kostenlos Tee, Kaffee, heisse Schokolade, etc. bekommen kann.

Das Yotel ist wirklich super gelegen, alle Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Den Times Square zum Beispiel erreicht man in nicht einmal 10 Gehminuten.

Wenn wir nochmal nach NYC reisen sollten, wäre das YOTEL für uns erste Wahl.

TIPP: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich ein Taxi vom Flughafen nehmen sollte. Das kann ich nur bestätigen. - Oder aber man bucht vorher online einen Transfer, das ist sogar günstiger. Wir waren froh das gemacht zu haben, denn so mussten wir auch nicht lange nach den Taxis suchen. ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holgi234!
Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes stylisches Hotel , zentral gelegen, gutes Preis Leistungsverhältnis,
Tipp nachts mal mit dem Fahrstuhl aufs Dach fahren und die Aussicht genießen Ist zwar nicht erlaubt aber der Blick lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank G!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich möchte das Konzept der Zimmer. Sie sind winzig aber wie in einem camping mobile enorm effizient eingerichtet und vor allem sauber. Das Highspeed internet war tatsächlich rasend schnell und die Galley mit free coffee and filtered water hat mir auch gefallen. Zu zweit würde ich aber in dem Queen Deluxe nicht übernachten wollen, alleine hat mir der mangelnde Platz nichts ausgemacht. Die location ist mir schon etwas zu südwestlich... Doubletree Times Square oder Hilton auf der Ave. of the Americas deutlisch zentraler. Falls wieder mal alles ausgebucht ist und ich alleine in NYC bin jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DTG8888!
Bewertet am 31. Mai 2013

Uns wurde das Yotel von einem Bekannten empfohlen - wir sind begeistert und hatten eine tolle Zeit. Unser Zimmer war im 20.Stockwerk an der 42nd mit Blick auf den Hudson und Times Square (nachts konnte man die flimmernde Reklame sehen). Wir (2 x Erwachsene + Kind 6 + Kind 1,5) hatten eine Premium Cabin- Queen with Double Bunk gebucht und für unsere kleinste Tochter (1,5) ohne Probleme ein Kinderbett bekommen (ohne Aufpreis). Um die Ecke ist das Food Emporium (Supermarkt), Amy's Bread in der 9th (super Brotauswahl und Frühstück für 4-6 USD). Lecker Pizza zum mitnehmen bei Claudio Pizzeria (10th/43rd). Café (Latte, Cappuccino, Espresso, ...), Kakao, Wasser, heißes Wasser, Tee, Kühlschrank und Mikrowelle for free auf jeder Etage. Gepäckaufbewahrung im YOBOT am Abreisetag war auch nach Check-Out ohne Probleme möglich und wir konnten den Abreisetag noch genießen. Das Zimmer war für uns vier groß genug und hell. Mann konnte jederzeit zwei untere Klappfenster für Frischluft öffnen. WLAN im ganzen Hotel for free und schnell. Etwas sauberer hätte das Zimmer sein können. Die Terrasse im 4. Stock ist genial und das Frühstück mit Muffins ist für Kinder genial (schmecken wirklich lecker).

Von Newark waren wir mit dem Newark Airport Express in knapp 40 Minuten am Port Authority Bus Terminal (zwei Blocks vom Yotel entfernt - in 10 Minuten zu erreichen). Transfer funktioniert unkompliziert und fährt alle 15 Minuten (am Besten vorher online buchen - ist stressfreier).

Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten vom Yotel aus zu Fuß oder mit der Subway erreichen. Wochenticket kostet aktuell 30 USD + 1 USD Fee. Kinder bis 44 inches (1,11m) sind frei mit einem Erwachsenen.

Wir können das Yotel zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: je höher das Zimmer desto besser und natürlich auch leiser, aber die Fenster sind sehr gut.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Max G!
Bewertet am 28. Mai 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die exponierte Lage. Sehr sauber, gute Küche, nettes Personal. Check in war mangels Rezeption ein wenig holprig (der PC konnte unsere Zimmerbuchungen nicht finden), aber das Personal regelte alles zufriedenstellend.

Zimmer sind klein, aber wer bleibt in New York schon lange auf dem Zimmer :-)
Die Lage ist für einen Besuch von Manhattan sehr empfehlenswert

Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 271 von 469 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 86 von 469 in New York City

Sie waren bereits im YOTEL New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York

Anschrift: 570 10th Avenue, (West 42nd Street), New York City, NY 10036-3001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 78 der Romantikhotels in New York City
Nr. 84 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 122€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City