Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Court – A St Giles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Court – A St Giles Hotel
Nr. 299 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer etwas verwohnt und abgenutzt. Als Schlafplatz jedoch super und auf jeden Fall zu empfehlen. Lage super und eine gute Wäscherei gleich um die Ecke. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel ohne zuviele Erwartungen zu haben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.990 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    611
    839
    360
    117
    63
Bewertungen für
358
772
119
319
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund des neuen, sehr modernen Look des Hotels und der grosszügigen schön gestalteten Zimmer gebucht und wurden leider schwer enttäuscht. Gebucht war ein Delux King Zimmer und bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt das wir "Glück" hätten und wir auf ein Superior King Zimmer umgebucht wurden, der Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenen Zimmer und einem schönen Ausblick wurde uns leider nicht erfüllt (Dreckiger Hinterhof, 4ter Stock). Das Empire State Building war zwar zu sehen, jedoch musste man dafür ganz an den rechten Rand vom komplett verdreckten Fenster gehen um es grade so sehen zu können. Die Innengestaltung, nun ja, verkratzte Möbel, verdreckter Bettkasten und keinerlei Bilder oder Deko. Die Lampen waren ausgedieht und der "Begehbare Kleiderschrank" hatte einen modrigen Geruch. Das Bad war geputzt, jedoch nicht ordentlich. Die Minibar durften wir zum Glück ausräumen, jedoch mussten wir das selbst machen, das Hotel Personal war sich dafür zu bequem. Das Hotel WLAN hatte einen guten Empfang, jedoch musste man sich ständig neu anmelden (sowohl auf dem Laptop wie auch auf den Handys). Das Hotel ist zusätzlich recht hellhörig und die Zimmertür schlägt mit einem riesen lärm zu.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht, da Starbucks und Dunkin Donuts keine 2 Blocks entfernt liegen.

Wir sind bloss froh das wir eh die meiste Zeit on tour waren, aber für 3 Nächte war es ein sehr teures Bett... Das nächte mal wird es garantiert nicht diese Absteige...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Shibby1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Die Möbel könnten langsam ausgetauscht werden (Bett ist super! Ausziehcouch naja). Hotel ist sehr sauber. Bis auf den welligen Teppichboden und die recht abgewohnten Möbel hatten wir nichts auszusetzen. Die Lage ist super, alles um die Ecke, tolle Anbindung, nette Mitarbeiter und für NYC große Zimmer. Die Bar im Hotel ist auch toll. Wir haben den Chaffeurservice des Hotels genutzt. Guter Fahrer, schönes Auto und besserer Preis zum JFK-Flughafen als Taxi - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ichweissnichts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Nein, das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, aber spartanisch wie in einer Jugendherberge eingerichtet und reichlich abgewohnt. Die Klimaanlage war störend laut und funktionierte nicht richtig. Das Frühstück war so lange ok, wenn man früh zeitig kommt, dann auch gleich einen Platz zugewiesen erhält und vom Obstsalat und den Cornflakes noch etwas übrig ist. Das Schlimmste war allerdings das Fitness. Die Studios der Equinox-Kette finden sich mehrere Straßen weiter. Tickets dafür erhält man im Hotel nur beim Concierge für jeweils einen Tag (wenn man Pech hat, steht man dafür tagtäglich eine Stunde an) und man braucht zwingend ein Schloss. Bringt man dieses nicht mit, sieht man sich u.U. mit frechen, abweisenden Empfangsangestellten im Fitness konfrontiert und kann abtanzen. Nein diese Erfahrungen waren so übel, dass auch die Hilfsbereitschaft einiger weniger Mitarbeiter des Hotels nicht aufwiegt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, aber dann hört es auch schon auf. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand und müssten renoviert werden. Die Möbel sind abgewohnt und abgenutzt. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage machte diese nachts Laute Geräusche und das Personal brauchte drei Tage, um es in Ordnung zu bringen. An mehreren Tagen erhielt ich kein neues Shampoo, Duschgel etc.

Nach unseren Standards eher ein 2 Sterne Haus - da gibt es bessere Alternativen in New York.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, airborne-dus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne Ausstattung, große, bequeme Betten und eine wahnsinns Lage! Wir waren 9 Nächte im Juni 2011 hier und voll zufrieden! Sehr nette Begrüßung bei unserer Ankunft und das Personl war immer nett und hilfsbereit! Das Zimmer war groß genug und wurde jeden Tag gereinigt! Wir hatten auch nen tollen Blick aufs Empire State Building. Frühstücken waren wir immer im Cafe Metro, etwa 1Block vom Hotel entfernt. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Die Lage des Hotels an der Lexington Avenue/ 39th Street ist klasse. Von hier aus sind Grand Central Station/ Fith Avenue/ ESB und Chrysler Building ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Ansonsten sind in näherer Umgebung verschiedene U-Bahn-Stationen so dass man problemlos alle Teile Manhattans gut erreichen kann. In näherer Umgebung des Hotels sind verschiedene Frühstücksmöglichkeiten, wie z.B. Starbucks oder Pret a Manger zu finden.
Das Hotel selber ist modern und gemütlich. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und äußerst gemütlich mit dunklen Möbeln eingerichtet. Allerdings sieht man den Möbeln teilweise ihr Alter an. Die ein oder andere Ecke ist angemackt. Die Betten waren sehr bequem und groß. Das Badezimmer hatte Tageslicht und ein zu öffnendes Fenster.
Wir hatten ein Zimmer, welches nach hinten rausging und für New York verhältnismäßig ruhig war. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäschen wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Die Front Office Mitarbeiter waren freundlich, allerdings waren sie nicht sonderlich herzlich oder bemüht.
Alles in allem aber ein sehr gemütliches Hotel in Top-Lage.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hanover_travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 94 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen
Midtown
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 126 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.599 Bewertungen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 196 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 134 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
Midtown
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 241 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.153 Bewertungen
Midtown
The Renwick Hotel New York City, Curio Collection by Hilton
The Renwick Hotel New York City, ...
Nr. 71 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 805 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Court – A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Court – A St Giles Hotel

Unternehmen: The Court – A St Giles Hotel
Anschrift: 130 E 39th St, New York City, NY 10016-0906
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 185 der Luxushotels in New York City
Nr. 197 der Businesshotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court – A St Giles Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court – A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen