“Tolles Hotel für junge Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOTEL New York at Times Square West

YOTEL New York at Times Square West
Nr. 127 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel für junge Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die exponierte Lage. Sehr sauber, gute Küche, nettes Personal. Check in war mangels Rezeption ein wenig holprig (der PC konnte unsere Zimmerbuchungen nicht finden), aber das Personal regelte alles zufriedenstellend.

Zimmer sind klein, aber wer bleibt in New York schon lange auf dem Zimmer :-)
Die Lage ist für einen Besuch von Manhattan sehr empfehlenswert

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, RKblabla!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren für mehrer Tage in New York haben in dieser Zeit das Hotel Yotel gebucht.

Das Hotel kommt im sehrer modernen und jungen Style daher und das Konzept ist von der Lobby bis in die Zimmer zu erkennen. Beim Eingang kann ist der Self-Check-in mit welchem, der Check in in wenigen Minuten erledigt ist. Es stehen genügend Mitarbeiter für allfällige Hilfe zur Verfügung.
Im 4. Stock befindet sich die Lobby, der Frühstücks- und Aufenthaltsbereich des Hotel. Alles ist sehr modern eingerichtet. Zudem sind vefürgt das Hotel im 4. Stock über eine grosse Terrasse, welche bei schönem Wetter bereits zum Frühstück genutzt werden kann.

Die Zimmer befinden sich zwischen dem 8. und 26. Stockwerk und sind sehr schön eingerichtet. Zwar ist die Platzverhältnisse in den Zimmern eher knapp ausbemessen, da man aber das Bett auf Knopfdruck ein- und ausfahren kann, ist man in der Platzgestalltung sehr flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Manhattan. Wir hatten das Glück, beim ersten Besuch im 16. und beim zweiten Besuch im 24. Stock zu wohnen. Der Blick auf Manhatten wir absolut genial. Einziger Kritikpunkt sind die etwas durchgelegenen Betten, Die Matratzen könnten zum Teil wieder mal erneuert werden.

Das Hotel liegt an der 42 St. / 10 Av. und ist ca. 5 bis 10 Gehminuten (je nach Tageszeit und Fussgängeraufkommen) vom Times Square entfernt, das Herz von New York. Dort findet man alles, was man zum perfekten Aufenthalt in New York benötigt. Shopping, Restaurant, Theater, Kino, Subways, usw.

FAZIT: Das perfekte Hotel in New York an einer Lage, die wohl zu diesem Preis kaum zu finden ist. Für uns ist klar, dass wir beim nächsten Besuch wieder im Yotel einchecken werden.

TIPP: Wer das erste Mal oder mit viel Gepäck an einem der Flughäfen in New York landet, sollte sich eine Taxifahrt zum Hotel leisten (Kosten rund 60 USD ab Flughafen JFK). Dies klingt auf den ersten Blick sicherlich teuer, aber es lohnt sich sicher. Denn die Fahrt mit der Subway zum Hotel dauert ca. eine Stunde und man muss auch noch einmal vom Airtrain am Flughafen auf die Subway umsteigen, was mit viel Gepäck nicht ganz einfach ist. Zudem sind die Platzverhältnisse in der Rushhour in den Subways sehr eng und auch die Subway Bahnhöfe sind meistens sehr hoch frequentiert, dass ein Durchkommen mit viel Gepäck sehr müehsam werden kann. Deshalb nach der Passkontrolle ein Taxisstand aufsuchen, die Adresse dem Fahrer mitteilen und die Fahrt geniessen. Je nach Route kann die Fahrt schon sehr viele schöne Ausblicke bieten und man kommt absolut stressfrei im Hotel an.
Anstonsten kann während dem Aufenthalt in NY eine Metrokarte für ein paar Dollar gekauft werden und die Stadt so erkundet werden. Das U-Bahnnetz in NY ist perfekt ausgelegt und man kommt an alle Seheswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, by_R2!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes und presiwertes Hotel welches sehr interessant gelegen liegt. Sehr schnell ist man zu Fuss beim Times Square.

Die Zimmer sind zwar sehr klein aber perfekt aufgeteilt. Perfekt für einen Städtetrip. Der Preis ist preiswert.

Man kann dieses Hotel nur empfehlen wenn man nach New York gibt. Es gibt bestimmt bessere Hotels aber auch zu einem anderem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, PhilipeVogt!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Yotel war toll, modern, preiswert! Super Lage in der Nähe des Times Square aber dennoch die Möglichkeit ruhig (unser Zimmer war in der 14. Etage.) zu schlafen. Viele Ziele sind schnell mit der Metro oder zu Fuß zu erreichen. Sauberes Hotel, coole Technik und super hilfsbereites Personal. Leckere Muffins und guter Kaffee! Das Zimmer hatte für eine Woche genau die richtige Größe. Die durchsichtigen Wände im Bad haben uns nicht gestört, wir wussten ja vorher davon. Nette Lokale direkt in der Nähe. Besonders zu empfehlen 5 Napkin Burger an der 630 9th Ave. Bester Burger ever!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, melody1975!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Muffins-Frühstück haben wir nur einmal genutzt, diese waren aber super lecker. Auch die Distanz zum Times Square war perfekt - nicht zu nah und nicht zu weit von allem entfernt. Die Idee, das Bett auch als Sofa nutzen zu können finde ich super - sehr platzsparend gedacht. Die Glaswand zur Toilette war zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir hatten kein Problem damit. :-D
Wir haben einen Aufschlag für ein Zimmer in den oberen Etagen bezahlt, aber das war es allemal wert - wir hatten einen super Ausblick. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich absolut für NY Verhältnisse.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, f3male!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Super stylishes Hotel, freundliches Personal, sauber. Die Betten haben - auch wenn sie auszufahren sind - sehr gute Matrazen.
Sehr gute Lage, Brunch am Sonntag mit mehreren Leuten lustig, aber keine kulinarischen Highlights. Zum Essen lieber in Hell's Kitchen nach Restaurants suchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nicole Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind begeistert von diesem Hotel. Sehr modern, hip, nicht zu teuer und gut gelegen. Sehr nahe am Times Square. Check in und Check out per Knopfdruck erledigt, sehr einfach. Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, gute Muffins zum Frühstück (inkl. Kaffee). Beim nächsten New York Trip wird es wieder Yotel sein.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 283 von 479 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 12 von 479 in New York City

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 86 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 98 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City