“Angenehmes Haus in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court – A St Giles Hotel

The Court – A St Giles Hotel
Nr. 291 von 475 Hotels in New York City
“Angenehmes Haus in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel war sehr angenehm und gediegen, wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das aber weil wir ein Zimmer vorbestellt hatten das zum Innenhof lag. Hätten wir ein Zimmer zur sehr lauten Lexington Ave. gehabt, wären wir bestimmt nicht glücklich geworden.

Das Deluxe Courtyard Zimmer war für New Yorker Verhältnisse riesig und bis auf die fehlende Kaffeemaschine gut ausgestattet. Die Klimaanlage war relativ ruhig und störte nicht allzu sehr. Das Bett war bequem mit einer relativ neuen Matratze. Das Bad war OK, die Dusche war sehr kräftig. Das Zimmer war akzeptabel, aber nicht klinisch sauber.

Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Gepäckservice war sehr schnell umd auskunftsbereit.

Das Frühstück im Hause war relativ teuer für das Gebotene, dafür war es eine Oase der Ruhe im Vergleich zum Diner nebenan.

Das Haus zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus. Alle Verkehrsmittel sind schnell erreichbar und man kann z.B. in 15-20 Minuten zum Theater District oder Herald Square spazieren.

Zimmertipp: Nur Zimmer zum Innenhof nehmen, die Strassenseite ist viel zu laut!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Engelin81545!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer etwas verwohnt und abgenutzt. Als Schlafplatz jedoch super und auf jeden Fall zu empfehlen. Lage super und eine gute Wäscherei gleich um die Ecke. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel ohne zuviele Erwartungen zu haben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund des neuen, sehr modernen Look des Hotels und der grosszügigen schön gestalteten Zimmer gebucht und wurden leider schwer enttäuscht. Gebucht war ein Delux King Zimmer und bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt das wir "Glück" hätten und wir auf ein Superior King Zimmer umgebucht wurden, der Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenen Zimmer und einem schönen Ausblick wurde uns leider nicht erfüllt (Dreckiger Hinterhof, 4ter Stock). Das Empire State Building war zwar zu sehen, jedoch musste man dafür ganz an den rechten Rand vom komplett verdreckten Fenster gehen um es grade so sehen zu können. Die Innengestaltung, nun ja, verkratzte Möbel, verdreckter Bettkasten und keinerlei Bilder oder Deko. Die Lampen waren ausgedieht und der "Begehbare Kleiderschrank" hatte einen modrigen Geruch. Das Bad war geputzt, jedoch nicht ordentlich. Die Minibar durften wir zum Glück ausräumen, jedoch mussten wir das selbst machen, das Hotel Personal war sich dafür zu bequem. Das Hotel WLAN hatte einen guten Empfang, jedoch musste man sich ständig neu anmelden (sowohl auf dem Laptop wie auch auf den Handys). Das Hotel ist zusätzlich recht hellhörig und die Zimmertür schlägt mit einem riesen lärm zu.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht, da Starbucks und Dunkin Donuts keine 2 Blocks entfernt liegen.

Wir sind bloss froh das wir eh die meiste Zeit on tour waren, aber für 3 Nächte war es ein sehr teures Bett... Das nächte mal wird es garantiert nicht diese Absteige...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Shibby1985!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Möbel könnten langsam ausgetauscht werden (Bett ist super! Ausziehcouch naja). Hotel ist sehr sauber. Bis auf den welligen Teppichboden und die recht abgewohnten Möbel hatten wir nichts auszusetzen. Die Lage ist super, alles um die Ecke, tolle Anbindung, nette Mitarbeiter und für NYC große Zimmer. Die Bar im Hotel ist auch toll. Wir haben den Chaffeurservice des Hotels genutzt. Guter Fahrer, schönes Auto und besserer Preis zum JFK-Flughafen als Taxi - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Ichweissnichts!
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nein, das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, aber spartanisch wie in einer Jugendherberge eingerichtet und reichlich abgewohnt. Die Klimaanlage war störend laut und funktionierte nicht richtig. Das Frühstück war so lange ok, wenn man früh zeitig kommt, dann auch gleich einen Platz zugewiesen erhält und vom Obstsalat und den Cornflakes noch etwas übrig ist. Das Schlimmste war allerdings das Fitness. Die Studios der Equinox-Kette finden sich mehrere Straßen weiter. Tickets dafür erhält man im Hotel nur beim Concierge für jeweils einen Tag (wenn man Pech hat, steht man dafür tagtäglich eine Stunde an) und man braucht zwingend ein Schloss. Bringt man dieses nicht mit, sieht man sich u.U. mit frechen, abweisenden Empfangsangestellten im Fitness konfrontiert und kann abtanzen. Nein diese Erfahrungen waren so übel, dass auch die Hilfsbereitschaft einiger weniger Mitarbeiter des Hotels nicht aufwiegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, robbype_tripad!
MUC
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, aber dann hört es auch schon auf. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand und müssten renoviert werden. Die Möbel sind abgewohnt und abgenutzt. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage machte diese nachts Laute Geräusche und das Personal brauchte drei Tage, um es in Ordnung zu bringen. An mehreren Tagen erhielt ich kein neues Shampoo, Duschgel etc.

Nach unseren Standards eher ein 2 Sterne Haus - da gibt es bessere Alternativen in New York.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, airborne-dus!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne Ausstattung, große, bequeme Betten und eine wahnsinns Lage! Wir waren 9 Nächte im Juni 2011 hier und voll zufrieden! Sehr nette Begrüßung bei unserer Ankunft und das Personl war immer nett und hilfsbereit! Das Zimmer war groß genug und wurde jeden Tag gereinigt! Wir hatten auch nen tollen Blick aufs Empire State Building. Frühstücken waren wir immer im Cafe Metro, etwa 1Block vom Hotel entfernt. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Peter G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 84 von 475 in New York City
Nr. 191 von 475 in New York City
Eurostars Dylan Hotel
Eurostars Dylan Hotel
Nr. 358 von 475 in New York City

Sie waren bereits im The Court – A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court – A St Giles Hotel

Nr. 197 der Businesshotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court – A St Giles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Otel, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court – A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City