“In New York angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt!”
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
“In New York angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt!”
Bewertet am 17. Juni 2013

Eins steht fest, wir waren nicht zum letzten Mal bei Heidi und Tom. Die Zeit in Harlem war einfach toll. Die Beiden geben sich so viel Mühe und nehmen jeden Gast herzlich in Empfang. Das morgendliche Highlight war auf jeden Fall das kleine Frühstück in der gemütlichen Gemeinschaftsküche. Die wichtigsten Tipps gab es auch noch bevor die Tagesausflüge los gingen.
Und nach einem anstrengenden Tag dann wieder das Gefühl nach Hause zu kommen.
Danke für die schöne Zeit bei euch.
Ganz liebe Grüße
Lars+Christin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lars H!

Bewertet am 23. Mai 2013

Nun war ich schon zum dritten Mal bei Heidi, Tom und Jodi In Harlem und bin nach wie vor sooo begeistert! Warum? Darum:
1. Am Frühstückstisch erhalte ich von Gastgebern und Gästen tolle Tipps um immer wieder neue Seiten dieser großen und großartigen Stadt zu entdecken, die ja vor allem auch abseits der Touristenströme so viel Spannendes und Überraschendes zu bieten hat.
2. Die Zimmer sind eine Wucht, jedes individuell, mit viel schönem und edlen Holz und liebevollen Details eingerichtet.
3. Genau das Richtige um sich abends zu entspannen und zu erholen, nachdem man tagsüber durch diese aufregende aber auch überwältigende Stadt gestromert ist. Gute Betten, sehr geräumige Zimmer (was in NYC Seltenheitswert hat), entspannte Atmosphäre, die Möglichkeit sich in der großen Gästeküche ganz nach eigenem Zeitplan etwas zu kochen.
4. Toll ist es, aus dem hektischen und überfüllten Manhattan ins relaxte Harlem zurückzukehren, auf der Straße von Anwohnern womöglich schon nett begrüßt zu werden - und das zwei U-Bahn-Stationen vom Zentrum entfernt! Und das Guesthouse nimmt diese Atmosphäre auf, man fühlt sich frei, zu tun was gerade gefällt und gleichzeitig nehmen doch auch alle aufeinander Rücksicht.
5. Sprich: Alles ist sehr gepflegt und hat dabei doch die persönliche Atmosphäre, die den großen Hotels abgeht.
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Friederike Ffm H!
Bewertet am 18. Mai 2013

Es gibt lt. einigen Hotelbewertungs seiten im Internet so um die 2300 hotels und Bed & Breakfast im Bundesstaat New York. Wir hatten das Glück bei dem Besten zu wohnen. Es war kein Hotel oder eine Pension, es war unser Zuhause! Heidi, Jodie und Tom sind zu unseren Freunden geworden die wir auf jeden Fall wieder besuchen werden. Das Easyliving Harlem ist in der 137Straße in Harlem West und es ist ein Schmuckstück! Jederzeit zu 100% sauber und die Atmosphäre ist immer familär. Wir fühlten uns so sicher und herzlichst willkommen dass für uns das Beste in New York das Easyliving Harlem war. Kein 5 Sterne Hotel kann dem herzlichen Lachen vom Tom, den offenen Armen von Heidi und den strahlenden Augen von Jodie das Wasser reichen! Die Gegend ist sicher und freundlich. Jeder begrüßt einen Morgens und wünscht einen schönen Abend Nachts. Jeder ist behilflich und zur U-bahn sind es keine 5 minuten. In der 142 Straße gibt es einen tollen Supermarkt wo man fürs Frühstück alles einkaufen kann. Wir haben unser Zuhause in New York gefunden! Liebe Grüße, Atike, Elisabeth, Markus & Deniz

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DenizMarkiel!
OS
Bewertet am 21. April 2013

...bereits in Deutschland betrachteten wir voller Vorfreude die Bilder unserer Unterkunft auf der Internetseite von Heidi und Tom, doch die Realität übertraf alles. Das liebevoll eingerichtete und sehr saubere Haus in Harlem bot alles was wir uns wünschten. Heidi und Tom wurden in diesen 10 Tagen zu Freunden, die wir in den kommenden Jahren sicher noch mehrmals besuchen werden. Unsere Zeit in NYC hätte nicht schöner sein können. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und viel Stauraum für unsere Shoppingerrungenschaften.

Wir werden wieder kommen! Hoffentlich sehr bald.

