“Wie zu Hause”
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Bewertet am 3. Juli 2013

Positiv: Sehr freundlicher, persönlicher aber unaufdringlicher Empfang von deutschsprechendem Personal. Monika hat uns reizend gefallen und sehr brauchbare Tipps gegeben. Die Küche hat einen großen Esstisch für alle Zimmer des Hauses. Sie beinhaltet alle denkbaren Utensilien zum Kochen usw. Jeder Gast bekommt eine Abteilung im Kühlschrank und in der Vorratskammer zugewiesen. Kaffe, Tee, Marmelade, Butter und kleine Brötchen sowie Obst sind gratis. Wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt nur noch Wiurst, Käse und Wein dazu besorgt.Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad. Alles sehr großzügig im Raum bemessen und extrem sauber. Zudem koloniale Holzverkleidungen überall (renoviert). Die U-Bahn ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. In nur 15 Minuten ist man bei allen Sehenswürdigkeiten. Ruhige Straße. Keine Probleme.
Negativ: Nun ja, New York ist ein teures Pflaster. Der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen aus europäischer Sicht. Die Zimmer selbst hätten auch einen Fernseher und eigenen Kühlschrank haben können. Auch war das WIFi bei uns (das oberste Zimmer) ziemlich schwach. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wir werden gern hier wieder übernachten bei unserem nächstem Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, piff07!

Bewertet am 28. Juni 2013

Wenn man sich durch die Bewertungen des Easyliving arbeitet, findet man dort jede Menge liebe und positive Statements über Heidi, Tom und die Unterkunft. Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und können jeden einzelnen dieser Punkte bestätigen. Insofern fällt es schwer, noch was Neues zu schreiben und ich möchte auch nicht nochmal auf die gute Lage in Harlem oder die geräumigen Zimmer mit Charme eingehen, welche allein schon Grund genug sind, dort zu wohnen.
Das was das Easyliving von anderen vermutlich ebenfalls guten B&B unterscheidet, sind die Gastgeber Heidi und Tom. Sie erschaffen in diesem Haus eine herzliche aber auch entspannte Atmosphäre und lassen einen teilhaben am Leben der New Yorker. Das führt dazu, dass man sich bereits nach kürzester Zeit nicht mehr als Tourist, sondern als Teil dieser Easyliving-Gemeinschaft fühlt. Wenn ich morgens los bin, um im Deli Bagels oder Aufschnitt zu kaufen, habe ich manchmal vergessen, dass ich nur für einen Urlaub hier bin. Zusammen mit den anderen Mitbewohnern kann schnell eine bunte Truppe entstehen, die auch schon mal gemeinsam um die Häuser zieht. Dadurch lernt man ein New York kennen, wie es die wenigsten Touristen kennen.
Das ist für uns der eigentliche und wesentliche Unterschied zu den anderen B&B’s die wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Und deshalb werden wir auch noch ein drittes Mal wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fehrengi!
Bewertet am 23. Juni 2013

Es ist ein wunderschönes liebevollst renoviertes Haus in einer bezaubernden Strasse. ich kann mich all den schön gesagten Dingen in den anderen Bewertungen anschließen. Es ist so gemütlich und schön bei Heidi und Tom, man ist aufs herzlichste willkommen! Der große Küchen-Essbereich ist perfekt ausgestattet man kann sich ein tolles Frühstück machen auch im Garten sitzen, sich mit anderen Gästen oder den Gastgebern austauschen.
schade dass man so viel in New York anschauen muß. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem wunderschönen Zimmer und im Haus verbracht!
Harlem, die Nachbarschaft ist sehr schön und sehr sicher! Wir kamen oft spät Nachts nach Hause und haben uns immer sicher gefühlt. Die U-Bahn ist nah und man ist schnell downtown.
Es war bereichernd und ein wundervolles " nach Hause" kommen! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, be-yogi!
Bewertet am 17. Juni 2013

