“Besser als erwartet”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dresden, Deutschland
“Besser als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr angenehmes Hotel.
+ Sauberkeit der Zimmer
+ Relativ neue Einrichtung
+ etwa 15min vom Times Square entfernt (Empire State Building etwa 25min)
+ Freundliches Personal
+ harte Betten, sehr angenehm für den Rücken
+ Freies WLAN

o Zimmer relative klein, stört aber nicht, wenn man weiß was einem erwartet
o inklusives Frühstück besteht nur aus Muffins und Kaffee. Dafür gibts verschiedene Sorten und sind sehr lecker. Uns hats gereicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die Lage (in fußläufiger Nähe zum Times Square) ist sehr gut, der Ausblick von der Bar-Terasse grandios. Das Hotelkonzept und der Style sind ausgefallen, super gelungen und m.E. äußerst ansprechend. (Standard)Zimmer sind zwar nicht riesig, aber klasse ausgestattet und echt außergewöhnlich. Ausreichend Restaurants und Bars in verschiedenen Preisklassen im Umfeld. Guter Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Thorsten L!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Ein wirklich zukunftsweisendes Hotelkonzept.
Sehr freundlich, effizient, sauber, modern, stylish und extrem durchdachte Zimmer!
Schöner Blick aus dem 19. Stock in Richtung Hudson River (Nr.1931).
Coole Terrasse für Frühstück und Dinner, kann auch ohne Konsumation genutzt werden.
Sehr praktisch: Kaffee, Wasser gratis in jedem Stockwerk.
Wir fühlten uns genauso wohl wie unsere beiden Kinder (16 und 18).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Annette1931!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für meinen Transit in Heathrow über Nacht entschied ich mich spontan für das Yotel (Ankunft 21:30Uhr und Weiterflug um 09:00Uhr). Die Zimmerbuchung lief über booking.com und kostete 39 GBP für einen Aufenthalt von 18:00-08:00Uhr in einer Single Cabin. Die Preise auf der Yotel Website waren für den gleichen Zeitraum deutlich teurer, konnten dort aber auch Stundenweise gebucht werden.

Das Hotel ist gut erreichbar im öffentlichen Bereich des Terminal 4 mit Convenience Store, Restaurant und Vending Machines direkt in der Nähe. Beim Checkin waren die üblicherweise dafür vorgesehenen Automaten außer Betrieb, aber der Checkin ging schnell und unkompliziert auch über die Rezeption. Personal war jung und freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und es machte einen sauberen Eindruck. Die Single Cabin und wohl auch die anderen Zimmer sind nichts für Menschen mit Platzangst. Jedoch ist zu erwähnen dass das Design der Kabinen durch und durch auf den geringen Raum optimiert ist. Die Preise der Snackbar (ZimmerService) waren akzeptabel und ähnlich wie im Convenience Store vor der Tür. Einige Getränke wie Kaffee, Tee, heiße Schokolade gab es an der Rezeption sogar umsonst.

Negativ aufgefallen sind mir:
- die dünnen Wände und damit einhergehende permanente Lärmbelästigung von Gästen aus Nachbarzimmern oder durch An- und Abreise. (Tipp: Ohrstöpsel mitnehmen und man hat einen ruhigen Schlaf)
- auf meiner Buchungsbestätigung von booking.com stand Folgendes: "Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer ein Einzelbett besitzt, der Preis aber für 2 Erwachsene gilt, die sich das Zimmer teilen.". Dies verunsicherte mich vorab ein wenig, aber ich musste mir das Zimmer mit niemandem teilen, was auch gar nicht möglich gewesen wäre bei dem Platzangebot.

Fazit:
Zu dem Preis und für eine erholsame Transit Übernachtung direkt am Flughafen Heathrow würde ich das Yotel auf jeden Fall wieder buchen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, bbayer001!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ich war im April für eine Woche Gast km Yotel... Das Hotel ist einfach genial! Super Design, einfaches Zimmer, sehr sauber! Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl! Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgetauscht! Im jeden Stockwerk hat es ein Getränkeraum, mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten! Super war auch, das man täglich Muffins im 4. Stock haben konnte... die Lage ist auch super! Wenn ich wieder in New York bin, werde ich bestimmt wieder im Yotel übernachten!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, yase79!
Bozel, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Gutel lage sehr nah am Time Square wo man auch zu Fuß alles erreichen kann.Guter Service. Tolle Zimmer. Das einzige was nicht so Perfekt war ist die Qualität der Matratzen die sind viel zu weich. Sehr Sauber und preislich sehr gut für New York.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Veit-ladurner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren 5 Tage im Juli 2012 im Yotel in New York.

Die Lage ist perfekt, dass Hotel liegt wirklich richtig nah am Geschehen.

Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.

Das W-Lan ist alles andere als schnell im Yotel.

Das Hotel ist zu empfehlen, es ist super Sauber! Allerdings ist es zu teuer für das, was man geboten bekommt. (Das "Corner" Zimmer mit dem tollen Blick ist super, aber sehr Teuer)

Man sollte nicht zuviel Service erwarten, es handelt sich um ein junges Designhotel.

Bei Fragen versucht das Personal von "Mission Control" immer zu helfen, dass Sie dabei aber aufhören auf Ihren Smartphones rumtippen oder Kaugummi zu kauen, wird wohl nicht vorkommen.

Wir würden wiederkommen!

Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 136 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.786 Bewertungen

Sie waren bereits im YOTEL New York at Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL New York at Times Square West

Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YOTEL New York at Times Square West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL New York at Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yotel New York At Times Square West Hotel New York City