“Besser kann eine Unterkunft nicht sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Öhringen, Deutschland
“Besser kann eine Unterkunft nicht sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Was soll ich sagen? Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich und entsprechen absolut dem was geboten wird. Das Haus und natürlich natürlich die Gastgeber machen New York zu einem noch tolleren Erlebnis. Die Atmosphäre ist so entspannt und man lernt so viele tolle Menschen kennen mit denen man sich in der wundervollen Küche über die Tagestrips in NYC oder Gott und die Welt austauschen kann.

Meine Empfehlung: Am besten selbst dort übernachten und sich ein Bild vom Easyliving-Harlem machen!

Martin

Danke, Martin M!

Hameln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten sehr schöne Tage bei den beiden besonders netten Gastgebern Heidi & Tom, die uns sofort herzlich aufgenommen haben. Man fühlte sich wie zu Hause, das können wir nur bestätigen. Es herrschte ein sehr angenehmes, familiäres Klima.

Sie standen uns nicht nur mit Insider-Tipps und Kniffen zur Seite, sondern auch bei einem "medizinischen Notfall": Meine Partnerin musste mit einem stark angeschwollenen Fuß ins Krankenhaus, wodrauf wir von beiden sehr unterstützt und umsorgt wurden.

Alles in allem könne wir diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen und würden selbst jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MarwinundAlessa!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Erstes Mal New York,tolle Stadt,sehr nette und hilfsbereite Menschen überall,tolle Sehenswürdigkeiten,aber das Beste war die Unterkunft bei Heidi und Tom.Zwei sehr sehr nette Menschen in einem sehr schönen Haus mit sehr schönen Zimmern.Abends zusammen sitzen und quatschen bei einem Glas Wein war ein schönes Erlebnis.Man fühlt sich wie zu Hause und wir werden gerne wieder kommen.Vielen Dank für alles
Richard und Christel

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, richard c!
Petersburg, Kentucky
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Erste USA-Reise, erstes Mal in New York (mit 60!) . . . wie das wohl werden wird?
Es war eine wunderbare neue Erfahrung, zu der Eines ganz wesentlich beigetragen hat: der Aufenthalt 'zuhause', bei Heidi und Tom!
Nach einem langen Tag abends heim kommen nach Harlem, in die ruhige (für New Yorker Verhältnisse) 137 Strasse, mit ihren grünen Alleebäumen, in der Küche etwas zu essen machen, mit einem Glas Rotwein dann im kleinen idyllischen Gärtchen sitzen und mit Heidi die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen. Vögel zwitschern, ein Eichhörnchen hüpft über den Zaum - auch das ist New York!
Oder morgens, beim Frühstück machen, die Gespräche mit Tom über Harlem und noch viel mehr, der kurze Gedankenaustausch mit den anderen Gästen - alles in der Atmosphäre von 'leben und leben lassen' . . . das gab täglich die gute Grundlage für den Start in den neuen und anregenden Tag.
Danke an Heidi und Tom, dass sie so einen Platz geschaffen und anderen zur Verfügung stellen!
Jutta und Paul
aus Neubeuern / Bayern

Zimmertipp: Die zwei Zimmer zur Strassenseite (mit eigenem Bad) in der warmen Jahreszeit kühler, dafür aber auch ...
Danke, Maxim G!
Ense, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Die Woche in New York war großartig und dazu haben Heidi und Tom mit ihrer familiären Unterkunft wesentlich beigetragen ! Ruhig gelegen in der 137. Straße und doch zentral an sämtliche Verkehrsträger angebunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !! Die abendlichen Unterhaltungen in der Gemeinschaftsküche waren genau so anregend und sympathisch wie die sportlichen Fachgespräche mit Tom über Baseball. Geheimtipps und Informationen rund um NY gibt es jederzeit.
Anja + Thorsten

Danke, Thorsten R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Die "Pension" ist ein wundervoll restauriertes typisches New Yorker Stadthaus, wie man es aus vielen Spielfilmen kennt. Schmal und hoch mit herrlichen Intarsienarbeiten im ersten Stock, mit Holzpanelen im Treppenhaus und dennoch mit einer topmodernen Ausstattung in Bad und Küche.
Die große Wohnküche im Erdgeschoß lädt wie eine große Wohngemeinschaftsküche zum Kaffeetrinken, Klönen und Verschnaufen ein. Nach spannenden Tagen in der Stadt, nehmen Heidi und Thomas, die "Gasteltern", Anteil an deinen Erlebnissen und geben hilfreiche Tipps für den nächsten Tag. So lernt man auch die anderen Gäste kennen, ohne dass jemand böse ist, wenn man sich in die gemütlichen, geräumingen und herrlich warmen Zimmer im dritten Stock zurückzieht. Das Internet klappt, die Duschen sind heiß, in der Küche kann man sich auf höchstem technischen Niveau ein Frühstück oder andere Mahlzeiten, die einem auch wirklich schmecken, zubereiten. Sobald es warm ist, kann man sich auch noch mit dem dampfenden Kaffee in den kleinen Garten setzenund die Sonne genießen. - Und dann geht es raus in den Stadtteil Harlem, wo man auch mal andere Menschen als nur weiße Yuppis und weiße Touristen zu sehen bekommt: Einfach freundliche und nette Nachbarn, lebendige, selbstbewusste Menschen, die ihren Alltag im Viertel leben und nicht - wie die übergestylten Wallstreetbanker und Fith-Avenue-Shopper wichtig, wichtig durch den Tag hetzen. Ein guter Kontrast zu den sicher auch interessanten Hotspots, die man von der Pension aus gut erreichen kann. Z.B. den herrlichen Botanischen Garten in der Bronx! Selbst wenn die U-Bahnfahrt vielleicht 20 Minuten bis Lower Manhattan dauert, man hat auch in der Bahn oder im Bus viel zu sehen bzw. kann sich vom Rumlaufen erholen. Noch nie in meinem 54jährigen Leben habe ich eine dermaßen entspannte zehntätige Städtereise gemacht und auch alle anderen Gäste waren rundum zufrieden. Dass Heidi eine echt Berlinerin und New Yorkerin ist, hat natürlich geholfen, besonders meiner 81jährigen Mutter, die mit von der Partie war. Ihr Schulenglisch war verständlicherweise etwas eingerostet. M.a.W. es war super!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, alle Bäder modern. Für den Sommer könnte man gezielt nach der Nordseite frag ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kirsten L!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen.
Es war eine tolle Woche in NYC und insbesondere bei Heidi und Tom.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unglaublich viel gesehen und unternommen.
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in NY.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Manhattan
Edge Hotel
Edge Hotel
Nr. 39 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Unternehmen: Easyliving-harlem