“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 134 von 467 Hotels in New York City
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Da unser Zimmer recht schlecht isoliert war, war die Nachtruhe nicht immer gewährleistet. Auch sind die Zimmer ringhörig. Ansonsten alles wunderbar. TOP Lage. Fast alles zu Fuss erreichbar. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Rahel1230!

L.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Erstmal die Lage vom Hotel ist super keine Minute bis zum Rockefeller (ES LIEGT SOFORT GEGEN ÜBER) Bis zum TSQ sind es nur 5 Gehminutuen zum Central Park max 10!

Die Zimmer sind klein aber sauber, man sollte aber kein 5 Sterne Service erwarten!

Toll an dem Hotel ist das man ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat. Man kann sich kostenlos Wasser abfüllen und es gibt 2 Arbeitsplätze mit Internet! Das WLAN Ist im Ganzen Hotel verfügbar!

Die Decken fand ich sehr dünn so dass mir etwas kühl war auch die Klimaanlage machte ein Paar Zicken..Schade!

Zimmertipp: Hinten raus wenn es ruhig sein soll, zum Rockefeller hin wenn man Aussicht will!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Me7a!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und perfekt für spontane Ausflüge zum Times Square und anderen Sehenswürdigkeiten. Unbedingt das Top of the Rock besuchen (gleich nebenan) und Coupons von der Hotel Rezeption mitnehmen (Preisreduktion:) Das Hotel besticht durch die Sauberkeit in den Zimmern und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hervorragend war, dass auf jedem Stock freies Wasser zur Verfügung stand und sich einfach bedienen konnte (leere Pet Flaschen stehen bereit). Wir hatten ein Zimmer gegen den Innehof und hörten nur ab und zu das surren der Klimaanlagen, war aber nicht störend. Der Roomservice funktionierte Perfekt und auch die Zimmereinigung verlief zu unserer Zufriedenheit. Die Lage des Hotels ist wirklich TOP! Ein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, simsar21!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

kleines aber feines Hotel direkt am Rockefeller Center und ca 2 min zur 5th Avenue. Zimmer sind groß genug und mit allem bestückt was man braucht - nur eine Badewanne gibt es nicht. Beim Check In unbedingt nach Zimmer zur 51st Street fragen da man ansonsten in den Hinterhof schaut ! Frühstück gibt es 2 Häuser weiter im 7ten Stock aber wesentlich besser und schneller sind die 2 Deli`s in Richtung 6th Av. Im ersten von beiden kann man jetzt zur Weihnachtszeit beim Bagel den Weihnachtsbaum vom Rockefeller Center sehen. Die Lage zahlt sich insbesondere aus wenn man während des Shopping in und um die 5th Av jederzeit die Einkäufe im Hotel deponieren kann. Ein Besuch der Radio City Music Hall mit der Christmas Show ist unbedingt zu empfehlen - Karten vorher im Web kaufen (ticketmaster.com) und dann ganz entspannt im Deli frühstücken und in 2 min an der RCMH sein. Mit Jet Lag ist auch die 9h Show kein Problem :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, GRBAachen!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Mein Freund und ich waren im "The Jewel" für sieben Tage. Wir lassen es als kleinen Geheimtip gelten da die Lage perfekt ist! Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit wenn man eine Frage betreffend dem Weg oder einer Sight-Seeing Tour hat. Man hat in jeder Etage eine Wassermaschine bei der man mit den kostenlosen, leeren Pet-Flaschen jederzeit Wasser abfüllen kann. Dieser Service hat uns sehr beeindruckt.
Unser Zimmer war sehr modern und sauber und man hörte überhaupt nichts vom Strassenlärm. Wobei man zu beachten hat, dass das Hotel nicht an einer all zu stark befahrenen Strasse steht. Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen in diesem Hotel!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, simsar88_85!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist serh sauber und die Zimmer relativ gross für NYC. Wir hatten das günstigste Zimmer mit angekündigtem "Schmalem Doppelbett", was jedoch für 2 erwachsene Personen mehr als ausreichte. Ausserdem hatten wir eine Mikrowelle und Tisch im Zimmer. Die Betten sind etwas hart und von den Kissen bekamen wir Nackenschmerzen, doch für 6 Nächte ist dies nicht so schlimm. In max. 10 Minuten ist man am Time Square und im Central Park. Gleich an der 5th und Lexington Av. befinden sich super Shops (auch günstige!). Zu Fuss bis zum Empire State Building ist auch möglich, für den Rest gibts mehrere U-Bahnstationen in der Nähe (und auch die Magnolia Bakery!!!). Im Hotel sleber gibt es gratis Wasser und Kaffee plus kann man seine Wäsche gratis waschen, sofern man Waschpulver hat.
Einziger Negativpunkt: Da wir um 12 Uhr auschekcen musste, jedoch erst um 15 Uhr an den Flughafen fuhren, wollten wir das Gepäck im Hotel lassen. Es gab zwar eine Quittung für die Koffer, doch schlussendlich landeten diese wahllos in irgendwelchen freien Zimmern. Als wir unsere Koffer holen wollten, sagte man uns, sie würden in den Aufenthaltsraum geliefert. nach langem warten fragten wir nach (die Quittung bereits abgegeben), doch der zuständige Page hatte keine Ahnung, wo unser Gepäck war. Er zeigte mir erfolglos alle Zimmer mit Gepäckstücken, doch erst zuletzt fand ich die Koffer frei und unbewacht am Hoteileingang stehend...schlussendlich kann dort jeder dein Gepäck mitnehmen, das Hotelpersonal kümmerts nicht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sarah S!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Dem Rockefeller Center direkt gegenüber, nahe an der 5th Ave, besser kann die Lage in Midtown nicht sein. das Hotel ist klein aber fein, schnörkellos ( Rezeption z.B. ohne Tresen) und praktisch (Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, Wasserspender mit leeren Flaschen auf jeder Etage). Wir kommen jederzeit wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lotte New York Palace
Lotte New York Palace
Nr. 97 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Club Quarters Hotel, opposite Ro ...
Nr. 267 von 467 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 33 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Jewel Facing Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jewel Facing Rockefeller Center

Nr. 101 der Familienhotels in New York City
Nr. 121 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Jewel Facing Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jewel Facing Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jewel Facing Rockefeller Hotel New York City