“Schlechtest Bus Tour ever” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schlechtest Bus Tour ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Busse hatten keine richtigen Haltestellen. Die Stationen, die am Plan eingezeichnet waren, stimmten nicht mit den tatsächlichen Halten überein. In manchen Bussen konnte man den Tourguide nicht hören, oft funktionierten die Kopfhörersteckdosen gar nicht.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, PetS1985!

• Vietnamesische zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kommt darauf an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hatten die Hop on Hop of Tour mit Gray Line gebucht, insgesamt ganz interessant, aber z.B. in Berlin, Dubai etc. besser organisiert. Es wird z.B. mit deutscher Übersetzung mittels Kopfhörer geworden. Im ersten Bus hat diese Übersetzung tatsächlich geklappt, allerdings waren die Hinweise so dürftig, dass man darauf auch gerne hätte verzichten können. Wenn man leidlich gut englisch spricht, konnte man auf die mitfahrenden Guides ausweichen, die z.T. sehr gut waren.
Aber viele Touristen sind des Englischen ja nun nicht so mächtig, dass die einer Stadtführung in Englisch folgen können, deshalb wählen sie ja diese Option. Besser gleich eine deutsch geführte Tour machen. Wir sind 2 Tage mit diesen Bussen rumgefahren und lediglich im 1. Bus war das Übersetzungssystem verfügbar. In allen anderen Bussen, gab es entweder die Anschlüsse nicht, oder es war kaputt. Die Busse sind z.T. sehr alt, im Bus downstairs sieht man so gut wie nicht aus den Fenstern, - viel zu klein und auch noch abgeklebt -, oben im offenen Bus gibt es keine Schlechtwettervorrichtungen, wie Planen etc. und wer schön öfter in NY war, wie es dort bei schlechtem Wetter durch die Straßen zieht. Einmal mussten wir nach starken Regenfällen fahren, die Sitze waren pitschnass, es gab keine Tücher zum Abputzen, auch die Regencapes waren aus. Dadurch, dass man unten im Bus nicht sitzen kann, bilden sich lange schlangen vor den Haltestellen. Wir sind z.B. einmal im Central Park eingestiegen und wollten noch zu Macys, was aber nicht geht, weil alle am Times Square aussteigen müssen und sich da wieder in die Warteschlangen - mindestens 2 Busse Wartezeit - wieder einreihen müssen.
Wir würden diese Line nicht mehr benutzen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Biggi W!
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Zu viel Verkehr in dieser Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich würde die Hop-On, Hop-Off Tour nicht mehr buchen, da man (vor allem in Lower Manhattan) einfach nicht vorwärts kommt. Grundsätzlich ist die Tour interessant und informativ und man sieht viele tolle Sehenswürdigkeiten. Aber man steckt einfach zu viel im Stau fest, irgendwann machts keinen Spass mehr. Wir hätten das Geld lieber in die Metro und/oder Taxis investiert und wären noch mehr gelaufen.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Sandra R!
Feldkirch, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“In wenig Zeit viel gesehen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wer das erste Mal in New York ist, dem kann ich nur Hop-on Hop-Busse empfehlen. Erstens bekommt man auf den verschiedensten Touren eine sehr schnelle Einführung in die Stadt und kann sich auch so gut einen Überblick verschaffen. Zweitens sind die Busse vor allem in den ersten Tagen gute Fortbewegungsmittel. Einzig in den Wintermonaten sind diese Busse nach meiner Meinung nicht zu empfehlen. Da sind die wohl schon sehr zugig!

Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Selli1604!
Bad Waldsee, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“New York City Hop-on Hop-off Tour !! TOP !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Es handelt sich hier um eine klassische Hop On, Hop Off Tour.
Man kauf ein Ticket und kann den ganzen Tag mit dem Bus fahren und ab und wieder aufsteigen.

Die Route liegt entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in New York. Man kann hier ideal die Stadt kennenlernen und ein optimales Sightseeing.
Die Guides sind gut ausgebildet und können so manchen New Yorker schwank erzählen.
Jedoch ist zu beachten, dass dies ausnahmslos in Englisch passiert. Daher sollte man schon die Sprache etwas beherrschen.

Ich kann diese Tour ausnahmslos weiterempfehlen.

2 Danke, selto!

Reisende, die sich City Sightseeing New York Hop On - Hop Off angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing New York Hop On - Hop Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!