“aussergewöhnlich in NYC”

The Court – A St Giles Hotel
Nr. 300 von 467 Hotels in New York City
“aussergewöhnlich in NYC”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Auch wenn nicht ganz günstig, ein Aufenthalt im The Court lohnt sich auf jeden Fall! Auf diesem Preisniveau findet man in NY nicht so schnell so grosszügig gestaltete Zimmer, die auch noch stilvoll und zweckmässig eingerichtet sind.

Coole Mitarbeiter, ein bisschen Easy Going, aber hey, welcome to the States!! :) Schöne Lobby und tolle Bar, die am Abend gute Drinks serviert und ebenso gute Musik spielt. Daher auch die vielen Gäste.

Das Frühstück hatten wir jeweils ausgelassen, da in nächster Nähe ein Bagel Express (absoluter Favorit), Starbucks, Dean & Deluca, uvm. zu finden sind. Kein Problem, das ganze Auswärts zu kaufen und im Zimmer zu essen.

Das Hotel liegt sehr gut, nähe der Park und auch 5th Avenue, zu Fuss erreicht man auch den Times Square sowie das Rockafeller.

Bei meinem nächsten Besuch in NYC gibt es auf jedenfall nur dieses Hotel, welches für mich/uns in Frage kommen wird!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, suiza90!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das St. Giles ist perfekt gelegen, nur 1,5 Blocks von der Grand Central Station entfernt. Man kann zum Times Square und zum Empire State Building laufen und ansonsten die Bahnstrecken am Grand Central nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, nicht mehr ganz neu, aber gepflegt.
Neben der Größe war das Beste der Blick aufs Empire State Builing über welchen wir uns jeden Tag gefreut haben. Unbedingt ein Zimmer nach "hinten raus" nehmen, nicht zur Lexington hin.
Frühstück haben wir entweder bei Sturbucks (zwei im Umkreis von 400 Metern) oder den kleinen Frühstücksläden im Block eingenommen.
Das Personal war stets freundlich und unser Zimmer stand schon um 11h zum Bezug zur Verfügung.
Absolut zu Empfehlen ist die Park Avenue Tavern (gleich vorne an der Straßenecke zur Park Avenue) - gutes Essen und tolle Atmosphäre. "After Work" vor allem Donnerstags ist ein Erlebnis hier.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vor allem durch die super Lage. Leider laufen die Abflüsse in Dusche und Lavabo nicht gut ab. Wenn der Nachbar duscht, hat mann das Gefühl, im eigenen Badezimmer läuft die Dusche. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat, man schläft auf der Strasse (die Fenster sind aber wohl in allen New Yorker Gebäuden so schlecht). Hotelinfo im Zimmer und Anleitung des Zimmereigenen Safes hat gefehlt. Die Erklärung lieferte ein Portier nach Anruf in der Lobby sofort persönlich. Lichtschalter funktionierten nicht alle. Zum Lesen im Bett mussten wir eine Lampe einstecken und auf der anderen Seite des Bettes die Zimmerbeleuchtung aktivieren. Das ist etwas ungünstig konzipiert. Die Badezimmer sind sehr klein, dafür ist das Bett super gross und bequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cityhoppig!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, reveller68!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Stefanie F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wer spektakuläre Ausblicke mag, muss dieses Hotel wählen! Wo sonst blickt man vom Hinterhof auf solche Skyline??? Nimm dieses Hotel!
Sehr gut gelegen, Laufnähe von beiden sights und Grand Central. Die Kamin-Lobby ist sehr chillig und bietet kostenfreies Internet (...oder Billiard).

Die Bäder sind etwas gestrig- aber auch charmant. Die Fenster sind nicht gedämmt! DIe Zimmer-Einrichtung ist wie abgebildet -also ehrlich.
Alles war perfekt sauber! Das Personal war sehr engagiert und witzig.
Wir würden genau das wieder buchen!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Antonella2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nur aus Zufall gebucht. Nachdem alle Hotels, die wir uns für einen Aufenthalt während der Osterferien ausgesucht hatten, bereits ausgebucht waren, im St Giles The Courth jedoch noch ein Zimmer das unseren Vorstellungen entsprach frei war, hatten wir uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden.
Wir haben es in keinster Weise bereut. Die Lage des Hotels ist TOP. Nur wenige Gehminuten von Central Station, Chrysler Building und Empire State Building entfernt, sind viele weitere Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten (Macys) gut zu Fuß erreichbar.
Trotz der zentralen Lage ist im Hotel vom Verkehr kaum etwas zu hören. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht geräumig. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. In der Lobby gab es kostenfreien WLAN. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken bis zur weiterreise am Abend in einem Gepäckraum lagern. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Für unseren nächsten New York Besuch wird das St Giles The Court auf unserer Hotel- Wunschliste ganz oben stehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Hoggy62!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 82 von 467 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 128 von 467 in New York City
The Renwick Hotel New York City, Curio Collection by Hilton
The Renwick Hotel New York City, ...
Nr. 75 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Court – A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court – A St Giles Hotel

Nr. 196 der Businesshotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 246 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court – A St Giles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court – A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City