“Sensationelles Steak, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Steakhouse

West Side Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im West Side Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 204 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 16 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Sensationelles Steak, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Leckere Steaks, gute Portionen, freundliche Bedienungen die gut zusammen gearbeitet haben, kleinen smalltalk Talk gehalten haben und schnell waren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt... (Auf Open Table wurde zwar angegeben Business Casual, davon war im Restaurant selbst allerdings bei nur wenigsten Gästen etwas zu sehen, was allerdings nicht gestört hat.)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Smylysun!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Dinner an der West-Side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach einem Besuch der High-Line in New York besuchten wir das West Side Steakhouse. Wir hatten uns durch Tripadvisor-Bewertungen bereits ein Bild gemacht und können nun aus eigener Erfahrung nur gutes berichten. Natürlich hatten wir Glück, einen netten Fensterplatz zu erhalten, von welchem man das abendliche Treiben auf den Strassen New Yorks geniessen konnte. Zum Essen wählten wir beide das Filet Mignon mit drei Sides. Das Fleisch war absolut grossartig und auf den Punkt zubereitet. In gewissen Reviews lasen wir von z.T. laffer Würzung. Dies können wir überhaupt nicht bestätigen. Das Filet war absolut top gewürzt, so dass man die beiden Saucen (Bernaise & Pepper) mit Bedacht wählte. Aussen knusprig und würzig, innen butterzart. Der creamy spinach war ebenfalls mit Knoblauch abgeschmeckt und passte prima. Der Service war soweit freundlich, nicht unbedingt überschwenglich. Und ach ja - im Gegensatz zu bestimmten Reviews waren wir trotz Donnerstag in einem gut gefüllten Steakhouse mit vielen Gästen und angenehmer Stimmung. Ich wüsste nicht, in welchem NYer Steakhouse wir besser zubereitete Filets hätten bekommen können, und dies zu der Hälfte der Preise eines z.B. Wolfgang, Keen oder Bobby Van's. Mag sein dass dort das Ambiente besser ist, das Fleisch auf jeden Fall kann kaum besser zubereitet sein.

• Aufenthalt September 2013
Danke, traveller157!
“Super leckeres Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Für New Yorker Verhältnisse ein Super Preis- Leistungsverhältnis. Perfekt gebratenes Steak in einem netten Ambiente. In anderen Restaurants war es uns oft zu laut, hier war es sehr angenehm - man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten;)) immer wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Arcachon1!
Graz
“Steakheaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kurzzusammenfassung:
Leckeres Steak, nettes Ambiente , Spitzenpreis für Manhatten (NY Strip 19USD , Rib Eye 28USD) , gute Lage (2 Blocks vom Time Square, ideal für Yotel Gäste nur ca. 250m)

2 Danke, GeoSch!