Rieke und Franzi

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Rieke K!
St. Augustin
Bewertet am 14. April 2013

1 Woche New York - wow, 1 Woche Easyliving, double wow. Wir hatten eine wundervolle Zeit mit/bei Heidi und Tom. Selten haben wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit angrenzendem Bad und das war alles einfach top! Das Haus ist wunderschön, urgemütlich und selbst wenn die Dielen ab und zu knarzen - ohne würde was fehlen :-)). Die Küche lädt zum Verbleiben ein, nicht zuletzt wegen der netten und interessanten Gespräche mit den Gastgebern. Downtown ist mit der subway schnell zu erreichen, ist für den Tag anderes geplant steigt man halt in der 125. oder 59. um. Der Weg zur subway ist mit 5 Min echt kurz. Das Leben in Easyliving ist wie in einer gut funktionierenden WG: Man trifft sich am großen Küchentisch, tauscht Erfahrungen aus und macht sich - by the way - das Frühstück oder auch mal den Salat am Abend. Alles folgt dem Motto: ENJOY!
Die Insidertipps sind genial - wir haben tolle Abende abseits vom Touristenleben erlebt.
@Heidi and Tom: Thanks a lot! Hope we will be back soon! Sabine + Christoph

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, fernweh_2501!
Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten uns direkt nach unserem Urlaub bei Heidi und Tom entschlossen - nächstes Jahr direkt 2 Wochen in Manhattan zu verbringen und natürlich im Easyliving. Es kam uns gar nicht in den Sinn nach etwas anderes zu suchen. Es war genauso gut wie im letzten Jahr und daher die erneuten 5 Sterne.

Aber zum B&B allgemein: In diesem B&B lernt man das wirkliche Leben von New ork kennen. Nicht in einem anonymen Hotel in dem man keine Tips, Neuigkeiten und Leute kennen lernt wie in diesem B&B. Kommunikation und Informationsaustauschplatz ist die Wohnküche wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Hier haben wir Kontakte zu anderen Paaren und Familien bekommen in unserem 2 wöchigen Aufenthalt, dadurch bekommt man auch ein paar tolle Tipps. Die Küche bietet einem die Möglichkeit auch selbst etwas zu kochen und nicht immer ins Restaurant oder Fast Food zu essen. Die Zimmer sind groß und je nachdem welchen Typ man hat mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. Alles auf "deutschen" Sauberkeitsstandard und sehr gepflegt und geschmackvoll. (siehe auch meine alte Bewertung). Die Lage ist super denn die Subway ist maximal 5 min zu Fuß entfernt und man kann innerhalb von 10 minuten im pulsierenden Manhattan sein. Kommt natürlich etwas auf die Subwaykombination an. Vom Flughafen JFK und Newark ist es gut und leicht erreichbar. Entweder nur den A-Train nehmen und 1 mal umsteigen in den B und C. Oder mit dem NYJersey Train an die Pennstation und dann mit dem C oder A-Train fahren.

Wie gesagt wir würden immer dieses B&B einem Hotel vorziehen und sagen schon jetzt! Nächstes Jahr wieder ;)

P.S.: Danke Tom und Heidi für die tollen 2 Wochen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, cbraun75!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Durch einen wunderbaren Podcast des MDR "A letter from Harlem" wurden wir neugierig gemacht auf Harlem und auf das B&B "Easyliving" von Heidi und Tom. Schon beim Eintreten in dieses außergewöhnliche Haus und die liebevolle Freundlichkeit von Heidi und Tom waren wir überwältigt. Und das sollte sich während unseres Aufenthaltes auch nicht ändern. Das Haus Nr. 214 in der 137. Strasse wurde mit ganz viel Liebe und Sachverstand von den beiden renoviert. Alle Räume sind mit sehr viel Geschmack und mit passend zu dem alten Gemäuer eingerichtet. Das Treppenhaus ist besonders eindrucksvoll.
Die Küche des Hauses ist der kommunikative Treffpunkt, in der wir immer andere Gäste oder Heidi und Tom trafen, um gemeinsam zu essen oder zu reden. Die perfekt ausgestattete Küche kann auch von allen zum Kochen genutzt werden. Es fehlt an nichts.
In der "Wohnküche" konnten wir uns austauschen und Anregungen bekommen. Diese interessanten Gespräche und der ganze Aufenthalt bei Heidi und Tom haben zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser NY- Urlaub unvergesslich bleibt. Auch meine beiden Kinder (13 und 15 Jahre) haben sich im Easyliving und in Harlem sehr wohl gefühlt.
Anna Steegmann hat in ihrem Podcast das Easyliving als eine "besondere Herberge" beschrieben, diese Beschreibung passt für mich vollkommen.
Liebe Heidi und lieber Tom, habt vielen Dank für Eure Herzlichkeit, für eine unvergessliche Woche. LMD

• Aufenthalt März 2013, Familie
Harlem
Heart of Harlem
Heart of Harlem
Nr. 3 von 75 in New York City

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Unternehmen: Easyliving-harlem