Eins steht fest, wir waren nicht zum letzten Mal bei Heidi und Tom. Die Zeit in Harlem war einfach toll. Die Beiden geben sich so viel Mühe und nehmen jeden Gast herzlich in Empfang. Das morgendliche Highlight war auf jeden Fall das kleine Frühstück in der gemütlichen Gemeinschaftsküche. Die wichtigsten Tipps gab es auch noch bevor die Tagesausflüge los gingen.
Und nach einem anstrengenden Tag dann wieder das Gefühl nach Hause zu kommen.
Danke für die schöne Zeit bei euch.
Ganz liebe Grüße
Lars+Christin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars H!
Bewertet am 23. Mai 2013

Nun war ich schon zum dritten Mal bei Heidi, Tom und Jodi In Harlem und bin nach wie vor sooo begeistert! Warum? Darum:
1. Am Frühstückstisch erhalte ich von Gastgebern und Gästen tolle Tipps um immer wieder neue Seiten dieser großen und großartigen Stadt zu entdecken, die ja vor allem auch abseits der Touristenströme so viel Spannendes und Überraschendes zu bieten hat.
2. Die Zimmer sind eine Wucht, jedes individuell, mit viel schönem und edlen Holz und liebevollen Details eingerichtet.
3. Genau das Richtige um sich abends zu entspannen und zu erholen, nachdem man tagsüber durch diese aufregende aber auch überwältigende Stadt gestromert ist. Gute Betten, sehr geräumige Zimmer (was in NYC Seltenheitswert hat), entspannte Atmosphäre, die Möglichkeit sich in der großen Gästeküche ganz nach eigenem Zeitplan etwas zu kochen.
4. Toll ist es, aus dem hektischen und überfüllten Manhattan ins relaxte Harlem zurückzukehren, auf der Straße von Anwohnern womöglich schon nett begrüßt zu werden - und das zwei U-Bahn-Stationen vom Zentrum entfernt! Und das Guesthouse nimmt diese Atmosphäre auf, man fühlt sich frei, zu tun was gerade gefällt und gleichzeitig nehmen doch auch alle aufeinander Rücksicht.
5. Sprich: Alles ist sehr gepflegt und hat dabei doch die persönliche Atmosphäre, die den großen Hotels abgeht.
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friederike Ffm H!
Bewertet am 18. Mai 2013

Es gibt lt. einigen Hotelbewertungs seiten im Internet so um die 2300 hotels und Bed & Breakfast im Bundesstaat New York. Wir hatten das Glück bei dem Besten zu wohnen. Es war kein Hotel oder eine Pension, es war unser Zuhause! Heidi, Jodie und Tom sind zu unseren Freunden geworden die wir auf jeden Fall wieder besuchen werden. Das Easyliving Harlem ist in der 137Straße in Harlem West und es ist ein Schmuckstück! Jederzeit zu 100% sauber und die Atmosphäre ist immer familär. Wir fühlten uns so sicher und herzlichst willkommen dass für uns das Beste in New York das Easyliving Harlem war. Kein 5 Sterne Hotel kann dem herzlichen Lachen vom Tom, den offenen Armen von Heidi und den strahlenden Augen von Jodie das Wasser reichen! Die Gegend ist sicher und freundlich. Jeder begrüßt einen Morgens und wünscht einen schönen Abend Nachts. Jeder ist behilflich und zur U-bahn sind es keine 5 minuten. In der 142 Straße gibt es einen tollen Supermarkt wo man fürs Frühstück alles einkaufen kann. Wir haben unser Zuhause in New York gefunden! Liebe Grüße, Atike, Elisabeth, Markus & Deniz

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, DenizMarkiel!
Bewertet am 21. April 2013

...bereits in Deutschland betrachteten wir voller Vorfreude die Bilder unserer Unterkunft auf der Internetseite von Heidi und Tom, doch die Realität übertraf alles. Das liebevoll eingerichtete und sehr saubere Haus in Harlem bot alles was wir uns wünschten. Heidi und Tom wurden in diesen 10 Tagen zu Freunden, die wir in den kommenden Jahren sicher noch mehrmals besuchen werden. Unsere Zeit in NYC hätte nicht schöner sein können. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und viel Stauraum für unsere Shoppingerrungenschaften.

Wir werden wieder kommen! Hoffentlich sehr bald.

Rieke und Franzi

Chelsea
Colonial House Inn
Colonial House Inn
Nr. 6 von 76 in New York City

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030