“Etwas teurer aber leider geil...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Jewel facing Rockefeller Center

The Jewel facing Rockefeller Center
Nr. 102 von 478 Hotels in New York City
“Etwas teurer aber leider geil...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Blick aufs Rockefeller Center und Plaza, sehr zentral. Fußläufig zum Central Park, Times Square.... Sehr sauber, bequeme Betten. Gute Ausstattung. Kaffee und Wasser for Free. Für uns als paar perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, RegennBogenn!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten ein super Zimmer mit Terrasse (Nr. 1102), von welchem man Blick auf die nächst gelegene Kirche und auf Radio City hatte.

Das Zimmer ist sonst modern eingerichtet (Iphone-Radio), wie üblich in New York jedoch klein. Das Hotel bietet gratis W-Lan an, was für ausländische Touristen sehr praktisch ist. Die Wasserspender auf jedem Stock lassen das Herz noch höher schlagen. Die Rezeption war immer besetzt und wir bekamen stets gute und hilfreiche Auskünfte. Als ich einmal Teebeutel nachverlangt habe, sind diese innerhalb 3 Minuten ins Zimmer geliefert worden!

Der Preis der Zimmer ist hoch, jedoch für das, was man bekommt sehr angemessen. Da habe ich für ein weniger schönes Zimmer im Wellington Hotel in NY schon fast gleich viel bezahlt und weder ein tolles Zimmer noch gratis W-Lan bekommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eggepfuedi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Sind soeben von einer Woche NY zurückgekehrt. Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden, und wie können sagen es ist ganz genau so wie man es hier liest und auf den Fotos sieht!! Wir waren sofort begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof im 14. Stock,was aber total egal war denn Ausicht bekommt man in NY an so vielen Orten da muss man ja nicht auch noch im Hotel am Fenster kleben. Dafür war es sehr, sehr ruhig. Vom strassenlärm oder von anderen Gästen war nichts zu hören. Auch das Badezimmer ist gut von der grösse und ebenfalls sehr sauber. Nur eine Badewanne hat es nicht. Das Personal an ser rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das allerbeste an diesem Hotel ist die Lage! Direkt beim Rockefellerzenter und zwischen 5th und 6th Avenue! Da kann man so gut wie alles zu Fuss erreichen und man kann zwischendurch immer mal wieder das Zimmer aufsuchen. Einfach nur genial! Auch Verpflegungsmöglichkeiten und Restaurants findet man genug in der Nähe. Diese hotel hat unseren Aufenthalt in NY einfach perfekt gemacht und wir würden es jederzeit weiterempfehlen und selber wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Su1985!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Als ehemaliger Berater bin ich in vielen Hotels national und international Gast gewesen. Was mich in diesem Hotel erwartet hat, war allerdings abschreckend. Gut die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Rockefeller gelegen mit guter Anbindung an alle sehenswerten Orte in Midtown und den Einkaufsstraßen, und die Zimmer sind sauber und einigermaßen ausgestattet. Was man allerdings mindestens, wenn nicht mehr, für ein Hotel der Preisklasse USD 350+Tax+Tax+Tax+Tax=USD 420 die Nacht in einem Zimmer der Kategorie Superior (=keine Suite) erwarten darf.

Das war es allerdings mit positiven Punkten.

Die Zimmer sind sehr laut. Ich habe mir mehrere Zimmer wegen entweder schlechter Isolierung zur Straße (man hört bereits eine Zigarettenkippe auf den Boden fallen) oder zum Innenhof (Armada an Klima-und Kühlgeräten mit der Lautstärke eines Wespennestes) und keines davon lässt einen nachts ohne Ohrstöpsel schlafen. Auch das mag für NYC vielleicht normal sein, für den Preis nicht!
Die gespielte Freundlichkeit und absolute Unfähigkeit des Hotelpersonals ist allerdings "The Top of the Rocks". Erst wird man in ein anderes Hotel eingebucht (Achtung" The Clubquarters oppon Rock" gehört zu diesem Hotel), dann werden Zwischenrechnungen ab Überschreitung eines Betrages gestellt (nichts davon war in der Buchungshistorie enthalten) und schlussendlich ist man nicht in der Lage eine aussagekräftige Rechnungsstellung vorzunehmen. Der Rechnungsempfänger darf ca. 15 Stellen enthalten...Eine Änderung der eingebuchten Rechnungsadresse ist nach Check-Inn bzw. vor Check-out nicht mehr möglich. Und überhaupt werden die Wünsche des Kunden zwar zunächst freundlich angenommen um sie dann als nicht umsetzbar abzuwenden. Service gleich NULL.

Ein Stern ist lediglich aufgrund der Lage des Hotels und der Sauberkeit gerechtfertigt. Hierfür kann ich aber auch ein Hotel der Kategorie USD 100 pro Nacht all-in buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Sven R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Trotz Lage, ist das Hotel nicht empfehlenswert!

Insbesondere sehr, sehr laut. Nicht nur durch die Straße (dies hätte auch schon genügt!) bedingt, sondern auch durch diverse Baustellen, die nur nachts betrieben werden.

Das Personal ist oberflächlich freundlich. Wenn es darauf ankommt, wird das Personal unfreundlich und nicht kompetent. Beispielsweise war das Personal nicht in der Lage eine Rechnung auf einer Firmenadresse und Name auszuschreiben.

It is not the place to stay in NYC!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, A S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Hotel mit super Lage direkt am Rockefeller Center, St. Paticks Cathedral und Radio Cty Musc Hall.
Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber.
Der Empfang ist sehr funktional. Einchecken per Laptop odr iPad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück gibt es zwei Häuser weiter auf einer sehr schöne Aussenterrasse.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Anno B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Da unser Zimmer recht schlecht isoliert war, war die Nachtruhe nicht immer gewährleistet. Auch sind die Zimmer ringhörig. Ansonsten alles wunderbar. TOP Lage. Fast alles zu Fuss erreichbar. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Rahel1230!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Club Quarters Hotel, opposite Ro ...
Nr. 256 von 478 in New York City
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 12 von 478 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Times Square
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 72 von 478 in New York City

Sie waren bereits im The Jewel facing Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jewel facing Rockefeller Center

Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 101 der Familienhotels in New York City
Nr. 121 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Jewel facing Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jewel facing Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jewel Facing Rockefeller Hotel New York City