Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in der Nähe des Time Squares”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
Nr. 368 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 28. November 2013

Das Zimmer ist mit allem ausgerüstet was man braucht (TV, Safe, Haartrockner, Handtücher usw.)
Was mich persönlich ein wenig gestört hat war, dass ein gratis WLAN angepriessen war, jedoch musste man dann doch dafür zahlen. (für 24h) Der Fahrstuhl ist nicht mehr der neueste. Die Zimmer sind immer sehr sauber und die Reinigungskraft gibt sich sehr viel Mühe. Jeden Tag wurden wir am Abend mit einem neuen Zettelchen überrascht mit netten Worten drauf.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, wenn man sich New York ansehen möchte, dann ist dieses Hotel eine gute Ausgangslage (man kann sich übrigens am Abend auch eine Pizza bestellen aufs Zimmer, wenn man keine Lust hat ins hauseigene Restaurant zu gehen oder auswärts).

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leon H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.545)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

41 - 47 von 2.545 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel war perfekt, wenn man für Besprechungen in der Stadt war und lag praktisch zu vielen großen Büros und vielen gehobenen oder schnellen Restaurants. Das Personal war freundlich und kannte sich gut aus und das Zimmer war geräumig und sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Charlene P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer und die Unterkunft waren ordentlich und hatten keine Probleme. Die Aufzüge waren langsam, aber wenn man nach Brooklyn muss, kommt man da mit der U-Bahn leicht und schnell hin. Es gibt mehrere Restaurants in Laufweite, und das Abendessen im Hotel war gut. Der Portier war immer höflich und hilfreich. Der Check-in war einfach.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Bonnie D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. September 2013

Die Lage des Doubletree Hotel in der Lexington Avenue ist perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und für alles andere stehen in wenigen Metern Metrostationen zu Verfügung.
Restaurants und Cafés sind ebenfalls direkt vor der Tür. Die Zimmer sind gut ausgestattet (großer TV, Safe, Haartrockner), geschmackvoll eingerichtet, sauber und bezahlbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zur Begrüßung gibts einen sehr leckeren Coockie ;)
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Kostenloses W-Lan steht leider nur in der Lobby zur Verfügung und die Klimaanlage ist ein wenig laut.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, louise0184!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2013

Waren 12 Tage im Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett sehr bequem.
Das einzige Manko, ist das lange warten auf den Fahrstuhl und das WLAN extra kostet auf dem Zimmer.
3 Eingänge zur Subway in direkter nähe.
Staten Island Ferry nur wenige Minuten entfernt.
Können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hoagy3505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

Gut, wir kamen schon etwas genervt vom JFK Airport : 2 h Warten bei der Immigration, 2 h Warten auf den Shuttle Bus Go Airlink (viele sorrys, aber hilft auch nicht). Dann ein kleines Zimmer direkt über den riesigen und lauten Dieselaggregaten direkt vor dem Hotel. Die Fenster zittern, da versüsst auch die offerierten Cookies nicht weiter. Unser Wunsch nach einem Zimmer nach hinten oder weiter oben wird mit der saloppen Aussage quittiert: Warum kommen Sie so spät, alle oberen Zimmer sind vergeben. Warten Sie bis morgen. Dann warten wir morgen auf den Lift, fünf min, zehn min. Endlich. Vor dem Frühstücksraum eine Warteschlange von 40 Personen (gezählt), Kaffee auswärts getrunken und gegen 11 gefrühstückt. Leider Bon im Zimmer vergessen, warten auf den Lift, endlich ein für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnetes Buffet mit viel frischem Obst. "Packen Sie und lassen Sie die Koffern auf dem Zimmer, wir ziehen für Sie um falls ein ruhigeres Zimmer gefunden wird" So die Rezeption. Das machen wir zwei Tage, aber nichts wird frei und wir leben aus dem Koffer. Dann ziehen wir um ( Danke dem deutschen Reiseveranstalter!)
Fazit: Kleine, aber sehr schöne Zimmer, der Lärm durch die Stromerzeugung vor dem Hotel ist störend. Roomservice sehr gut, feine Bade Amenities. Kleiner Frühstücksraum, ein einziges öffentliches WC im zweiten Stock. Bei Vollbelegung sind Lifte und Frühstücksraum völlig überlastet. WiFi nur in der Lobby und im Restaurant kostenlos, deshalb meist alle Sitzgelegenheiten voller IPad und Iphon User. Die Lage wäre gut, obwohl durch Sandy die Metrostation rot bei der Fähre immer noch geschlossen ist. Eine vielfältige Gastrokultur ist fussläufig erreichbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, kugafo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten wie Staten Island Ferry und Ground Zero. U-Bahn-Station in direkter Nähe. Moderne und sehr saubere Zimmer. Hilfsbereites Personal. Internet in der Lobby kostenlos und für jeden Gast täglich ein typisch American Cookie gratis. Wer nicht ein riesiges Zimmer für seinen New York- Aufenthalt benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 006_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown
Hilton Garden Inn NYC Financial  ...
Nr. 259 von 470 in New York City
73 Bewertungen
Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 235 von 470 in New York City
591 Bewertungen
Financial District
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 223 von 470 in New York City
1.506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 227 von 470 in New York City
1.362 Bewertungen
Financial District
Holiday Inn New York City - Wall Street
Holiday Inn New York City - Wall ...
Nr. 353 von 470 in New York City
747 Bewertungen
Financial District
Four Points by Sheraton New York Downtown
Four Points by Sheraton New York ...
Nr. 343 von 470 in New York City
259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Anschrift: 8 Stone Street, New York City, NY 10004-2202
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 368 von 470 Hotels in New York City
Preisklasse: 103€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District 4*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen