“Frische Meeresfrüchte von bester Qualität”
Bewertung zu The Lobster Place

The Lobster Place
Platz Nr. 46 von 14.216 Restaurants in New York City
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet am 1. Mai 2012

Perfekt zum lunch in toller Umgebung mitten im Chesea Market, frische Hummer aller Größen sofort (20 Minuten) zubereitet, ebenso frische Austern von Ost-und Westküste, weitere Meeresfrüchte in breiter Auswahl vorhanden, preislich sehr gemäßigt, lediglich nur wenige Sitzplätze auf Barhockern vorhanden, also zum Dinner ungeeignet. Köstlich auch die Lobsterroll, die man als lunchpaket verpackt gleich zum Verzehr im nahen High Line Park (nicht verpassen) mitnehmen kann. Fazit: wer Hummer satt möchte, kommt um den Lobster Place nicht herum.

1  Danke, matabln!
Bewertung schreibenBewertungen (1.810)

Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Lobster Place befindet sich innerhalb des Chelsea Markets.

Die Auswahl an Suppen, absolut frischem Sushi und Sashimi, Salaten udn frischen Fisch, Muscheln und Austern ist beeindruckend.

Ich habe mir eine Portion Lachs- und Thunfisch Sashimi sowie eine Sushi Rolle gegönnt. beides war wirklich köstlich.

Im Lobster Place gibt es einige Sitze an der Bar und vor dem Laden gibt es mehrere Tische mit Stühlen.

1  Danke, tripmuc!
Bewertet am 27. November 2011

Hier, im Chelseamarket, im Lobster Place bekommt man alles, was das Herz eines Fischliebhabers begeht. Alles zum Daessen oder alles zum Nachhausemitnehmen. Man kann sich auch etwas zusammenstellen lassen und gleich dort essen. Wir haben uns zwei gekochte Lobster mit nach Hause genommen und waren begeistert. Aber einen solchen Ort wie hier, findet man kaum auf der Welt. Am Anfang weiß man nicht, wie und wofür man sich entscheiden soll. Mein Tipp: Hungrig hingehen, einen Moment alles auf sich wirken lassen, dann zuschlagen. Vielleicht vorher auf die Homepage schauen, da bekommt man schon einen kleinen Überblick über das Angebot, damit man vor Ort nicht so erschlagen ist.

Danke, Frischluftschlaefer!
Bewertet am 8. November 2011

Hier gibt's den wohl billigsten Lobster der Stadt. Frisch und perfekt! Wir mussten hier mehrmals essen. Auch Austern, Prawns, etc. ein Paradies für Fischliebhaber. Und Wein oder Champagner gibt's zwei Läden weiter. Macht Spass und schmeckt! Zudem ist es evtl. sogar günstiger, als Burger zu essen. Ein Besuch lohnt sich allemal!

1  Danke, worldaround089!
Bewertet am 3. September 2011

....ist ein Lobster. In diesem Fisch- und Meeresfrüchte-Laden gibt es alles, was das Herz begehrt in einer super Qualität. Der Lobster Place ist im Chelsea Market, dessen Besuch insgesamt lohnt (coole location), um entweder kleine Einkäufe zum Essen zu erledigen bzw. direkt vor Ort sein Mittagessen einzunehmen. Den lebenden Lobster sucht man sich nach Gewicht (1-1,5 Pfund, 2 Pfund, 2,5 etc.) aus, er wird frisch gekocht, geknackt und man kann ihn an zugegebenermaßen sehr, sehr wenigen Barstühlen verspeisen. Preislich liegt das Pfund bei etwas unter 10 USD, so dass ein normales Exemplar ca. 10-13 Euro kostet. Einfach genial.

Danke, bockylaw!