“Information und Unterhaltung”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Information und Unterhaltung”
Bewertet am 4. Mai 2014

Die Touren mit den Hop-on Hop-off Bussen sind sehr informativ und geben einen tollen Überblick über die Stadt. Jeder Bus hat einen eigenen Guide, der alles genau erklärt. Und diese Guides sind teilweise unterhaltsam wie ganz tolle Entertainer. Da wird gesungen, erzählt und unterhalten. Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass die Stationen sehr schlecht und klein gekennzeichnet sind und somit teilweise schwer zu finden sind.
Tipp: gönnen Sie sich einen VIP-Pass um zusätliche $ 25,--. Sie können hier dann zusätzlich noch die Busse der Grey-line benutzen und brauchen sich nicht in der Reihe anstellen, sondern haben sofortigen Zutritt zum Bus. Und das war bei uns des öfteren ein riesen Vorteil

Aufenthalt April 2014
1 Danke, hauwa62!

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Absolut nicht zu empfehlen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage Hop on Hop Off mit unserem NY Pass mit gebucht. Beim Abholen wurde uns dann gleich mal ein Upgrade auf ein VIP Ticket verkauft ($ 25 pro Person). Man könne damit mehr Busse benützen (Frequenz 10 Minuten). Um es kurz zu machen. Der Upgrade war so wertlos wie die gesamte Bustour. Die Busse kamen oft weit über 30 Minuten nicht. Das Personal von Grey Line ist zwar zahlreich und nervig zum Verkauf der Tickets auf den Straßen, aber ansonsten unfreundlich und wenig hilfreich. Die Busse sind zwar mit Headphones ausgestattet, aber die waren entweder so leise, dass man nichts verstand oder funktionierten überhaupt nicht. Da wir im Winter in NY waren, waren die Busse mit einem Kunststoff Dach bedeckt. Die sind aber sehr zerkratzt und verhindern damit eine vernünftige Sicht auf die Sehenswürdigkeiten. Wasser und Kälte lassen sie aber leider weitgehend ungehindert durch. Alles in Allem: Finger weg von dieser Bustour. Ganz mieser Service.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Montalbano01!
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Roter Bus 1Tag/29$ bloß nicht”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bloß nicht diesen Anbieter wählen
Wir wurden in einen anderen Bus verfrachtet, da wir nur 'minderwertige' Tickets hatten, aber auch nur einen Tag da waren. Dürften nicht Hop on Off machen. Es war im Endeffekt nur eine Rundfahrt im Bus mit Dach. Es war dadurch nicht Wärmer im Dez wie gedacht. Die Aussicht durch das verkratzte Dach war auch schwierig. Alle paar Meter hielt der Bus auch nervig, daher aber die 45 min Tour, sonst wird alles schnell abgefertigt .
Haben uns sehr geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben. Im Endeffekt sind wir danach, vom sitzen total verfroren, alles selbst abgelaufen.

2 Danke, Juliruffi!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ganz OK”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine Rundreise mit diesem Anbieter ist empfehlenswert. Die Rundreise kann einen kleinen Einblick geben und da man den Bus jederzeit verlassen und in nächsten wieder einsteigen kann ist das sehr praktisch. Die Tour ist begleitet und wird kommentiert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, K F!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“GO Tours (Grüne Busse) Hop on Tours nicht zu empfehlen!!!!”
Bewertet am 26. September 2013

Letzte Woche waren wir mit einer Gruppe von 9 Personen in New York und kauften 9* 3-Tage Pässe für die Grüne Hop On Hop Off Linie. Am ersten Tag standen wir gegen 17:30 Uhr an einer Haltestelle in der 42. Strasse und uns wurde die Weiterfahrt verweigert, da wir nun die einzigen Gäste waren, welche in Richtung Süd - Manhattan fahren würden. Nur nach langem hin und her wurden wir auf einen anderen Bus verbracht und uns wurde nach Intervention eines Tourguides, welcher die Sehenswürdigkeiten auf diesen Bussen herausbrüllt (Kopfhörer, wie man sie normalerweise auf solchen Fahrten kennt, werden hier nicht verwendet), konnte der Manager dieser Firma dazu bewegt werden, seinem Transportauftrag nachzukommen.
Am zweiten Tag nutzen wir den Bus dann nur für eine kurze Tour, ohne Beanstandung, jedoch am dritten Tag, standen wir 45 Minuten an einer Haltestelle, (die übrigens in keinster Weise gekennzeichnet sind, ....blaue, rote und gelbe Busse kamen im 15 Minutentakt), mussten dann den nächsten Bus ziehen lassen, da er nur Platz für 6 Personen hatte. Auf Anfrage beim nächsten Busfahrer dann die Antwort, dass ein Bus mit technischen Problemen ausgefallen war. Abends gegen 18:30 konnten wir durch die Verzögerung am morgen erst wieder in der 42. Strasse den Bus in Anspruch nehmen und wollten zum 9/11 Memorial (Manhattan Süd), wiederum wurde uns der Transport verweigert, da um 18:00 Uhr die Tagesfahrten enden und die Nachtroute beginnt, die nur bis zur Manhattanbridge als südlichstes Ziel fahrt. Auf die langen Wartezeit und die dadurch bedingte Verschiebung unseres Tagesaublaufs angesprochen (übrigens wußte niemand von einem Busausfall am Vormittag) wurde nur mitgeteilt, dass es nach 18:00 Uhr sei. NUn lange Diskussionen mit dem Supervisor (nur gut dass ich durch Auslandsberufserfahrung gut Englisch spreche) und Drohen mit Anwälten, wurden wir wenigstens bis Chinatown mitgenommen und durften dort (obwohl auf den Nachtfahrten niemand den Bus verlassen darf) aussteigen.
Also An alle New York-Reisenden, nehmt nicht die grünen Busse für die Stadtrundfahrten, es gibt auch andere Unternehmen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Olaf K!

Reisende, die sich City Sightseeing New York Hop On - Hop Off angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing New York Hop On - Hop Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!