“Empfehlenswert”

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben diese gebucht auf der Strasse bei einem Mann im roten Anzug. Muss man machen, denn dort sieht man am meisten von der Stadt. Auch die fiesen/gefährlichen Teile von New York, wie Harlem, Bronx...

Aufenthalt Oktober 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Information und Unterhaltung”
Bewertet am 4. Mai 2014

Die Touren mit den Hop-on Hop-off Bussen sind sehr informativ und geben einen tollen Überblick über die Stadt. Jeder Bus hat einen eigenen Guide, der alles genau erklärt. Und diese Guides sind teilweise unterhaltsam wie ganz tolle Entertainer. Da wird gesungen, erzählt und unterhalten. Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass die Stationen sehr schlecht und klein gekennzeichnet sind und somit teilweise schwer zu finden sind.
Tipp: gönnen Sie sich einen VIP-Pass um zusätliche $ 25,--. Sie können hier dann zusätzlich noch die Busse der Grey-line benutzen und brauchen sich nicht in der Reihe anstellen, sondern haben sofortigen Zutritt zum Bus. Und das war bei uns des öfteren ein riesen Vorteil

Aufenthalt April 2014
1 Danke, hauwa62!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Absolut nicht zu empfehlen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage Hop on Hop Off mit unserem NY Pass mit gebucht. Beim Abholen wurde uns dann gleich mal ein Upgrade auf ein VIP Ticket verkauft ($ 25 pro Person). Man könne damit mehr Busse benützen (Frequenz 10 Minuten). Um es kurz zu machen. Der Upgrade war so wertlos wie die gesamte Bustour. Die Busse kamen oft weit über 30 Minuten nicht. Das Personal von Grey Line ist zwar zahlreich und nervig zum Verkauf der Tickets auf den Straßen, aber ansonsten unfreundlich und wenig hilfreich. Die Busse sind zwar mit Headphones ausgestattet, aber die waren entweder so leise, dass man nichts verstand oder funktionierten überhaupt nicht. Da wir im Winter in NY waren, waren die Busse mit einem Kunststoff Dach bedeckt. Die sind aber sehr zerkratzt und verhindern damit eine vernünftige Sicht auf die Sehenswürdigkeiten. Wasser und Kälte lassen sie aber leider weitgehend ungehindert durch. Alles in Allem: Finger weg von dieser Bustour. Ganz mieser Service.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Montalbano01!
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Roter Bus 1Tag/29$ bloß nicht”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bloß nicht diesen Anbieter wählen
Wir wurden in einen anderen Bus verfrachtet, da wir nur 'minderwertige' Tickets hatten, aber auch nur einen Tag da waren. Dürften nicht Hop on Off machen. Es war im Endeffekt nur eine Rundfahrt im Bus mit Dach. Es war dadurch nicht Wärmer im Dez wie gedacht. Die Aussicht durch das verkratzte Dach war auch schwierig. Alle paar Meter hielt der Bus auch nervig, daher aber die 45 min Tour, sonst wird alles schnell abgefertigt .
Haben uns sehr geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben. Im Endeffekt sind wir danach, vom sitzen total verfroren, alles selbst abgelaufen.

2 Danke, Juliruffi!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ganz OK”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine Rundreise mit diesem Anbieter ist empfehlenswert. Die Rundreise kann einen kleinen Einblick geben und da man den Bus jederzeit verlassen und in nächsten wieder einsteigen kann ist das sehr praktisch. Die Tour ist begleitet und wird kommentiert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, K F!

Reisende, die sich City Sightseeing New York angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!