Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 341 von 466 Hotels in New York City
Tulln, Österreich
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel, zentrale Lage, sehr sauber, für New York eigentlich großes Zimmer. Sehr empfehlenswert, Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Aufenthalt wert.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Christi A!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Das Hotel ist für New York nicht schlecht. Der Service ist durchgehend sehr freundlich, die Zimmer für New Yorker Verhältnisse groß und sauber. Auch die Lage ist nicht schlecht. Direkt an der historischen Stone Street mit vielen Restaurants. Zur Wallstreet sind es weniger als 5 Minuten, zum 9/11 Memorial keine 10. 2 U-Bahnstationen liegen fast direkt vor der Tür (100 m), zur dritten und zur Staten Island Fähre sind es keine 5 Minuten.
Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, baer3363!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top. Metro fast vor der Tür. Downtown alles schnell erreichbar. Probleme mit dem Fahrstuhl hatten wir nicht. Zimmer ganz ok aber recht teuer. Frühstück wie zu erwarten recht einfach. In der Nähe gibt es reichlich Möglichkeiten zu essen und auch Einkaufsmöglichkeiten. Alle recht freundlich. Check in und out ging schnell. Als hhoner Mitglied freies Internet. Waren 4 Nächte dort. New York war super und wir haben in dem Hotel sehr gut geschlafen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, WWalter23!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Doubletree im Financial District von Manhatten. Schon bei der Ankunft waren wir ziemlich geschockt über die Lage, den Eingang und den unendlichen muffigen Geruch im Hotel. Die Lobby ist im zweiten Stockwerk, niemand war uns mit dem Gepäck behilflich, denn der Bellman hatte mehr mit seinem Mobiltelefon, denn mit den ankommenden Gästen zu tun. Die Gänge im Hotel sind beängstigten klein, man kommt sich vor, wie in einem menschlichen Schließfach. Das Hotel ist abgewohnt und ungepflegt bis dreckig. Am Abend gingen wir in das im Hotel befindliche Hotel Antica Ristorante. Der äußere Schein einer gewissen Gepflegtheit täuscht leider auch hier. Ein überteuertes, qualitativ minderwertiges aber sehr teures Angebot wird begleitet von lustlosen Kellnern, welche wohl zum Lachen in den Keller gehen. In diesem Restaurant nimmt man auch morgens sein Frühstück ein. Obwohl das Dargebotene diesen Namen leider nicht verdient. Lieblos präsentiertes Nichts kennzeichnet das Frühstück, der Kaffee ähnelt heißem Wasser, die Croissants sind vom Vortag und der Dreck auf dem Müslispender so alt, das man gern aufs Müsli verzichtet. Warmgehalten wird das Frühstücksbuffet wohl von der Klimaanlage, welche sich genau über dem Buffet befindet und die heiße Luft genau auf die Lebensmittel bläst. Wenn die Filter der Klimaanlage ebenso schmutzig sind, wie alles andere, wünsche ich einen guten Appetit. Die Krönung sind jedoch die Aufzüge. Für 44 Stockwerke gibt es derer drei, in welchen auch noch das Personal mit auf und abwärts fährt. Man sollte auf alle Fälle genügend Zeit mitbringen und diese brauchten wir auch, denn wir wohnten im 44. Stockwerk und verbrachten im Durchschnitt täglich bestimm 30 bis 45 Minuten wartend auf den Aufzug. Dieses Hotel braucht niemand und ich empfehle jedem es zu meiden.

Zimmertipp: Gute Zimmer gibt´s in diesem Hotel vermutlich nicht!
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Saax6370!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Insgesamt ein nettes Hotel, das insbesondere auch von seiner Top-Lage in Downtown Manhatten (gleich an der Wall Street, Battery Park, etc.). Zur Begrüßung erhält jeder Gast einen Cookie von der Rezeption. Die Räume fallen für amerikanische Verhältnisse eher klein aus und sind auch nur mit dem nötigsten eingerichtet. Die Zimmer und auch das Bad waren stets sauber. Wir hatten ein Zimmer im 39. Stockwerk und mussten oftmals lange auf den Aufzug warten, der dann nochmals gefühlte 20 mal anhalten musste. Minuspunkt ist aus meiner Sicht lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer und die langen Wartezeiten für den Aufzug. Das Gym ist sehr spärlich eingerichtet und errinert eher an ein Homefitness mit 4 Geräten und einigen Hanteln. Dennoch hat es sich für uns gelohnt im Hilton zu übernachten. Die Lage ist top und an fast jeder Ecke findet man eine Subway station vor.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, khaterajon!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Etwas in die Jahre gekommen, das ist so der erste Eindruck. Über das Preisniveau braucht man sich angesichts der Lage nicht zu wundern doch die Einrichtungen und der Komfort geben das so eigentlich nicht mehr her. Ich würde bei meinem nächsten New York Trip dieses Hotel nicht mehr wählen. Positiv die Nähe zur Metro und zu den Anlegestellen der diversen Fähren. Kurze Überfahrtzeit nach New Jersey oder Staten Island.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Harald B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir haben dieses Hotel für eine Woche gebucht und es war absolut in Ordnung. Zuerst haben wir sämtliche Bewertungen gelesen und hatten wirklich Angst vor dem Lift, der ja angeblich nicht oder nur teilweise funktioniert haben soll. Das Problem konnten wir NICHT feststellen!! Wir mussten weder lang auf den Lift warten, noch sind wir ewig damit unterwegs gewesen.
Das Personal war SUPER freundlich und total zuvorkommend!! TOP!! Die Zimmer sind absolut OK, immer sauber und ausreichend platz ist auch vorhanden.
Die Lage ist auch top, da man 3 verschiedene UBahnen vor der Tür hat. Für einen NY Trip absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Ronni-Verena!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 218 von 466 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 227 von 466 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 282 von 466 in New York City
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Doubletree Hotel Metropolitan -  ...
Nr. 319 von 466 in New York City
Financial District
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 223 von 466 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 305 von 466 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Anschrift: 8 Stone Street, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 341 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TUI DE, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.