“Sternewürdig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ai Fiori

Ai Fiori
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ai Fiori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 244 von 13.263 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 75 $
Küche: italienisch, französisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Sternewürdig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren zu NYC Restaurant Week zum Lunch hier. Hervorragend! Das Ganze war für 25 Dollar p.P. sehr günstig, aber mit einem Preis von 18 Dollar pro Glas Wein konnten wir den Schnitt wieder heben. Dennoch wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frieda14!

“PERFECT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bestes essen seit langem!!! Service war sehr aufmerksam, hat nichts vergessen, jedoch nicht zu aufdringlich. wirklich toll!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, julia1991856!
“Schönes Lokal mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir sind am ersten Abend dort essen gewesen. Wir haben uns in diesem schönen Lokal wohlgefühlt und das Essen sowie der Service waren hervorragend. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, hansueli l!
Zürich
“Exquisit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Während unseres Aufenthalts in New York besuchten wir auch das mit einem Michelin-Stern bewertete Ai Fiori im ersten Stock des Langham Place Hotels (früher The Setai Fifth Avenue). Um es kurz zu sagen, wir waren so beeindruckt, dass wir noch zwei weitere Male für unser Nachtessen das Ai Fiori wählten. Vielleicht assen wir etwas einseitig, aber der servierte Fisch war jedes Mal von allerbester Qualität, exakt gegart und mit schmackhaften Beilagen serviert, sodass wir z.B. auf Fleischgänge verzichteten. Schönes Lokal, guter Service. Reservieren empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente