“Nicht gerade billig, dafür ist es hier aber auch ganz "anders"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wright

The Wright
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Wright keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.554 von 13.168 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Upper East Side
“Nicht gerade billig, dafür ist es hier aber auch ganz "anders"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das ziemlich unterkühlte und heftig "gestylte" Ambiente ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir hat das Restaurant im Guggenheim Museum jedoch sehr gut gefallen. Unbedingt einen Tisch an der Wand nehmen und mit dem Rücken zur Wand sitzen, damit man den Blick in den Raum geniessen kann. Das Essen fand ich ziemlich originell, sowohl Fleischgerichte als auch Fisch könnte ich empfehlen. Der Service war aufmerksam. Alles in allem um Klassen besser als die meisten Restaurants in Museen in New York oder anderswo.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, FritzPhilipps!

“Tolle Raumgestaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Wright ist das Restaurant des Guggenheim-Museuns und ein prima Ort, um einen in NYC so beliebten Sonntags-Brunch einzunehmen (wobei dies nicht als Buffet sondern a la Carte geschieht). Das Essen ist gut bis sehr gut, der service etwas nichtssagend, aber die Raumgestaltung ist einfach genial (der Raum ist fensterlos). Der erfekte Ort für eine stylische Museumspause.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jhuettl!