“Superlage und gute Ausstattung”

DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
Nr. 364 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Juni 2014

Insgesamt ein ansprechendes Hotel, das insbesondere auch von seiner Top-Lage in Downtown Manhatten lebt. Die Räume sind ansprechend gestaltet und sauber. Minuspunkt ist aus meiner Sicht lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis: Bei den sehr teuren Räumen sollte es zumindest möglich sein, dass man nicht noch an die 10 Dollar für 24 Stunden Internetzugang im Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Fabian C!
Joshua D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber Fabian,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ich entschuldige mich, dass Sie nicht die Internet-Gebühren nicht finden zufriedenstellend. Bitte beachten Sie für zukünftige Buchungen, DoubleTree Financial District bietet ausschließlich kostenlose Zimmer Wifi für alle Hilton Honors Mitglieder (kostenlos Mitglied werden) sowie das Angebot kostenloser Wifi für alle unsere Gäste in der Lobby und im Restaurant. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

Bewertungen (2.453)
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2014

So richtig begeistern konnte ich mich nicht für das Hotel. Die Lage ist hervorragend, das Zimmer sehr sauber aber fast schon japanisch klein. Und wenn man dann den Preis von knapp 500$ mit allen Steuern dazu nimmt halte ich es für ziemlich unverschämt, auch noch 10$ für das Wifi zu verlangen. Da ich in New York allerdings keinen anderen Vergleich habe, bin ich vielleicht etwas streng.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus594!
Joshua D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Klaus,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht das finden unsere Raumgrößen zufriedenstellend zu sein, als auch den WiFi-Internet-Gebühren. Bitte, wissen, dass unsere Lage bietet ausschließlich kostenlose für alle und alle Mitglieder des Hilton Honors Treueprogramm, die frei zu verbinden ist. Wenn Sie sich für die Einschreibung sind, können Sie dies bei www.hiltonhonors.com tun. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen hilfreich. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Anfang Mai für ein langes Wochenende in diesem Hotel, die Lage ist für Ausflüge sehr gut, zum Broadway ist es ca eine 15 min Taxifahrt. Bei Ankunft sehr nett, allerdings wurde das vorab gesendete Fax durch unseren Reiseveranstalter ignoriert, denn ein Unser Zimmer lag nicht in den oberen Stockwerken wie gewünscht. Bei der Nachfrage ob unser Zimmer nicht eher ein Einzelzimmer sei (wegen des schmalen Betts) wurde plump gesagt, ich könne ja upgraden auf ein twin Zimmer wenn sie nicht ausgucht wären, was definitiv nicht der Fall war. Man hat den Eindruck, das Hotel will ungern die guten Zimmer rausrücken trotz Buchung. Frühstücksraum (im ital Restaurant ) sah sehr klein aus, frühstück bekommt man auch bei Starbucks und 1000 weiteren Möglichkeiten rund um das Hotel.

Die Abstellmöglichkeit der Koffer ist für Passanten zugänglich.

Das Bad war überraschend groß und die Zimmerausstattung und Sauberkeit auch. Ich würde eine anderes Hotel das nächstenMal ausprobieren.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thaimice!
Joshua D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass wir die Anfrage konnte nicht für ein Upgrade zu einem Zimmer auf einer höheren Etage unterzubringen. Wir, bei DoubleTree Financial District bemühen uns, jede und jeder unserer Gästeanfragen, Verfügbarkeit ermöglicht zubringen, und ich entschuldige mich, dass wir Ihre Anfrage nicht bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns unterzubringen. Ich bin froh zu hören, dass trotz dieser, immer noch genossen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war hier nur eine Nacht am Wochenende. Hatte eine guenstige Rate, da hier vor allem Geschaeftsreisende uebernachten. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bad gefiel mir sehr gut. Den Fitnessraum habe ich an beiden Tagen genutzt und war sehr angetan. Allerdings ist er eher klein, daher bei viel Betrieb nicht ganz so ideal. Gerade wurden die Fahrstuehle renoviert, was sehr lange Wartezeiten zur Folge hatte. Dies war mir am Wochenende relativ egal - waere ich waehrend der Woche geschaeftlich hiergewesen und haette mich dadurch verspaetet, haette ich dies weniger entspannt gesehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Caroline_in_T!
Joshua D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Liebe Caroline,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte stellen Sie uns Ihr Hotel der Wahl für alle erwarteten Besuche, die Sie in der New York City haben können. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

Bewertet am 9. Januar 2014

Einfach nur Verarsche! Nach 2 Stunden Wartezeit, erzählt man uns was von einem "Rohrbruch" und das keine Zimmer mehr verfügbar wären. Dabei sitzen in der Lobby noch Leute mit Koffern (und warten bis wir weggeschickt werden). Diese bekommen dann (unsere) Zimmer, obwohl sie nicht reserviert haben, aber einen längeren Aufenthalt haben. Wenn sie hier die Bewertungen durchstöbern, finden Sie diese Ausrede des Hotels immer wieder. Wir wurden dann zu einem anderen Hotel geschickt, welches nicht ausgebucht ist und zwar auch 4 Sterne, aber ein (noch) viel schlechteres Ranking hat. Das ist einfach eine Masche zwischen diesen Hotels. Wenn sie dort übernahcten wollen, wo sie gebucht haben und keine Überraschung erleben wollen, buchen sie wo anders! Ich werde nie wieder bei Doubletree buchen und rate Jedem davon ab.

Zimmertipp: Buchen Sie woanders, wenn Sie nach einer längeren Anreise keinen Stress haben wollen.
2  Danke, tfworldwide!
Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel liegt in Downtown Manhatten ( Financial District ). Die Metro und andere Verkehrsmittel sind einfach und zügig zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Service war einwandfrei. Essen im Restaurant ist zwar höherpreisig aber die Qualität der Speisen und des Service sind ausgezeichnet. Ein und Auschecken geht zügig und unproblematisch. Gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Sebastian J!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt im Financial District. Nachts ist es einigermaßen ruhig. Leider waren die Fenster undicht, sodass es innerhalb von Minuten eiskalt und zugig im Zimmer war. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Das Inventar im Bad ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Die Wände zu den anderen Zimmern sind sehr dünn. Man versteht also jedes Wort vom Nachbarn. ;-)

Andere Reisende haben die Fahrstühle bemängelt. Es dauert zwar einen Augenblick bis einer der drei Fahrstühle da ist, aber nie länger als eine Minute! Zudem sollte man bedenken, dass das Hotel über 45 Etagen hat!!

Danke, jengla01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 238 von 468 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 223 von 468 in New York City
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 209 von 468 in New York City
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 101 von 468 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 350 von 468 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 217 von 468 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Anschrift: 8 Stone Street, New York City, NY 10004-2202
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 364 von 468 Hotels in New York City
Preisklasse: 125€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.