“Freundlich und gute Preis/Leistung”
Bewertung zu Aloft Harlem

Aloft Harlem
Nr. 242 von 467 Hotels in New York City
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Freundlich und gute Preis/Leistung”
Bewertet am 10. April 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es liegt zwar in Harlem, aber wir haben uns sicher gefühlt. Das Personal ist ein absoluter Pluspunkt. Alle waren immer mehr als freundlich. Dies führte dazu, dass man morgens gegen 7 Uhr im Lift schon gefragt wurde, wie einem der Aufenthalt gefällt :)
Unser Zimmer war trendy und modern. Allerdings sieht man schon die ersten Anzeichen von "Verwohntheit", d.h. die Tapeten waren an einigen Stellen nicht mehr weiß, sondern abgewetzt von Koffern, die gegen die Wände gestoßen sind. Dafür ist das Bad optisch super. Es gibt eine geräumige Dusche mit Glaswand und Regenduschkopf. Das Zimmer war immer sauber und verfügte immer über zwei kleine Wasserflaschen, eine kleine Kaffeemaschine (plus Kaffee), einen Kühlschrank und einen Safe.
Die Verkehrsanbindung ist gut, auch wenn man nicht wirklich zentral zu Times Square etc. wohnt. Aber die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Hier fahren Expresszüge und normale Züge. Wir hatten eine Wochenkarte für die U-Bahn (normale Züge) und sind immer so ca. 20-25 Minuten bis Downtown gefahren. Beim nächsten Trip nach NY würde ich daher überlegen, in ein zentraleres Hotel zu gehen. Ich bezweifle aber, dass man für den Preis fürs Aloft Harlem dort ein vergleichbar gutes und modernes Hotel findet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, NaneK_13!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2013

Die Lage: sehr nahe an einer wichtigen U-Bahnstation, perfekte Anbindung ins Zentrum oder zu den Express Trains (Flughafen JFK, etc). Das Service: Sehr freundlich und zuvorkommend, lässt keine Wünsche offen: Die Ausstattung: Alles, was ein 4 Stern Hotel braucht PLUS: große Zimmer, sehr moderner Stil (eher hip als klassisch, aber elegant), Frühstücksservice der anderen Art: man bezahlt nur, was man tatsächlich konsumiert, trendige Hotelbar, an der immer etwas los ist. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde selbst sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, gudrunwien!
Weiningen, Schweiz
Bewertet am 28. August 2012

Absolut tolles Hotel. Es leigt ganz in der nähe des Central Parks und den Metrobahnen. Es hat sehr schöne Zimmer, ein tolles Bad und das Preisleistungsverhältniss stimmt für New York absolut. Am Abend ist immer was los in der Bar da diese auch der Treffpunkt für die Umgebung ist- etwas laut aber geht in Ordnung( In den Zimmern hört man aber absolut gar nicht!) Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen da es alles hålt was man erwarten kann fůr diesen Preis. Komme gerne wieder einmal vorbei wenn ich in USA auf Reisen bin ;-)

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Peter_Keller!
Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stimmen, das Personal ist SEHR freundlich, die Lobby ist nett, modern und abends ein Hangout für Locals. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Lage im sicheren Teil von Harlem ist ok. Die Begeisterung über das Hotel fand ich etwas übertrieben, denn die Wände sind dünn, die Lage ist innerhalb New Yorks nun nicht gerade zentral und im unmittelbaren Umfeld gibt es zwar einiges zu tun, aber kaum vergleichbar mit etwa Midtown oder dem Meatpacking Distrikt. Also: Gute Option, aber man sollte nachdenken, was man in New York vorhat und vor allem wo.

Aufenthalt März 2012
Danke, muzunguvienna!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2012

Das ALoft Hotel in Harlem ist ein sehr kommunikativer freundlicher Platz mit sehr hilfsbereiten Leuten, schönen und sauberen Zimmern, gratis W-Lan in den Zimmern, einer Bar, einem Shop (Snacks und Getränke), einem Billardtisch und Ipads in der Lobby. Ein sehr angenehmer Platz um einmal eine andere Ecke in New York zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, laughingoyster!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Viertel von Harlem gelegenes Hotel.
Mit der UBahn (5 min vom Hotel entfernt) ist man schnell im Tourismusviertel von New York.
Mitarbeiter waren freundlich (vor allem an der Bar)
Zimmer eher neu (wir waren im 4.Stock mit einem Doppelbett) mit grosser Dusche, WC, Safe, Plasma TV
Leider war der Teppichboden etwas verschmutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, nossia!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Ich war insgesamt 5 Tage im ALOFT Harlem und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet, haben sehr bequeme Betten und sind auch ausreichend groß. Vom Bügeleisen bis zur Kaffeemaschine ist alles im Zimmer vorhanden. Auch das Personal ist sehr aufmersam und hilfsbereit. Bis zur Subway die Harlem mit zentral Manhattan verbindet sind es nur wenige Gehminuten und bis zum beühmten Apollo Theater gerade mal ein paar Meter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lenchen06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Astor on the Park
Nr. 437 von 467 in New York City
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 392 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Aloft Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Harlem

Unternehmen: Aloft Harlem
Anschrift: 2296 Frederick Douglass Blvd, New York City, NY 10027-5324
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der Businesshotels in New York City
Nr. 209 der Romantikhotels in New York City
Nr. 233 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 316€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aloft Harlem 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Harlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Harlem New York
Aloft Harlem Hotel New York City