“Gut für eine Übersicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
39,00 $*
oder mehr
Tagespass für die Hop-on-Hop-off-Tour durch New ...
Platz Nr. 350 von 660 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 30. Dezember 2012

Wir nutzten den Dienst mehrmals innerhalb der dreitägigen Gültigkeit unserer tickets. Naturgemäßist die Qualität der Führer etwas unterschiedlich, aber von jedem bekamen wir interessante Geschichten zu hören (auch durchaus persönliche, die aber zum jeweiligen Thema paßten!), die nicht in jedem Fremdenführer nachzulesen sind; Hop-on/hop-off ist natürlich eine pefekte Hilfe zur Erkundung der Stadt.

Danke, schellack!
Bewertung schreibenBewertungen (6.147)

Bewertet 21. Dezember 2012

Für einen Überblick ok. Allerdings sollte dringend an den Reiseführern gearbeitet werden. Die erzählen oft irgendwas. Eine Dame mit stark russischem Akzent erzählte ihre Märchen und war extrem unfreundlich zu Gästen, die ihr dafür nicht auch noch Trinkgeld gaben. Das Hop on Hop Off ist praktisch für eine erste Erkundung. Die Busse fahren wirklich alle 15 min.

Danke, DocMH1970!
Bewertet 7. Oktober 2012

Da es so heiß war, hatten wir extra einen höheren Preis zur Konkurrenz in Kauf genommen. Leider war keiner unserer Busse klimatisiert, obwohl dies vom Verkäufer als Mehrpreis-Grund genannt wurde.

Danke, b0mmel!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir haben das 2-Tagesticket gelöst und den Bus auch ein bisschen als Taxi "missbraucht". Somit haben wir gewisse Strecken immer wieder gefahren - interessant war, dass jeder Guide seine eigene Show abgezogen hat... es hält sich wohl jeder für einen zu entdeckenden Schauspieler ;-) - aber wenn einer nervt, kann man ja runter vom Bus und ein bisschen rumlaufen, der nächste kommt ja jeweils in Kürze. Würde es sofort wieder empfehlen und machen.
Vorausbuchen macht meines Erachtens wenig Sinn, da an jeder Ecke Verkäufer stehen, die einem die Tickets direkt verkaufen.

1  Danke, musli99!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2012

Wir haben uns für den roten Bus entschieden und es war toll. Einmal sind wir nachmittags durch die Stadt gedüst, somit wir einen Üverblick hatten wo wir sind und was man noch besser anschauen sollte und einmal haben wir die Nachtour gemacht nach Brooklyn. da fährt man über die Brooklyn Brücke was einem einen tolen Blick nach Mannhatten verschaft.

1  Danke, Peter_Keller!

Reisende, die sich Gray Line New York Sightseeing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gray Line New York Sightseeing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!