Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court – A St Giles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Court – A St Giles Hotel
Nr. 291 von 475 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer für Manhattan ruhigen Ecke und ist trotzdem sehr zentral. Zu Fuss sind in 10 Minuten das UN Hauptquartier und die Grand Central Station, in 15 Minuten der Times Square und das Rockefeller Centre zu erreichen.
Die Lobby und die anliegende Bar sind sehr stilvoll gehalten und laden zum verweilen ein. Der Service an der Reception ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Valet Parking für 50$ pro Tag ist zwar Abzocke aber für New York üblich. Tip: Selber einparken, Parkhäuser sind überall zu finden. So spart man ca 20$.
Das Zimmer war etwas eng aber sauber und die Betten sind bequem. WLan im Preis inbegriffen.
Fazit: empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dinocandrian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris S, Guest Relations Manager von The Court – A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dinocandrian,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des The Court! We are delighted to hear that you enjoyed your visit and our clean, comfortable rooms and amenities. We love it when our staff leaves a great impression, and I will be sure to share your kinds words with them. And we are so glad that you enjoyed the lobby and Court Bar! Please do come back to visit us again soon.

Warm Regards,

Chris Swaim
Director of Guest Sevices
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.828 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    569
    780
    324
    98
    57
Bewertungen für
335
697
108
292
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel war sehr angenehm und gediegen, wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das aber weil wir ein Zimmer vorbestellt hatten das zum Innenhof lag. Hätten wir ein Zimmer zur sehr lauten Lexington Ave. gehabt, wären wir bestimmt nicht glücklich geworden.

Das Deluxe Courtyard Zimmer war für New Yorker Verhältnisse riesig und bis auf die fehlende Kaffeemaschine gut ausgestattet. Die Klimaanlage war relativ ruhig und störte nicht allzu sehr. Das Bett war bequem mit einer relativ neuen Matratze. Das Bad war OK, die Dusche war sehr kräftig. Das Zimmer war akzeptabel, aber nicht klinisch sauber.

Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Gepäckservice war sehr schnell umd auskunftsbereit.

Das Frühstück im Hause war relativ teuer für das Gebotene, dafür war es eine Oase der Ruhe im Vergleich zum Diner nebenan.

Das Haus zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus. Alle Verkehrsmittel sind schnell erreichbar und man kann z.B. in 15-20 Minuten zum Theater District oder Herald Square spazieren.

Zimmertipp: Nur Zimmer zum Innenhof nehmen, die Strassenseite ist viel zu laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Engelin81545!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer etwas verwohnt und abgenutzt. Als Schlafplatz jedoch super und auf jeden Fall zu empfehlen. Lage super und eine gute Wäscherei gleich um die Ecke. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel ohne zuviele Erwartungen zu haben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund des neuen, sehr modernen Look des Hotels und der grosszügigen schön gestalteten Zimmer gebucht und wurden leider schwer enttäuscht. Gebucht war ein Delux King Zimmer und bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt das wir "Glück" hätten und wir auf ein Superior King Zimmer umgebucht wurden, der Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenen Zimmer und einem schönen Ausblick wurde uns leider nicht erfüllt (Dreckiger Hinterhof, 4ter Stock). Das Empire State Building war zwar zu sehen, jedoch musste man dafür ganz an den rechten Rand vom komplett verdreckten Fenster gehen um es grade so sehen zu können. Die Innengestaltung, nun ja, verkratzte Möbel, verdreckter Bettkasten und keinerlei Bilder oder Deko. Die Lampen waren ausgedieht und der "Begehbare Kleiderschrank" hatte einen modrigen Geruch. Das Bad war geputzt, jedoch nicht ordentlich. Die Minibar durften wir zum Glück ausräumen, jedoch mussten wir das selbst machen, das Hotel Personal war sich dafür zu bequem. Das Hotel WLAN hatte einen guten Empfang, jedoch musste man sich ständig neu anmelden (sowohl auf dem Laptop wie auch auf den Handys). Das Hotel ist zusätzlich recht hellhörig und die Zimmertür schlägt mit einem riesen lärm zu.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht, da Starbucks und Dunkin Donuts keine 2 Blocks entfernt liegen.

Wir sind bloss froh das wir eh die meiste Zeit on tour waren, aber für 3 Nächte war es ein sehr teures Bett... Das nächte mal wird es garantiert nicht diese Absteige...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Shibby1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Möbel könnten langsam ausgetauscht werden (Bett ist super! Ausziehcouch naja). Hotel ist sehr sauber. Bis auf den welligen Teppichboden und die recht abgewohnten Möbel hatten wir nichts auszusetzen. Die Lage ist super, alles um die Ecke, tolle Anbindung, nette Mitarbeiter und für NYC große Zimmer. Die Bar im Hotel ist auch toll. Wir haben den Chaffeurservice des Hotels genutzt. Guter Fahrer, schönes Auto und besserer Preis zum JFK-Flughafen als Taxi - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ichweissnichts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nein, das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, aber spartanisch wie in einer Jugendherberge eingerichtet und reichlich abgewohnt. Die Klimaanlage war störend laut und funktionierte nicht richtig. Das Frühstück war so lange ok, wenn man früh zeitig kommt, dann auch gleich einen Platz zugewiesen erhält und vom Obstsalat und den Cornflakes noch etwas übrig ist. Das Schlimmste war allerdings das Fitness. Die Studios der Equinox-Kette finden sich mehrere Straßen weiter. Tickets dafür erhält man im Hotel nur beim Concierge für jeweils einen Tag (wenn man Pech hat, steht man dafür tagtäglich eine Stunde an) und man braucht zwingend ein Schloss. Bringt man dieses nicht mit, sieht man sich u.U. mit frechen, abweisenden Empfangsangestellten im Fitness konfrontiert und kann abtanzen. Nein diese Erfahrungen waren so übel, dass auch die Hilfsbereitschaft einiger weniger Mitarbeiter des Hotels nicht aufwiegt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, aber dann hört es auch schon auf. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand und müssten renoviert werden. Die Möbel sind abgewohnt und abgenutzt. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage machte diese nachts Laute Geräusche und das Personal brauchte drei Tage, um es in Ordnung zu bringen. An mehreren Tagen erhielt ich kein neues Shampoo, Duschgel etc.

Nach unseren Standards eher ein 2 Sterne Haus - da gibt es bessere Alternativen in New York.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, airborne-dus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 81 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.464 Bewertungen
Midtown
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 178 von 475 in New York City
4.0 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Midtown
The Renwick Hotel
The Renwick Hotel
Nr. 67 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 125 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.229 Bewertungen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 191 von 475 in New York City
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
Midtown
Eurostars Dylan Hotel
Eurostars Dylan Hotel
Nr. 361 von 475 in New York City
3.5 von 5 Sternen 765 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Court – A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Court – A St Giles Hotel

Unternehmen: The Court – A St Giles Hotel
Anschrift: 130 E 39th St, New York City, NY 10016-0906
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 185 der Luxushotels in New York City
Nr. 197 der Businesshotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 489 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court – A St Giles Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Otel, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court – A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen