“10 Tage New York mit der besten Freundin - ein großes Abenteuer, viele schöne Momente und die wundervollste Unterkunft d”
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
OS
Bewertet am 21. April 2013

...bereits in Deutschland betrachteten wir voller Vorfreude die Bilder unserer Unterkunft auf der Internetseite von Heidi und Tom, doch die Realität übertraf alles. Das liebevoll eingerichtete und sehr saubere Haus in Harlem bot alles was wir uns wünschten. Heidi und Tom wurden in diesen 10 Tagen zu Freunden, die wir in den kommenden Jahren sicher noch mehrmals besuchen werden. Unsere Zeit in NYC hätte nicht schöner sein können. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und viel Stauraum für unsere Shoppingerrungenschaften.

Wir werden wieder kommen! Hoffentlich sehr bald.

Rieke und Franzi

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Rieke K!

St. Augustin
Bewertet am 14. April 2013

1 Woche New York - wow, 1 Woche Easyliving, double wow. Wir hatten eine wundervolle Zeit mit/bei Heidi und Tom. Selten haben wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit angrenzendem Bad und das war alles einfach top! Das Haus ist wunderschön, urgemütlich und selbst wenn die Dielen ab und zu knarzen - ohne würde was fehlen :-)). Die Küche lädt zum Verbleiben ein, nicht zuletzt wegen der netten und interessanten Gespräche mit den Gastgebern. Downtown ist mit der subway schnell zu erreichen, ist für den Tag anderes geplant steigt man halt in der 125. oder 59. um. Der Weg zur subway ist mit 5 Min echt kurz. Das Leben in Easyliving ist wie in einer gut funktionierenden WG: Man trifft sich am großen Küchentisch, tauscht Erfahrungen aus und macht sich - by the way - das Frühstück oder auch mal den Salat am Abend. Alles folgt dem Motto: ENJOY!
Die Insidertipps sind genial - wir haben tolle Abende abseits vom Touristenleben erlebt.
@Heidi and Tom: Thanks a lot! Hope we will be back soon! Sabine + Christoph

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, fernweh_2501!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten uns direkt nach unserem Urlaub bei Heidi und Tom entschlossen - nächstes Jahr direkt 2 Wochen in Manhattan zu verbringen und natürlich im Easyliving. Es kam uns gar nicht in den Sinn nach etwas anderes zu suchen. Es war genauso gut wie im letzten Jahr und daher die erneuten 5 Sterne.

Aber zum B&B allgemein: In diesem B&B lernt man das wirkliche Leben von New ork kennen. Nicht in einem anonymen Hotel in dem man keine Tips, Neuigkeiten und Leute kennen lernt wie in diesem B&B. Kommunikation und Informationsaustauschplatz ist die Wohnküche wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Hier haben wir Kontakte zu anderen Paaren und Familien bekommen in unserem 2 wöchigen Aufenthalt, dadurch bekommt man auch ein paar tolle Tipps. Die Küche bietet einem die Möglichkeit auch selbst etwas zu kochen und nicht immer ins Restaurant oder Fast Food zu essen. Die Zimmer sind groß und je nachdem welchen Typ man hat mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. Alles auf "deutschen" Sauberkeitsstandard und sehr gepflegt und geschmackvoll. (siehe auch meine alte Bewertung). Die Lage ist super denn die Subway ist maximal 5 min zu Fuß entfernt und man kann innerhalb von 10 minuten im pulsierenden Manhattan sein. Kommt natürlich etwas auf die Subwaykombination an. Vom Flughafen JFK und Newark ist es gut und leicht erreichbar. Entweder nur den A-Train nehmen und 1 mal umsteigen in den B und C. Oder mit dem NYJersey Train an die Pennstation und dann mit dem C oder A-Train fahren.

Wie gesagt wir würden immer dieses B&B einem Hotel vorziehen und sagen schon jetzt! Nächstes Jahr wieder ;)

P.S.: Danke Tom und Heidi für die tollen 2 Wochen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, cbraun75!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Durch einen wunderbaren Podcast des MDR "A letter from Harlem" wurden wir neugierig gemacht auf Harlem und auf das B&B "Easyliving" von Heidi und Tom. Schon beim Eintreten in dieses außergewöhnliche Haus und die liebevolle Freundlichkeit von Heidi und Tom waren wir überwältigt. Und das sollte sich während unseres Aufenthaltes auch nicht ändern. Das Haus Nr. 214 in der 137. Strasse wurde mit ganz viel Liebe und Sachverstand von den beiden renoviert. Alle Räume sind mit sehr viel Geschmack und mit passend zu dem alten Gemäuer eingerichtet. Das Treppenhaus ist besonders eindrucksvoll.
Die Küche des Hauses ist der kommunikative Treffpunkt, in der wir immer andere Gäste oder Heidi und Tom trafen, um gemeinsam zu essen oder zu reden. Die perfekt ausgestattete Küche kann auch von allen zum Kochen genutzt werden. Es fehlt an nichts.
In der "Wohnküche" konnten wir uns austauschen und Anregungen bekommen. Diese interessanten Gespräche und der ganze Aufenthalt bei Heidi und Tom haben zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser NY- Urlaub unvergesslich bleibt. Auch meine beiden Kinder (13 und 15 Jahre) haben sich im Easyliving und in Harlem sehr wohl gefühlt.
Anna Steegmann hat in ihrem Podcast das Easyliving als eine "besondere Herberge" beschrieben, diese Beschreibung passt für mich vollkommen.
Liebe Heidi und lieber Tom, habt vielen Dank für Eure Herzlichkeit, für eine unvergessliche Woche. LMD

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, DoSch13!
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Februar 2013

Da würde ich jederzeit wieder hin! Wir (16jährige Tochter und ich) waren im Sommer 2012 da für 1 Woche. Unheimlich nette Leute! So was von hilfsbereit und unaufdringlich. Ich würde sehr gerne sehr viel öfter da hin!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, GrueneSocken!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche bei wundervollen Gastgebern verbracht. Schönes, altes Stadthaus, liebevoll eingerichetet. Sehr sauber und mit der U-Bahn einfach und schnell zu erreichen.
In der großen Küche kann sich jeder zum Essen, Trinken oder Schwätzchenhalten niederlassen.
Heidi und Tom stehen mit Rat und Tat und vielen prima Insidertipps jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir können diese familiäre, schöne Unterkunft nur empfehlen und es steht außer Frage wo wir auch beim nächsten N. Y. Besuch wieder wohnen werden.
Habt Dank ihr Beiden für die tolle Zeit.
Gabi und Steffi

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, GabiP0419!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Dezember 2012

Es gibt der positiven Bewertung von Eike S aus Hamburg überhaupt nichts hinzufügen.
Als Basis um New York City zu entdecken unschlagbar, nicht nur um nach Manhattan zu gelangen, ebenso um in die Bronx, Queens und upper Manhattan unsicher zu machen.
Bei wenig Gepäck auch gut und mit der U-Bahn von JFK zu erreichen.
Es sei noch erwähnt:
-Fernsehjunkies werden womöglich TV auf dem Zimmer vermissen, mit gings nicht so, da man bei den vielen Stadteindrücken genug live-Erlebnisse verarbeiten durfte.
- Klimaanlage gibts wohl im Sommer als transportablen Aufsteller auf Gaestewunsch, meistens wirds das offene Fenster tun, da insgesamt ruhige Lage.
- Habe mehrfach nach großen Tagesausflügen abends aus den umliegenden Buffetrestaurants die "good southern cuisine" genossen, als take-away mit einer guten Flasche Rotwein (kann man übrigens im dortigen Weinkühlschrank perfekt temperieren) in der schönen großen Gemeinschaftsküche des Hauses.
Zimmer neben dem immer sehr sauberen "shared bathroom" war schön groß, wie auch das Bett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, soxxBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Opera House Hotel
Nr. 272 von 466 in New York City
414 Hotel
414 Hotel
Nr. 2 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Unternehmen: Easyliving-harlem